Jstr Geschrieben 10. Juni 2014 Share #776 Geschrieben 10. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Abschluss 600mm B4,5 Nikon 300mm plus TC 201 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hi Jstr, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 11. Juni 2014 Share #777 Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Nikkor-O 35mm/2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schraube Geschrieben 11. Juni 2014 Share #778 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Tokina AT-X 90/2.5 Macro (Bokina). Eine tolle Linse. An der A7 nun endlich nicht mehr so lang (vorher Nex5) Sunset von durrerr auf Flickr bearbeitet 11. Juni 2014 von Schraube Lufi, padiej, Phillip Reeve und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 12. Juni 2014 Share #779 Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo, die Basilika de Virgen de la Caridad del Cobre, Kuba. mit Metabones MK lll. ILCE-7R Canon EF24-70 f/2.8L II USM von leijla22 auf Flickr Gruss aus DK susepitt und noreflex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 12. Juni 2014 Share #780 Geschrieben 12. Juni 2014 Schön eingefangen. Hast Du zufällig auch noch ein Bild von der "Virgen"? Die hatte mich seinerzeit sehr beeindruckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 12. Juni 2014 Share #781 Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Allen, die mir nicht glauben, empfehle ich folgenden Test: Druckt euch ein beliebiges Foto mittlerer Deckung zweimal aus und legt die beiden Bilder nebeneinander jeweils auf einen schwarzen und einen weißen Hintergrund. Ihr werdet erstaunt sein und glauben, es handelt sich um zwei verschieden belichtete Bilder. Dabei sind sie ja vollkommen gleich, wenn sie wieder nebeneinander auf ein und dem selben Hintergrund liegen, zum Beispiel auf einem mittelgrauen. ich würde immer den weißen hintergrund vorziehen. was nu? http://www.thedecentexposure.com/Blog/2014/Buick bei deinem Beispiel link kann ich ürbigens gar keine fotos sehen, nur ein langweiliges graues forum. bearbeitet 12. Juni 2014 von the-dude Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 12. Juni 2014 Share #782 Geschrieben 12. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön eingefangen. Hast Du zufällig auch noch ein Bild von der "Virgen"? Die hatte mich seinerzeit sehr beeindruckt. Hallo tpmjg, ja, leider nicht ganz so scharf. ILCE-7R Canon EF24-70 f/2.8L II USM von leijla22 auf Flickr ILCE-7R Canon EF24-70 f/2.8L II USM von leijla22 auf Flickr Gruß aus DK Dr.Matchbox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lufi Geschrieben 12. Juni 2014 Share #783 Geschrieben 12. Juni 2014 "ich würde immer den weißen hintergrund vorziehen. was nu?" Das ist Dir doch vollkommen selbst überlassen. Du kannst den Vorführer im Kino auch darum bitten, das Licht während der Filmvorführung anzulassen, vielleicht tut er Dir den Gefallen, wenn die Helligkeit seiner Projektoren dafür ausreicht. Ich habe den Verdacht, Du willst das Prinzip, auf welches ich aufmerksam machte, nicht verstehen. Lies doch meine Sätze noch einmal in aller Ruhe durch, vielleicht klappt's dann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 12. Juni 2014 Share #784 Geschrieben 12. Juni 2014 Das ist Dir doch vollkommen selbst überlassen. Du kannst den Vorführer im Kino auch darum bitten, das Licht während der Filmvorführung anzulassen, vielleicht tut er Dir den Gefallen, wenn die Helligkeit seiner Projektoren dafür ausreicht. Ich habe den Verdacht, Du willst das Prinzip, auf welches ich aufmerksam machte, nicht verstehen. Lies doch meine Sätze noch einmal in aller Ruhe durch, vielleicht klappt's dann? prinzip scheint zu sein dass du den standard vorgibst? richtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 12. Juni 2014 Share #785 Geschrieben 12. Juni 2014 ja, leider nicht ganz so scharf. Danke. Auf jeden Fall hast Du sie doch noch etwas dichter rangeholt, als ich damals mit der NEX-7 und dem Zeiss 1.8/24: https://www.flickr.com/photos/hhackbarth/6904853168/sizes/l/in/set-72157629726737761/ Gruß Helge lejila22 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Share #786 Geschrieben 12. Juni 2014 ThomasZ, Knud Wuchtig und Dr.Matchbox haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Share #787 Geschrieben 12. Juni 2014 ThomasZ, Nex_6, meiserati und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #788 Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, mit Metabones MK lll. ILCE-7R Canon EF24-70 f/2.8L II USM von leijla22 auf Flickr ILCE-7R Canon EF24-70 f/2.8L II USM von leijla22 auf Flickr Gruß aus DK padiej, S3NS3 und v_erich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 13. Juni 2014 Share #789 Geschrieben 13. Juni 2014 Aus den 1970ern ist das Zeiss Ikon Skoparex (eine Voigtländer-Rechnung) mit der Brennweite von 35mm und einer Offenblende von f3,4. Adapter ist ein einfacher M42 - Metalladapter. Zeiss Ikon Skoparex 35mm f3,4 Offenblende Kobersdorf von padiej auf Flickr lejila22, KielNils und Knud Wuchtig haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 13. Juni 2014 Share #790 Geschrieben 13. Juni 2014 A7 / Konica Hexanon 40mm 1.8 S3NS3 und x_holger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #791 Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, Crop mit Metabones MK lll. ILCE-7R Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM von leijla22 auf Flickr Gruß aus DK S3NS3 und swt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #792 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) OM 2,0/85 bei Offenblende. Zusätzliche Vignette per EBV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2014 von herbert30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #793 Geschrieben 14. Juni 2014 Und noch ein Bild mit dem OM 1,4/50 bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jstr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy1 Geschrieben 15. Juni 2014 Share #794 Geschrieben 15. Juni 2014 A7 mit MD Minolta Rokkor 1:2,8 / 135 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dr.Matchbox, foto4711, king-park und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 15. Juni 2014 Share #795 Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Heut zwei Konica und ein Sigma an meiner A7 drangeschraubt. Konica Macro 105 f4 , Konica 35-100 f2.8 und Sigma Fisheye 16 f2.8. Bilder verkleinert und nachgeschärft. Brennweite und Blende wie immer im Bildnamen. Dabei auch ein Foto von dem Kombi Konica 35-100 f2.8 an der Sony A7. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2014 von sb69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 15. Juni 2014 Share #796 Geschrieben 15. Juni 2014 Die nächsten Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 15. Juni 2014 Share #797 Geschrieben 15. Juni 2014 Und weiter gehts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 15. Juni 2014 Share #798 Geschrieben 15. Juni 2014 Und weiter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 15. Juni 2014 Share #799 Geschrieben 15. Juni 2014 Das letzte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dr.Matchbox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Juni 2014 Share #800 Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit der alten Version Nikon 105mm/2.5 (Sonnar-Rechnung) Erstes Bild ist ein Crop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge