joachimeh Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #501 Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Porta Nigra mal aus anderer Sicht bearbeitet 10. Oktober 2016 von joachimeh AlMi56, ticinus, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #502 Geschrieben 10. Oktober 2016 oder so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, AlMi56, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #503 Geschrieben 10. Oktober 2016 oder als Postkarte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, vagabund, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #504 Geschrieben 10. Oktober 2016 G1? Knapp daneben, aber die -1- ist schon mal richtig ! Grüße IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #505 Geschrieben 10. Oktober 2016 Und wieder das Gerichtsgebäude... (diesmal mit EXIF) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße aus HH IFA Big Bogo und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #506 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ca' di Ferro - Minusio Cari saluti, ticinus Pentel, joachimeh, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #507 Geschrieben 11. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Historische Altstadt Vrbnik mit venezianischem Glockenturm, Kroatien, Insel Krk Langzeitbelichtung von Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Big Bogo, Flachland und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #508 Geschrieben 11. Oktober 2016 Und hier noch eines aus einer der engen Gassen um den Turm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Big Bogo, ticinus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Big Bogo Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #509 Geschrieben 23. Oktober 2016 Schloss Branitz, Alterssitz des Fürsten Hermann von Pückler (Landschaftsgestalter). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto joachimeh, Pentel, ticinus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #510 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Das hab' ich doch auch schon mal gesehen. Das Schloss (andere Seite): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und der Stall: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2016 von schubbel AlMi56, Big Bogo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #511 Geschrieben 24. Oktober 2016 "Tessiner" Haus @ Losone Cari saluti, ticinus fourthird, JoWul, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #512 Geschrieben 31. Oktober 2016 Potsdam Belvedere am Klausberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, vagabund, fourthird und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 3. November 2016 Share #513 Geschrieben 3. November 2016 Japanischer Garten Leverkusen micharl, fourthird, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 5. November 2016 Share #514 Geschrieben 5. November 2016 Villa Nigra - Miasino/Italien Cari saluti, ticinus Flachland, somo, fourthird und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 5. November 2016 Share #515 Geschrieben 5. November 2016 Auf den japanischen Pavillon in Wuppertal muß ich mit dem (1914 fertiggestellten) Hauptbahnhof von Tokyo antworten: Ein riesenlanges Ding (ich habe gerade mal die Hälfte drauf) in schönstem spätviktorianischen Neobarock! Das Bild ist aus dieser Perspektive eine Besonderheit: Bis vor kurzem stand da, wo jetzt der Bauzaun ist, ein hoher Stahlbetonkasten - und bald (vielleicht heute schon) wird wieder einer dort stehen, nur wesentlich höher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, kolja, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 10. November 2016 Share #516 Geschrieben 10. November 2016 Oldenburgischer Landtag by Sascha Brüggemann, auf Flickr Erbaut von 1914-1916, eingeweiht gestern vor 100 Jahren. AlMi56, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 10. November 2016 Share #517 Geschrieben 10. November 2016 Orta San Giulio LG Stefan Big Bogo, Pentel und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 12. November 2016 Share #518 Geschrieben 12. November 2016 ...und mal wieder - Die Speicherstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6000 + Sigma Art 19mm Viele Grüße IFA AlMi56, Big Bogo, somo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 13. November 2016 Share #519 Geschrieben 13. November 2016 Unter Beobachtung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6000 + 50mm/F1.8 OSS Grüße aus der Speicherstadt IFA Big Bogo, AlMi56 und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 18. November 2016 Share #520 Geschrieben 18. November 2016 "Haus" von Grimaldi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, Pentel, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 18. November 2016 Share #521 Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) ja - süße, kleine, bescheidene Hütte - hält gut den Regen ab bearbeitet 18. November 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 20. November 2016 Share #522 Geschrieben 20. November 2016 Houses of Parliament in London Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, somo, fourthird und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 20. November 2016 Share #523 Geschrieben 20. November 2016 Piazza del Popolo - Arona Cari saluti, ticinus Big Bogo, Pentel, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 21. November 2016 Share #524 Geschrieben 21. November 2016 Piazza del Popolo - Arona ... Cari saluti, ticinus Ich hatte es schon mal woanders angemerkt: Deine Bilder kommen mir öfter mal etwas zu dunkel vor. Ich habe sogar deswegen schon mal neu kalibriert, weil ich dachte, mein Monitor ist verstellt oder stirbt gerade vor sich hin. Das Histogramm von dem Bild sieht aber ganz normal aus und deutet nicht auf falsche Belichtung oder so hin. Ich hätte es aber trotzdem etwas aufgehellt. Es ist wohl auch ein gewissser Fluch der Automatik/Halbautomatik bei der Belichtungsmessung. Die Stimmung vor Ort wird oft durch die Durchschnittsmessungen weggebügelt und in ein Gleichmacherschema umgewandelt. Vielleicht liegt es daran? Wir wollen doch Bilder aus dem "sonnigen Süden" auch immer schön sonnig haben. Deprimierendes Novemberwetter haben wir hier selbst genug... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 24. November 2016 Share #525 Geschrieben 24. November 2016 Ich hatte es schon mal woanders angemerkt: Deine Bilder kommen mir öfter mal etwas zu dunkel vor. Ich habe sogar deswegen schon mal neu kalibriert, weil ich dachte, mein Monitor ist verstellt oder stirbt gerade vor sich hin. Das Histogramm von dem Bild sieht aber ganz normal aus und deutet nicht auf falsche Belichtung oder so hin. Ich hätte es aber trotzdem etwas aufgehellt. Es ist wohl auch ein gewissser Fluch der Automatik/Halbautomatik bei der Belichtungsmessung. Die Stimmung vor Ort wird oft durch die Durchschnittsmessungen weggebügelt und in ein Gleichmacherschema umgewandelt. Vielleicht liegt es daran? Wir wollen doch Bilder aus dem "sonnigen Süden" auch immer schön sonnig haben. Deprimierendes Novemberwetter haben wir hier selbst genug... Schau mal hier: https://plus.google.com/photos/105503311827272958326/album/6355002715199557425/6355002746269336002?sqid=115921375861197888869&ssid=779567e9-2038-4da9-921d-fa233872ecb2 sieht es da bei Dir immer noch zu dunkel aus? - heller war es nämlich dort zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge