Jump to content

Nikon Z Forum

Das Forum rund um das Nikon Z System, mit spiegellosen Systemkameras und Objektive, z.B. Nikon Z7, Nikon Z6 und Nikon Z5 und Nikon Z9, aber auch mit APS-C Modellen Nikon Z50 und Nikon Z fc.

• Nach Themen filtern
    1. Nikon Plena

2. Nikon Z 6III

• Der Arsch sagt: JA! Ich habe lange Jahre meiner Kindheit so eine Toilette aufgesucht. Damals, als der Weg zum stillsten aller Örtchen im Winter noch frei geschaufelt werden musste. Die Lokalität sah recht ähnlich aus, nur die Außenwand war gemauert und anstelle des sanften Vierlagigen lag der "Express" auf, damals eine Tageszeitung im Einflussbereich der Sozialistischen Partei. Wenn mir heute Parteiparolen am Arsch vorbei gehen, damals wurde der Grundstein dafür gelegt.
      • jaja, aber eine eingebaute Wasserwaage ist noch besser Ö;:::;Ö da ich Erfahrung mit  Ausstellungsaufbau (- Helfen)  habe kenne ich die Situation sehr gut. . .nicht selten werde ich gerufen, um noch mal genau hin zu schauen .... denn trotz Laser hat sich manchmal ein Nagel leicht gesenkt .... oder die Bohrung für den Dübel ist verrutscht ..... oder oder oder.... (von schiefen Wänden und asymmetrischen Räumen will ich gar nicht anfangen....) 
      • immer noch besser als bei eisigem Wind direkt auf der Loipe......🙄  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
      Anmelden
    • Neu erstellen...