Hot_Chili Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #176 Geschrieben 27. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei 2 RAW Dateien (als DNG und RW2) http://www.planet-hotchili.de/ChiliDownloads/P1000504.dng http://www.planet-hotchili.de/ChiliDownloads/P1000458.dng (die Nachtaufnahme ist + 1EV aus einer Serie vor meinem HDR Bild oben) Hier als RW2 www.planet-hotchili.de/ChiliDownloads/P1000504.RW2 www.planet-hotchili.de/ChiliDownloads/P1000458.RW2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi Hot_Chili, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GX7 Bilderthread . Da findet jeder was…
hogaan Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #177 Geschrieben 28. Oktober 2013 Panorama vom Monte Bre Hallo Deine Panoramen gefallen mir sehr gut. Deshalb folgende Frage : Sind sie als Schwenkpanoramen oder aus Einzelaufnahmen entstanden ? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loepker Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #178 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Panoramabild vom Monte Bre habe ich nachträglich aus Einzelbildern mit Photoshop Elements erstellt. Ich meine, dass die Schwenkpanoramen mit der GX7 von der Bildqualität nicht an eine nachträgliche Erstellung eines Panoramabildes heranreichen. Abschließend konnte ich das aber noch nicht prüfen. Abschließend noch eine Bildverfremdung mit dem Bildstil "Impressiv" in der GX7: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hogaan Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #179 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Panoramabild vom Monte Bre habe ich nachträglich aus Einzelbildern mit Photoshop Elements erstellt. Ich meine, dass die Schwenkpanoramen mit der GX7 von der Bildqualität nicht an eine nachträgliche Erstellung eines Panoramabildes heranreichen. Abschließend konnte ich das aber noch nicht prüfen. Abschließend noch eine Bildverfremdung mit dem Bildstil "Impressiv" in der GX7: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurbeldreher Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #180 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Finde die Panoramafunktion klasse. Kein besonderes Bild, aber gut zur Veranschaulichung. Selbst an den Stromleitungen sieht man kaum, dass es in der Kamera zusammen gesetzt wurde. Panorama mit Selektivfarbe. Und ein zweites aus Kretas schönem Süden... Siesta: Sunset, HDR aus der Kamera: Herbst: bearbeitet 29. Oktober 2013 von Kurbeldreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #181 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich konnte heute nicht wiederstehen, eine GX7 mit dem schicken 20er musste es sein. Eigentlich wollte ich ja eine EM-1, aber ich warte dann lieber auf den Nachfolger der GH3. Hier mal ein erster Versuch mit dem Pana 35-100. Lumix (der Hund) im Abendlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #182 Geschrieben 30. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein sehr nachdenklicher Hund und ein gelungenes Bild. Wahrscheinlich denkt der Hund gerade: Jetzt hat der sich schon wieder was Neues gekauft und ich muß noch immer aus einem 10 Jahre alten Fressnapf futtern. Die GX7 und das 12-35mm sind schon eine tolle Kombination, weiss ich aus eigener Erfahrung:) Dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JörgSF Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #183 Geschrieben 30. Oktober 2013 Lumix (der Hund) überlegt gerade, ob er sich eine der Ziegen "gönnen" soll die da ganz in Reichweite grasen. Meinen Hunden (und auch den Katzen) geht es schon ganz gut bei uns, mein Metztger sagt immer : "bei Dir möchte Hund oder Katze sein". Ich muss meine Fotomodelle ja auch immer schön bei Laune halten. Gruß Jörg Ein sehr nachdenklicher Hund und ein gelungenes Bild.Wahrscheinlich denkt der Hund gerade: Jetzt hat der sich schon wieder was Neues gekauft und ich muß noch immer aus einem 10 Jahre alten Fressnapf futtern. Die GX7 und das 12-35mm sind schon eine tolle Kombination, weiss ich aus eigener Erfahrung:) Dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #184 Geschrieben 30. Oktober 2013 Noch ein Bild aus Lissabon. Tramfahrerin macht Pause. Gruß, Karl Max M hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #185 Geschrieben 31. Oktober 2013 Stark, Karl! Richtig super! Dein Foto lässt die Melancholie der Stadt spüren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #186 Geschrieben 31. Oktober 2013 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #187 Geschrieben 31. Oktober 2013 Lumix (der Hund) überlegt gerade, ob er sich eine der Ziegen "gönnen" soll die da ganz in Reichweite grasen. Ok, wenn Lumix draussen speist braucht er natürlich keinen Fressnapf. Dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry_C Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #188 Geschrieben 31. Oktober 2013 Noch ein Bild aus Lissabon. Tramfahrerin macht Pause. Gruß, Karl Irre gutes Bild, super Fotograf und tolle Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #189 Geschrieben 31. Oktober 2013 Macht richtig Spaß die kleine Lumix. Action geht auch damit, hätte ich so nicht erwartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 2. November 2013 Share #190 Geschrieben 2. November 2013 Ich hab heute mal wieder mit den Hunden trainiert. Es war zwar schlechtes Licht, aber die Ausbeute kann sich sehen lassen. Wer solch ein Training schon einmal erlebt hat, wird wissen wie schnell die Hunde da zur Sache gehen. Hier mal drei Fotos die ich mal schnell in Lightroom entwickelt habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 2. November 2013 Share #191 Geschrieben 2. November 2013 Noch ein Bild aus Lissabon. Tramfahrerin macht Pause. Wie hast Du es so getrimmt Karl, mit HDR ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 2. November 2013 Share #192 Geschrieben 2. November 2013 Diagonal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 2. November 2013 Share #193 Geschrieben 2. November 2013 Diagonal und etwas unscharf, weitestgehend.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 2. November 2013 Share #194 Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Wie hast Du es so getrimmt Karl, mit HDR ? Hallo Andreas, Raw in LR 5.2 mit folgenden Einstellungen: Weißabgleich durchgeführt, Schärfe 25, Luminanz 25, das große Fenster mit dem Bereichspinsel etwas abgedunkelt. Ansonsten siehe Bild. Gruß, Karl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2013 von Friedel Namen geändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 2. November 2013 Share #195 Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hallo. Hier mal eins aus dem Futterhaus - mit dem 20mm...bei ISO 1600... Gruß Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2013 von mschaa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. November 2013 Share #196 Geschrieben 3. November 2013 GX7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanko Geschrieben 3. November 2013 Share #197 Geschrieben 3. November 2013 Erste Versuche mit dem 12-35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. November 2013 Autor Share #198 Geschrieben 3. November 2013 Erste Versuche mit dem 12-35 Sehr schön und sehr gut! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanko Geschrieben 6. November 2013 Share #199 Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Im Vatikan entdeckt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2013 von admin Bilder untereinander angezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 6. November 2013 Share #200 Geschrieben 6. November 2013 Im Vatikan entdeckt: Lass' die Rahmen besser weg, die stören beim Betrachten. Thomas bent hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge