Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das erste ist schon sehr gut. Mir hätte es halt noch besser gefallen, einen Schritt nach vorne zu gehen, etwa so:

[ATTACH]124694[/ATTACH]

Damit würde der Weg schön ins Bild hineinführen.

Eventuell komme ich da naechstes Jahr wieder hin. Dann kann ich das probieren:D. Ich kann den Berg natuerlich weiter nach links verlegen, aber dann schneide ich zu viel vom Bild weg. Werd's mal versuchen

Link zum Beitrag

Gefällt mir auch :)

panorama_lrkleinzeu32.jpg

madrisa_lrklein41u96.jpg

Heutige Madrisa-Rundtour von Gargellen (Vorarlberg) über die Schweizer Seite (St. Antönien und Klosters) wieder zurück. Absolute Traumtour, dazu bestes Wetter und im Schatten feinster Pulver :)

Naja...und dann wollte mein 16-50er nicht mehr :rolleyes:

Die Aufnahmen sind mir noch gelungen, danach gab es wohl den Geist auf. Werde mal schauen, ob das unter Garantie läuft.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Stimmt ja gar nicht. Nänänä....;)

Das ist der niedrigere Nebengipfel wo die Skifahrer hochgekutscht werden. Der eigentliche Gipfel (Punta Penia) ist rechts und nicht mehr im Bild.

gucksduhier: Der rechte Zacken ist der höchste Gipfel der Marmolada - und nicht mit Seilbahn erreichbar.

Äh... Bild verschwunden. Bitte weiterblättern.

Link zum Beitrag

Irgendwie hat's die Bilder verschluckt. Zweiter Versuch: Und im Zweiten Bild rechts das ist der Grand Vernel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Stimmt ja gar nicht. Nänänä....;)

:confused:

Die Marmolata ist ein westöstlich verlaufender Gratrücken, der von der Punta Penia (3343 m s.l.m.) über die Punta Rocca (3309 m s.l.m.) und die Punta Ombretta (3230 m s.l.m.) zum Pizzo Serauta (3035 m s.l.m.) und der Punta Serauta (3069 m s.l.m.)

Quelle: Marmolata

Link zum Beitrag

Für nen Spass bin ich immer zu haben - also alles klar.

Aber ob die Bilder hier als Skifahrer, Seilbahntourist oder Bergwanderer-/kletterer gemacht werden dürfte doch im Ergebnis

wurscht sein, oder?

Cinque Torri

Link zum Beitrag

...Aber ob die Bilder hier als Skifahrer, Seilbahntourist oder Bergwanderer-/kletterer gemacht werden dürfte doch im Ergebnis

wurscht sein, oder?...

Für den Betrachter ggf. ja. Aber die eigene Verbindung zu einem Bild, wenn man die Geschichte dazu kennt ist nochmal was anderes.

Da diese eigene emotionale Bindung zu den Bildern durch die damit verbundenen Erlebnisse oft mit "guten" Bildern verwechselt wird, führt das ja auch zu den uns wohl allen bekannten "Diaabenden", bei denen ein Drittel gelangweilt das unvermeidbare erträgt, das zweite Drittel eingeschlafen ist und das schlaue dritte Drittel sich vorher unter irgendwelchen Vorwänden abgemeldet hat.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ja, das war der kurze Wintereinbruch mit zum Teil mehr als einem halben Meter Neuschnee :D

War ziemlich kurios. Als wir ankamen dachten wir die Welt geht unter soviel Regen wie es da war. Am morgen stehe ich auf und dachte ich träume. Nur am schneien. Den Montag lag noch Schnee aber nicht mehr geschneit. Dienstag plötzlich fast alles weggeschmolzen und Sonne pur. Mittwoch nix mehr vom Schnee zu sehen. :D

Fazit: 5 Tage Urlaub jede Wetterelage gehabt :D

Link zum Beitrag