Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Solltet Ihr bei MyOlympus Produkte registriert haben, insbesondere auch wegen Premium Service für die E-M1 und Garantieverlängerung, dann prüft unbedingt nochmal ob Euer Profil noch existiert und ob die Registrierungen und Zusatzberechtigungen noch vorhanden sind.

Meine 3 Seiten an registriertenPprodukten sind nämlich alle verschwunden, zusammen mit der Service Plus Berechtigung, der Garantieverlängerung ...

 

Ich musste erst 2013 meine ganzen nach 2009 gekauften Produkte erneut registrieren, nochmal will ich das echt nicht machen mössen :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch alles weg, obwohl ich all meine Produkte registriert hatte. Ich habe zwar keine besondereren Service- und Garantievereinbarungen, aber meine E-PL7 steht noch unter Garantie..

 

Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben.

bearbeitet von Katrin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die D... könnten doch wenigstens registriertes sichtbar machen, damit man weiß, dass man da noch existiert! Wie soll ich denn so Teile aus der Registrierung nehmen wenn ich etwas verkaufe?

DAS ist etwas, was mich an Olympus schon seit Jahren ärgert. Mit ihrem Internetauftritt stehen sie gewaltig auf Kriegsfuß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe grade von Dieter Bethke den Tipp bekommen, die Sprache auf Bulgarisch zu stellen. Da sieht man angeblich was man hat.

Bei mir hat es mit anmelden bei

https://myolympus.olympus-consumer.com/en-GB/Product/Overview mit Land Bulgaria

auch funktioniert, ich kann da zumindest sehen, was noch registriert ist, es sind schon wieder ein paar Sachen verschwunden und es hilft nicht für Service Plus aber besser als nichts.

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichals Sprache "Bulgaria" wähle, wir die Seite englischsprachig, sobald ich mich aber einlogge, bin ich wieder auf der deutschen Seite und sehe keine Produkte. Aber ich beschäfige mich jetzt damit nicht weiter, weil es mir momentan kein Problem ist. Irgendetwas werden sie mir auf meine Mail schon antworten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja ganz danach als ob Olympus seinen Internetservice an dieselbe Gruppe von Schimpansen wie auch Sony outgesourced hat ... ;)

 

Wie soll ich dies verstehen? :wub:

 

Meine Sony Produkte sind registriert. Als Beispiel mein Einstieg in die digitale Welt im Jahr 2010.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

P.S.:Perfekte Webauftritte gibt es nicht, da dies jeder anders wahrnimmt. Persönlich kann ich bisher nichts negatives im Design bei Sony entdecken. 

bearbeitet von wpau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Umbau gelingt, manchmal stürzt auch etwas ein oder ab, Ruhe bewahren, keiner ist fehlerfrei.

Ist doch nur ein Detail, wichtiger für mich, meine Kamera und die Objektive funktionieren noch.   :)  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich dies verstehen? :wub:

 

Meine Sony Produkte sind registriert. Als Beispiel mein Einstieg in die digitale Welt im Jahr 2010.

 

P.S.:Perfekte Webauftritte gibt es nicht, da dies jeder anders wahrnimmt. Persönlich kann ich bisher nichts negatives im Design bei Sony entdecken. 

 

Was hat Sony mit den Produktregistrierungen von Olympus zu tun ???

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja ganz danach als ob Olympus seinen Internetservice an dieselbe Gruppe von Schimpansen wie auch Sony outgesourced hat ... ;)

Das mindeste was sie hätte tun können, wäre ein Hinweis auf der Website, dass Umstellungen im Gange sind. Dann hätte ich mit Schulterzucken weitergeklickt und fertig. Es ist aber gar keine Information da und das finde ich nicht in Ordnung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich dies verstehen? :wub:

Der Kommentar bezog sich nicht auf Registrierungen, sondern bsp. auf meine Erfahrungen und Online-Abwicklung des PlayMemories Sektors mit welchem (nicht nur) ich bereits viel Spaß gehabt habe...

Wurde jedoch bereits an anderer Stelle diskutiert, bleiben wir hier bei Olympus' Lücken im Online-Bereich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas,

die Daten sind zumindest zum Teil noch über die alte MyOlympus Webseite abrufbar, bei mir fehlen allerdings diverse Einträge. Das Problem ist laut Oly-Forum wohl bei Olympus bekannt, man hält es scheinbar nur nicht für nötig einen Hinweis o.ä. auf der Seite anzuzeigen. Und den eigenen Service hat man wohl auch noch nicht so richtig informiert, der sagte einem nämlich am Freitag "Sie haben keine E-M1 registrierund daher auch keinen Anspruch auf Service Plus".

Die Einstellungen für das Zusenden der Newsletter und Werbemails sind übrigens unverändert intakt :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute eine Antwort von Olympus bekommen.

Sinngemäß im Kurzfassung: wir bedauern die Unannehmlichkeiten; die Daten sind noch da; die zuständige Abteilung arbeitet an der Problemlösung; für Rückfragen stehen wir zur gerne Verfügung.

 

Gruß

 

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute eine Antwort von Olympus bekommen.

Sinngemäß im Kurzfassung: wir bedauern die Unannehmlichkeiten; die Daten sind noch da; die zuständige Abteilung arbeitet an der Problemlösung; für Rückfragen stehen wir zur gerne Verfügung.

 

Gruß

 

Gerhard

 

ja, wenn man sich als Bulgare einloggt und sich durch die kyrillischen Buchstaben durchwurstelt, kommt man tatsächlich an die eigegebenen eigenen Daten.     :eek:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...