Jump to content

Topaz DeNoise in Lightroom einbinden


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Salve,

ich habe mir die Trial-Version von Topaz aufgespielt und bin begeistert von dem Tool. Der Versuch, es in LR einzubinden, schlägt aber fehl, weil sich 'FusionExpress' bei mir nicht installieren läßt.

Da mir Topaz DeNoise sehr gut gefällt, würde ich es mir gerne kaufen; allerdings sollte ich es dann auch in LR nutzen können.

 

Ich setze Windows 8.1 Pro und Lightroom 5.3 ein.

Zuerst habe ich DeNoise installiert, danach FusionExpress (beide in den vorgeschlagenen Verzeichnissen).

DeNoise funktioniert; in Photoline 18 z.B. läßt es sich problemlos nutzen. Bei FusionExpress wird der Programmordner erstellt, enthält aber nur ein Verzeichnis "Docs" und eine Uninstall.exe; die eigentliche Programmdatei von FusionExpress 2.x ist auf meinem Rechner nicht vorhanden. Folglich kann ich auch nichts in LR einbinden.

 

Kann es mit Windows 8.1 zusammenhängen, oder damit, dass es sich bei DeNoise bislang nur um eine Trial-Version handelt? Während der Installation gab es keinerlei Fehlermeldungen. Ich habe die Installation auch als Administrator und mit Kompatibilitätseinstellungen für Windows XP vorgenommen, alles erfolglos.

 

Falls hier jemand einen Rat für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...