CactusJack Geschrieben 26. November 2014 Share #1 Geschrieben 26. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hatte bisher eine E-PL3, habe aber nun auf die E-PL5 aufgerüstet, die gestern bei mir angekommen ist. Mit der E-PL3 hatte ich bisher nicht die geringesten Probleme, bei der E-PL5 knarzt allerdings der Knopf der Objektiventriegelung beim Herunterdrücken. Kann man das selber beheben (Graphit oder Öl sind vielleicht keine gute Idee), oder hat das überhaupt Auswirkungen auf die Langlebigkeit? Mit dem Knarzen kann ich eigentlich leben, soweit der Knopf deswegen nicht schon in einem Jahr hinüber ist. Ist zwar nicht so schön, aber extra deswegen zurückschicken will ich Kamera auch nicht unbedingt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hi CactusJack, Das könnte für dich interessant sein: Olympus E-PL5 - Objektiventriegelung knarzt . Da findet jeder was…
julidesign Geschrieben 27. November 2014 Share #2 Geschrieben 27. November 2014 Hmm... bei meiner E-PL5 knarzt gar nichts. schick sie zurück, solltest ja noch Garantie haben. Selber rumdoktern würde ich eher nicht, wenn du sie dann nämlich eh zurückschicken musst und die merken dass da rumgebastelt hast kann das Ärger geben. Liebe Grüsse /Reto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. November 2014 Share #3 Geschrieben 27. November 2014 da wird doch nur n Metallstift bewegt, ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn sonst nichts zu sehen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge