Jump to content

Sakrale Kunst und Architektur, für alle zum mitmachen


The Downloader

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit ein paar Tagen gehe ich mit dem Gedanken schwanger einen solchen Thread zu eröffnen. Anstoß war der Friedhofthread, in dem immer wieder auch Kirchen auftauchten.

Erst wollte ich diesen Thread erweitern aber nach einem Meinungsaustausch mit den teilnehmenden Usern bleibt der so wie er ist!

 

Also, nun hier: Kirchen, Moscheen, Synagogen und andere Gebetshäuser sowie die religiöse Kunst bieten viele Fassetten die sich in Bildern festhalten lassen. Die ersten Beispiele liefere ich hier, dann geht´s los, für alle!

 

 

Viel Spaß

 

Georg

 

 

 

Das ist die Kuppel in der Theatinerkirche, München, Odeonsplatz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Detail aus der Asamkirche, München, Sendlingerstraße

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Die Theatinerkirche direkt nach einem Wolkenbruch

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 7 years later...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ich habe hier einen uralten Faden entdeckt, den man/frau  doch mal wiederbeleben könnte - dachte ich mir ;)

 

 

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...