Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Salve, ich habe mir die Trial-Version von Topaz aufgespielt und bin begeistert von dem Tool. Der Versuch, es in LR einzubinden, schlägt aber fehl, weil sich 'FusionExpress' bei mir nicht installieren läßt. Da mir Topaz DeNoise sehr gut gefällt, würde ich es mir gerne kaufen; allerdings sollte ich es dann auch in LR nutzen können. Ich setze Windows 8.1 Pro und Lightroom 5.3 ein. Zuerst habe ich DeNoise installiert, danach FusionExpress (beide in den vorgeschlagenen Verzeichnissen). DeNoise funktioniert; in Photoline 18 z.B. läßt es sich problemlos nutzen. Bei FusionExpress wird der Programmordner erstellt, enthält aber nur ein Verzeichnis "Docs" und eine Uninstall.exe; die eigentliche Programmdatei von FusionExpress 2.x ist auf meinem Rechner nicht vorhanden. Folglich kann ich auch nichts in LR einbinden. Kann es mit Windows 8.1 zusammenhängen, oder damit, dass es sich bei DeNoise bislang nur um eine Trial-Version handelt? Während der Installation gab es keinerlei Fehlermeldungen. Ich habe die Installation auch als Administrator und mit Kompatibilitätseinstellungen für Windows XP vorgenommen, alles erfolglos. Falls hier jemand einen Rat für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Topaz DeNoise in Lightroom einbinden . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2013 Salve, das Problem hat sich erledigt; es saß vor dem Computer. Wie heißt der schöne Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bezier Geschrieben 6. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2015 Ich weiss, es ist ein alter Thread, aber da ich gerade das gleiche Problem hatte, erlaube ich mir, für die Nachwelt die Lösung zu verrraten: Topaz versteckt die Programme in Program Files / Common Files. Gruss Bezier Agfa Click hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge