blueprint90 Geschrieben 4. April 2015 Share #601 Geschrieben 4. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dolomiten - von der Marmolada der Blick auf den Langkofel Ende März. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derlatschi, Big Bogo, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hi blueprint90, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
blueprint90 Geschrieben 4. April 2015 Share #602 Geschrieben 4. April 2015 Dolomiten - Passo San Pellegrino. Blick vom Col Margherita Richtung Falcade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Bluescreen222, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 4. April 2015 Share #603 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Nach der Dolomitenrunde mal wieder was aus Tirol - vielleicht kennt ja jemand hier diesen markanten Berg? bearbeitet 4. April 2015 von Johannes Ha The Downloader, tgutgu, pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 4. April 2015 Share #604 Geschrieben 4. April 2015 Hier eine sehr freie Interpretation des Wortes "Gipfel": Es ist nur ein Hügel, aber irgendwie hat er es geschafft meine Aufmerksamkeit zu wecken. Das Ergebnis sind diese drei Gipfel- , äh: Hügel-Ansichten ... Lindenhügel mit Stockhornkette by bolliger51, on Flickr Lindenhügel in Weggabelung by bolliger51, on Flickr Lindenhügel by bolliger51, on Flickr acahaya, Pentel, derlatschi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. April 2015 Share #605 Geschrieben 5. April 2015 Der markante Hügel kombiniert mit dem gestaffelten HG: erste Klasse :) Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2015 Share #606 Geschrieben 7. April 2015 Hier eine sehr freie Interpretation des Wortes "Gipfel": Es ist nur ein Hügel, aber irgendwie hat er es geschafft meine Aufmerksamkeit zu wecken. Das Ergebnis sind diese drei Gipfel- , äh: Hügel-Ansichten ... Bild 1 + 3 gefallen mir gut. Der Lagazuoi ist ein zweigipfliger Berg in der Fanesgruppe der Dolomiten. Der Große Lagazuoi ist 2835 m s.l.m. hoch, der Kleine Lagazuoi 2778 m. Er ist durch eine Seilbahn erschlossen und daher auch bei Halbschuhtouristen sehr beliebt. Der Gebirgsstock ist weithin bekannt für seine Kriegsstollen. Die Aussicht dort oben ist atemberaubend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Tobias123, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2015 Share #607 Geschrieben 7. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 1000 im Scnee bei Sonne? Da hat sich wohl jemand vertan... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 7. April 2015 Share #608 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) ISO 1000 im Scnee bei Sonne? Da hat sich wohl jemand vertan... Hättest du mir das mal vorher gesagt! Vielen Dank für den Kommentar. Ja, habe ich tatsächlich vergessen umzustellen und mich hinterher geärgert. bearbeitet 7. April 2015 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2015 Share #609 Geschrieben 7. April 2015 Passiert. Ich habe mal eine ganze Woche mit ISO 1600 fotografiert - und dass mit einer Bridge von anno Toback - und mich dann über die "brillianten" Bilder gewundert. Seit dem bin ich Fan von vernünftigen ISO Automatiken. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 7. April 2015 Share #610 Geschrieben 7. April 2015 Nach der Dolomitenrunde mal wieder was aus Tirol - vielleicht kennt ja jemand hier diesen markanten Berg? Scheinbar nicht - es ist der Hohe Riffler (3168 m), höchster Berg der Verwallgruppe. --- 3x Dremelspitze, auf der ich letzten August war Der Buckel rechts heißt Schneekarlespitze. Welches sagt euch am meisten zu? JoWul, Stefan Zwi., Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. April 2015 Share #611 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) mir die #2, es bringt die Höhe am besten rüber. bearbeitet 7. April 2015 von vagabund Stefan Zwi., acahaya, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. April 2015 Share #612 Geschrieben 8. April 2015 mir die #2, es bringt die Höhe am besten rüber. Da stimme ich zu! Berge wirken am besten im Hochformat weil die Tiefe des Raumes durch den Vordergrund so schön betont wird. Leider gewöhnt uns die Betrachtung am Monitor / HD-Fernseher das Hochformat nach und nach ab. vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 8. April 2015 Share #613 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich bin ja durchaus ein Verfechter der Teleobjektivnutzung im Gebirge, aber beim ersten Bild sieht man, wie ein zu enger Ausschnitt den Zusammenhang zur Umgebung verschwinden lässt. Drei wirkt etwas beliebig. Die Höhe kommt bei #2 wirklich am besten rüber. bearbeitet 8. April 2015 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 8. April 2015 Share #614 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Wieder mal mein Hausberg, heute mit Baum. Ich musste noch nie ein Foto bei solchem Gestank machen, den hinter mir war der Bauer am Düngen der Wiese! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2015 von Raumfahrer Pentel, Softride, blueprint90 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. April 2015 Share #615 Geschrieben 8. April 2015 Klasse! Trotz der Dominanz des Baumes wird der Berg nicht zum Statisten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. April 2015 Share #616 Geschrieben 9. April 2015 Klasse! Trotz der Dominanz des Baumes wird der Berg nicht zum Statisten! Danke, schön wenn es gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 11. April 2015 Share #617 Geschrieben 11. April 2015 Letzten Sonntag im Wald Savognin 050415 08.jpg von -wasabi65- Savognin 050415 18.jpg von -wasabi65- Pentel, Big Bogo, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 13. April 2015 Share #618 Geschrieben 13. April 2015 Danke, schön wenn es gefällt. In der Tat, schönes Bild vom Säntis! --- Ich war am WE auf einem absoluten Traumberg. Mit zig anderen, aber das ist dann auch egal Softride, Pentel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. April 2015 Share #619 Geschrieben 13. April 2015 Palü vom Diavolezzagletscher (Vadret Pers) aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. April 2015 Share #620 Geschrieben 13. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Warnr, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 13. April 2015 Share #621 Geschrieben 13. April 2015 Danke, die Sonnenspitze wollte ich letztens auch noch auf meine To-Do-Liste setzen. Erledigt Vom Fernpass aus fotografiert? Palü vom Diavolezzagletscher (Vadret Pers) aus? Jawohl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. April 2015 Share #622 Geschrieben 13. April 2015 Danke, die Sonnenspitze wollte ich letztens auch noch auf meine To-Do-Liste setzen. Erledigt Vom Fernpass aus fotografiert? Jawohl Ja genau. Vom Parkplatz Zugspitzblick aus. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. April 2015 Share #623 Geschrieben 14. April 2015 Jawohl War schon lange nicht mehr dort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 19. April 2015 Share #624 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier reinpasst, aber im Hintergrund ist ein Berg Blick auf Bad Hindelang: P4190025 by topa0212, on Flickr P4190010 by topa0212, on Flickr Das untere Bild ist aus einer anderen Perspektive. Alles mit der EM1 und Pana 12-35 Edit: sehe grad, hatte bei Lightroom noch auf 1000kb reduziert, dadurch sehen die Bilder in Groß ziemlich kacke aus -.- Hab jetzt auch grad keine Lust die abzuändern bearbeitet 19. April 2015 von Topa86 Pentel, Bluescreen222, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 19. April 2015 Share #625 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Imberger Horn, oder? Unterwegs in den Ötztaler Alpen: bearbeitet 19. April 2015 von Johannes Ha Softride, Stefan Zwi., Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge