Jump to content

Canon EOS

• Nach Themen filtern
    1. M6 Haken demontieren

2. Beispielbilder mit RF Objektiven 1 2 3 4 13

• Als die EM1-II aktuell war, hat Olympus die E-M1X raus gebracht. Wenn ich mich richtig erinnere hatte die noch nicht den neuen Prozessor, der dann in der EM1-III war sondern zwei von den alten und damit konnte sie die Funktionen schon einige Zeit eher. Es war aber ein Batteriegriff nötig der dann fest dran gebaut war. Ich denke man könnte heute auch so eine Kamera bauen und die ist dann für Leute interessant, die solche Funktionen brauchen. Man braucht dann sowieso Platz für Kühlung, CFExpress oder sogar SSD und genug power. Ich kann mir deshalb auch eine OM1X vorstellen und wer noch mal mehr power, längere Bilderserien oder gar RAW-Video machen will, der nimmt dann das größere Gehäuse in Kauf. RAW video vom vollen Sensor ist dann ja quasi endlos 120fps in Fotoqualität und wenn man mit Foto-Einstellungen filmt (1/2000s für Vögel im Flug oder so) hat man Zeitlupen und kann ganz schnell durchsuchen und Einzelbilder in voller RAW-Qualität raus ziehen. Ich denke, technisch ist das nicht unmöglich. Gemacht hat es aber noch keiner. 
      • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Frankfurt a.M. Höchst
    • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
      Anmelden
    • Neu erstellen...