Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast Südtiroler

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Deswegen hatte ich ja auch meinen Peinlichkeits-Smiley drangehängt -_-. Ich meinte aber auch nicht das Sarntal sondern die Sarntaler Alpen in denen ich mir auf einer Wanderung vom Penser Joch aus alle Bänder im Fuß abgerissen hatte :huh: . Deswegen war mir die Blickrichtung noch vertraut.

Du wirst entschuldigen, aber für uns Flachländer ist Bozen das südliche Ende der Sarntaler. Ich gelobe aber, in Zukunft besser zu differenzieren!

Na ja, für diesmal lasse ich es dir durchgehen ;)

Momentan blühen die Alpenrosen unterhalb des Penser Jochs, ist eigentlich nie schöner dort als jetzt, denn sonst gibt es schönere Pässe und Landschaften als das Penserjoch.

Wenn nochmals dort bist, empfehle ich dir die Alm kurz vor dem Joch auf Bozner Seite zu besuchen, der Betreiber ist ein uriger Typ, er redet kaum, der Speck und der Käse sind aber super und ich kenne keinen Ort in Südtirol, wo es günstiger wäre, wir fahren manchmal extra zur Marende (= Brotzeit) hin. 

Ich war am Sonntag mit dem Motorrad dort, hatte aber keine Kamera mit, werde aber vielleicht die nächsten Tage noch mal hinfahren. 

Link zum Beitrag

Lagazuoi im Winter - und in ein paar Wochen bin ich wieder in der Gegend. :) :) :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die roten Lichter sind wohl hinten am Auto. In der ersten Linkskurve sind die Lichter innen am linken Rand. In der nächsten rechts am Rand...vielleicht Linksverkehr?

ja, die verrückten Briten fahren alle auf der falschen Seite! :D.

Stimmt, ich habe gar nicht geschrieben, dass es im Peak District ist. Ist ein sehr bekannter Spot von dort. Es ist die Edale Road fotografiert vom Mam Tor. 

bearbeitet von milamber
Link zum Beitrag

Hinterlandschaft - Titisee (Südschwarzwald)  ...   :D

Aufgenommen mit meiner immer dabei Kamera Nikon P7000!

VG

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von F.Schmid
Link zum Beitrag