vagabund Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #151 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein morgendlicher Traumtag im Tessin! @ Loepker Sehr schöne Aufnahmen sind das und wunderbar das Licht in Szene gesetzt. Sind das Aufnahmen von Ronco? bearbeitet 17. Oktober 2013 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GX7 Bilderthread . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #152 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein morgendlicher Traumtag im Tessin! Sind das JPEG-ooc? Wenn ja, dann wird mein SilkyPix wohl arbeitslos! Das sind wunderschöne Farben und Kontraste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loepker Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #153 Geschrieben 17. Oktober 2013 In der Tat: wir genießen gerade das herrliche Herbstwetter in Ronco supra Ascona. Die Aufnahmen sind jpeg-ooc mit Polfilter. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk-4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #154 Geschrieben 18. Oktober 2013 Kleiner Gruß aus Lissabon. Unbearbeitetes Jpg. Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanko Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #155 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo, hast du eigene presets verwendet, oder sind das die Werkseinstellungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #156 Geschrieben 18. Oktober 2013 In der Tat: wir genießen gerade das herrliche Herbstwetter in Ronco supra Ascona. Die Aufnahmen sind jpeg-ooc mit Polfilter. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk-4 Wie hast du Schärfe, Kontrast, Sättigung, Rauschunterdrückung kameraintern eingestellt? BTW. Schöne Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #157 Geschrieben 18. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,hast du eigene presets verwendet, oder sind das die Werkseinstellungen? Wenn du mich meinst: Bildstil Natürlich, Kontr und Schärfe +1, Sättigung 0, NR -1 i Auflösung extended, i Dynamik Auto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Loepker Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #158 Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Einstellungen habe ich wie folgt vorgenommen: Standard, jeweils +1 Kontrast, Schärfe und Farbe, Rauschminderung -2 Auto Weißabgleich: A1 und G1 i.Dynamik low i. Auflösung off Und zum Abschluss noch ein paar Bilder (ooc-jpeg mit Polfilter): Auf Wiedersehen Tessin! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #159 Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine ersten GX7 Fotos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #160 Geschrieben 18. Oktober 2013 .....Und zum Abschluss noch ein paar Bilder (ooc-jpeg mit Polfilter): Auf Wiedersehen Tessin! Super Wetter am Monte Bre ! Gerne noch mehr davon.:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #161 Geschrieben 19. Oktober 2013 GX7 und 12-35 und 60 f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loepker Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #162 Geschrieben 20. Oktober 2013 The streets of Milano Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorbertM Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #163 Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) [attach]114037[/attach] 14-140 - Jpeg OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2013 von NorbertM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loepker Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #164 Geschrieben 24. Oktober 2013 Panorama vom Monte Bre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanko Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #165 Geschrieben 24. Oktober 2013 @ Loepker, hast du das Foto mit der "Panoramafunktion der GX7" gemacht, oder mit externem Programm erstellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #166 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich will mal ein paar Fotos aus Lissabon zeigen, allerdings sind sie nicht OOC sondern bearbeitet in LR5.2. Die 28 darf natürlich nicht fehlen: Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #167 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mal noch ein mit der GX7 erstelltes Pano. Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #168 Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke, Karl. Falls es Dich interessiert: mare online - Bildband: Lissabon . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #169 Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke Thomas, hab in Spiegel-Online schon die Bilder gesehen, werde mir das Buch mal anschauen und mich dann (hoffentlich) immer noch an meinen Bildern freuen. Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #170 Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Fotos von Jan Windszus sind schon toll, aber ich denke, Deine Fotos werden es "überleben", . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot_Chili Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #171 Geschrieben 25. Oktober 2013 24.Oktober 2013 , 7 Bilder mit 1 Blende Unterschied. RAWs in ACR entwickelt und in SNS das Tonemapping durchgeführt. Objektiv war das 45mm 1,8 @ f8.0 . Leider ist die Limitierung auf 1024Px , ich habe keine Lust meine Standardwebgröße nochmals zu skalieren (deswegen extern). http://www.planet-hotchili.de/Bilder%20Chili/P1000513-HDR%287%29-sns-nacht-web.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #172 Geschrieben 25. Oktober 2013 24.Oktober 2013 , ........... ich habe keine Lust meine Standardwebgröße nochmals zu skalieren (deswegen extern). http://www.planet-hotchili.de/Bilder%20Chili/P1000513-HDR%287%29-sns-nacht-web.jpg Dann lass es sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #173 Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) 24.Oktober 2013 ,Leider ist die Limitierung auf 1024Px , ich habe keine Lust meine Standardwebgröße nochmals zu skalieren (deswegen extern). http://www.planet-hotchili.de/Bilder%20Chili/P1000513-HDR%287%29-sns-nacht-web.jpg Man kann das Bild doch auch verlinken, so dass es hier erscheint. Es ist wirklich sehenswert. Gruß, Karl bearbeitet 25. Oktober 2013 von Friedel Hinzufügung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #174 Geschrieben 27. Oktober 2013 Vor dem Sturm.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot_Chili Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #175 Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Man kann das Bild doch auch verlinken, so dass es hier erscheint. Es ist wirklich sehenswert. Gruß, Karl Habe ich ja versucht , funktioniert leider nicht . Wenn ich im Editor über Grafik einfügen gehe steht einfach nur der Link da , das Bild wird nicht angezeigt. Hab jetzt hier im Forum mal gesucht und auch entsprechend was gefunden . Externes Einbinden von Bildern ist nur von entsprechend vertrauenswürdig eingestuften Quellen möglich. https://www.systemkamera-forum.de/396595-post9.html Das muß man ja erstmal wissen. Deswegen konnte ich von meinem Webspace nicht einbinden. Man muß auch auf Subdomains usw. achten , sonst geht es auch nicht. Hab jetzt über die Fotocommunity das Bild eingebunden , auch hier auf .com und definitiv die Bildurl verwenden , sonst geht es nicht. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Hot_Chili Externes Einbinden gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge