Jump to content
Sign in to follow this  
bhm

Topaz DeNoise in Lightroom einbinden

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Salve,

ich habe mir die Trial-Version von Topaz aufgespielt und bin begeistert von dem Tool. Der Versuch, es in LR einzubinden, schlägt aber fehl, weil sich 'FusionExpress' bei mir nicht installieren läßt.

Da mir Topaz DeNoise sehr gut gefällt, würde ich es mir gerne kaufen; allerdings sollte ich es dann auch in LR nutzen können.

 

Ich setze Windows 8.1 Pro und Lightroom 5.3 ein.

Zuerst habe ich DeNoise installiert, danach FusionExpress (beide in den vorgeschlagenen Verzeichnissen).

DeNoise funktioniert; in Photoline 18 z.B. läßt es sich problemlos nutzen. Bei FusionExpress wird der Programmordner erstellt, enthält aber nur ein Verzeichnis "Docs" und eine Uninstall.exe; die eigentliche Programmdatei von FusionExpress 2.x ist auf meinem Rechner nicht vorhanden. Folglich kann ich auch nichts in LR einbinden.

 

Kann es mit Windows 8.1 zusammenhängen, oder damit, dass es sich bei DeNoise bislang nur um eine Trial-Version handelt? Während der Installation gab es keinerlei Fehlermeldungen. Ich habe die Installation auch als Administrator und mit Kompatibilitätseinstellungen für Windows XP vorgenommen, alles erfolglos.

 

Falls hier jemand einen Rat für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss, es ist ein alter Thread, aber da ich gerade das gleiche Problem hatte, erlaube ich mir, für die Nachwelt die Lösung zu verrraten: Topaz versteckt die Programme in Program Files / Common Files.

 

Gruss

 

Bezier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!