melusine Geschrieben 1. März 2019 Share #6276 Geschrieben 1. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) etwas rauer gleiche Kombi @75mm F9 0,5sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, 123abc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Hi melusine, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
pilfi Geschrieben 1. März 2019 Share #6277 Geschrieben 1. März 2019 ....auf Melaten (Friedhof) A7r II + Tamron 28-75 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dibo, melusine, Petterson und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 1. März 2019 Share #6278 Geschrieben 1. März 2019 ......dito A7r II + Nikkor 105mm F2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ducky, Andi.W, Stefan.L und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 1. März 2019 Share #6279 Geschrieben 1. März 2019 ......dito A7r II + Nikkor 105mm F2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, freiraum7, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 1. März 2019 Share #6280 Geschrieben 1. März 2019 FE 35 zeiss das 2.8er meine Lieblingsreiselinse in Kombination mit dem 50er Sumilux Lg Jürgen vor 8 Stunden schrieb leicanik: Oh, sehr schön, beide. Welches Objektiv? leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. März 2019 Share #6281 Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Jstr: FE 35 zeiss das 2.8er meine Lieblingsreiselinse ... Ah, danke. Feines Objektiv, ich hab’s ja inzwischen auch und mag es sehr. Muss ja eine tolle Reise gewesen sein, da würde ich auch gerne mal hin. Gibt es noch mehr Bilder? bearbeitet 1. März 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. März 2019 Share #6282 Geschrieben 2. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem FE 55 und der Rocket Cellini 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nick.bln, blur, Venacephalica und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 2. März 2019 Share #6283 Geschrieben 2. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Raumfahrer: Mit dem FE 55 und der Rocket Cellini einfach bodenlos ... Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 4. März 2019 Share #6284 Geschrieben 4. März 2019 Ich glaube, ich habe beim Gletscherbruch Test irgendetwas falsch gemacht. Vielleicht interessiert sich aber auch jemand einmal für eine nähere Ansicht dieser Kirche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FE 2,0/28 mm freiraum7, Heinrich Wilhelm und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 4. März 2019 Share #6285 Geschrieben 4. März 2019 above the clouds Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild zur großen Auflösung Sony A7RII I Zeiss Loxia 85mm f2.4 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli melusine, Thorsten, Heinrich Wilhelm und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 5. März 2019 Share #6286 Geschrieben 5. März 2019 Sony A7III mit FE 2,8/24-70mm @24mm f 6,3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 00005 by Stefan Lotz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 5. März 2019 Share #6287 Geschrieben 5. März 2019 Sony A7III mit FE 2,8/24-70mm Kurzurlaub in Nordholland, fast nur Familienfotos gemacht...bei 2+4 Kindern komme ich momentan zu nicht viel mehr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 00046 by Stefan Lotz, auf Flickr @70mm f 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 00049-2 by Stefan Lotz, auf Flickr @70mm f 5 Gruß Stefan freiraum7, fourthird, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 5. März 2019 Share #6288 Geschrieben 5. März 2019 Sony A7III mit FE 2,8/24-70mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III 00069 by Stefan Lotz, auf Flickr @61mm f4 Venacephalica, freiraum7, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 5. März 2019 Share #6289 Geschrieben 5. März 2019 Sony A7Rii mit dem 24-105 F4 G OSS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Evening Mood by venacephalica, auf Flickr freiraum7, Kontrast und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 5. März 2019 Share #6290 Geschrieben 5. März 2019 Nachdem ich mit Zwischenringen experimentiert habe und mit den Ergebnissen nie so richtig zufrieden war, wollte ich mir eigentlich das Sony 90mm Macro anschaffen, da sowieso noch ein Porträt-Brennweite aussteht. Tja, inzwischen ist noch das 24-105 bei mir eingetroffen und das versteht sich mit dem 16mm Ring perfekt. Reicht mir mehr als, da spare ich mir einiges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dibo, freiraum7, silent712 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. März 2019 Share #6291 Geschrieben 5. März 2019 vor 14 Minuten schrieb ShaiHulud: und das versteht sich mit dem 16mm Ring perfekt. Gut zu lesen. Ich war auch schon ganz erstaunt über die geringe Nahgrenze des 24-105. Welchen Ring benutzt du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 5. März 2019 Share #6292 Geschrieben 5. März 2019 Die billigsten, die ich gefunden habe https://www.amazon.de/mk-s-af3a-metall-autofokus-verlängerung-adapter/dp/B01MRXL7Q1/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1551808489&sr=8-1&keywords=meike+zwischenringe+sony+e-mount Raumfahrer und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2019 Share #6293 Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Kein Crop, A7III und 70-200GM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Clash of Titans by Stefan, auf Flickr bearbeitet 6. März 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incoe Geschrieben 6. März 2019 Share #6294 Geschrieben 6. März 2019 Hallstatt im Dezember 2018 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallstatt by Klemens Schuster, auf Flickr Christian_HH, freiraum7, shutter button und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 6. März 2019 Share #6295 Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Schamane vor der Baci Zermonie, Sony A7RII mit Sony 16-35mm Reisebericht Laos wird noch etwas brauchen, da ich die Bilder gerade bearbeite....... Gruß Arnold bearbeitet 6. März 2019 von aArnold Christian_HH, fourthird, der_molch und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 6. März 2019 Share #6296 Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2019 von aArnold SGW1, leicanik, fourthird und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 6. März 2019 Share #6297 Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RII mit Sony 55mm Gruß Arnold bearbeitet 6. März 2019 von aArnold dibo, Venacephalica, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2019 Share #6298 Geschrieben 7. März 2019 Für manche Sachen nehme ich dann plötzlich wieder das 55er her. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A handful by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 7. März 2019 Share #6299 Geschrieben 7. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Heinrich Wilhelm und nick.bln haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. März 2019 Share #6300 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Stunden schrieb paracetam0l: Für manche Sachen nehme ich dann plötzlich wieder das 55er her. A handful by Stefan, auf Flickr So süß! Dafür das Herzchen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Schärfe mehr auf den Augen liegt. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge