joachimeh Geschrieben 5. September 2015 Share #126 Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Öde archi, Stefan Zwi., Ursula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Architektur/Details - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Dischub Geschrieben 5. September 2015 Share #127 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Brunnen habe ich in dieser Sammlung noch nicht gefunden. Der Schweinebrunnen auf dem Foto steht in Zons am Rhein. Der im Jahre 1959/60 erbaute Brunnen erinnert an die Zonser "Schweinefehde", den Raub der Zonser Schweineherde durch Soldaten des Kölner Erzbischofs Salentin von Isenburg 1577 im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung mit dem Kölner Domkapitel, dem Zons verpfändet war. Nicht die Schweine erhielten die siegreichen Zonser zurück, wie die seitliche Inschrift angibt, sondern den Gegenwert in Geld. Originalfoto in S/W umgewandelt und etwas Körnung hineingebracht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2015 von Dischub archi, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. September 2015 Share #128 Geschrieben 7. September 2015 Fensterfront Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, archi, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 7. September 2015 Share #129 Geschrieben 7. September 2015 ... frei nach Loriot: Ein frisches Steingrau :-) Gruß, Henning archi, vagabund und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. September 2015 Share #130 Geschrieben 7. September 2015 In Amsterdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Glanzlichter, Onkel Otto, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. September 2015 Share #131 Geschrieben 8. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Softride, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 9. September 2015 Share #132 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flachland, archi, Karen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Seghal Geschrieben 11. September 2015 Share #133 Geschrieben 11. September 2015 Treppenhaus by Sascha Brüggemann, auf Flickr Big Bogo, Pentel, Tobias123 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 11. September 2015 Share #134 Geschrieben 11. September 2015 Wand, Hafencity Hamburg X-T10 + XC16-50mm + Lightzone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123, Walt, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 12. September 2015 Share #135 Geschrieben 12. September 2015 Fenster, alternativ vergittert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning m(A)ui, Ivo, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 14. September 2015 Share #136 Geschrieben 14. September 2015 Potsdamer Platz by m(A)ui, on Flickr Ursula, Stefan Zwi., Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. September 2015 Share #137 Geschrieben 14. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, archi, ifa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 14. September 2015 Share #138 Geschrieben 14. September 2015 Kunst am Bau: Goldbronze auf Rost Berlin Schöneberg, Yorckstraße by micharl, auf Flickr vagabund, Ursula, Walt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. September 2015 Share #139 Geschrieben 16. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schubbel, micharl, Ursula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 16. September 2015 Share #140 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Zählt das noch als Detail? Wenn nicht, nehme ich es wieder raus ... bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel Big Bogo, tw463, schubbel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. September 2015 Share #141 Geschrieben 16. September 2015 Zählt das noch als Detail? Wenn nicht, nehme ich es wieder raus ... Die Frage ist doch eher, ob es noch Architektur ist? Oder vielleicht besser in einen Fahrrad-Thread gehört . Aber ich fühle mich auch hier davon nicht gestört. Architektur ist ein weites Feld... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 17. September 2015 Share #142 Geschrieben 17. September 2015 bei uns im Rathaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 22. September 2015 Share #143 Geschrieben 22. September 2015 Im Palazzo Vecchio in Florenz, Italien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, micharl und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 23. September 2015 Share #144 Geschrieben 23. September 2015 Arkaden X-T10 + XC 50-230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, archi, ChrisHu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. September 2015 Share #145 Geschrieben 23. September 2015 Im Palazzo Vecchio in Florenz, Italien. DSC03765.jpg besonders die unterste Reihe ist sehr freizügig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 23. September 2015 Share #146 Geschrieben 23. September 2015 besonders die unterste Reihe ist sehr freizügig Stimmt. Ist fast schon ein Fall für den Aktbereich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 24. September 2015 Share #147 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Im Palazzo Vecchio in Florenz, Italien. ... Ich glaube, da kann man noch etwas am Licht drehen, damit die Wandmalereien besser rauskommen. bearbeitet 24. September 2015 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 24. September 2015 Share #148 Geschrieben 24. September 2015 Ich glaube, da kann man noch etwas am Licht drehen, damit die Wandmalereien besser rauskommen. Meinst du ich sollte die Schatten aufhellen? Ich befürchte das lenkt zu sehr vom Hauptmotiv, die Säule, ab. Ich probiere es aber mal gerne aus und vergleiche die Versionen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 24. September 2015 Share #149 Geschrieben 24. September 2015 Hier jetzt nochmals eine Version mit angehobenen Schatten für schubbel Da durch das natürliche Licht die Blende offen war, verschwimmt die Wandmalerei aber sowieso ein wenig. Drum sagt mir die erste Version persönlich mehr zu. Mich interessiert aber auch eure Meinung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Glanzlichter und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. September 2015 Share #150 Geschrieben 24. September 2015 behutsam gemacht, trotzdem gefällt mir die profilierte erste Version besser sumajo und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge