Softride Geschrieben 18. November 2018 Share #1401 Geschrieben 18. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es kommt darauf an, wenn Du eine Sattelüberhöhung wie die Profiseingestallt hattest, ist das klar. Heute gibt es ja die Variante der sog. Komfortgeometrie, also mit in Fahrtrichtung abfallendem Oberrohr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 18. November 2018 Share #1402 Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Früher mochte ich die vorgebeugte Haltung gern. Heute bekomme ich zwar keine Rückenschmerzen, aber Nackenschmerzen. Möglicherweise hat es auch zusätzlich was mit der Gleitsichtbrille zu tun, die dazu führt, den Kopf stärker heben zu müssen, um gut nach vorne sehen zu können. bearbeitet 18. November 2018 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 19. November 2018 Share #1403 Geschrieben 19. November 2018 vor 11 Stunden schrieb WolArn: Mit solch einem Lenker bekomme ich Rückenschmerzen. November-Tour durchs Gremberger Wäldchen. Ist nicht so schlimm wie es aussieht, man kann ja die Griffposition variieren und die Rahmengeometrie ist auf komfortabel abgestimmt 🙂 vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 19. November 2018 Share #1404 Geschrieben 19. November 2018 Ihr Lieben! Wenn jemand kein Problem hat, muss man ihm auch keins einreden. Soll &WolArn doch rumfahren, wie er mag! Wenn er aber nach ein paar km auf dem Rennrad Schmerzen verspürt, dann kann das so viele Gründe haben (auch die Sitzposition will trainiert werden), dass der Schluss, er „könne“ so nicht fahren jedenfalls voreilig ist. Aber wenn er nicht will, muss er das auch nicht rausfinden. Jedenfalls viel Spaß auf dem Fahrrad! Gruß, svenski PS: Das Cannondale würde ich sehr gern mal probefahren! pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 19. November 2018 Share #1405 Geschrieben 19. November 2018 Am 16.11.2018 um 20:47 schrieb wasabi65: Wenn es Licht und klingel hat, wieso sollte ein singlespeed nicht toleriert sein? Weil es türkisblau ist? Singlespeeds mit Gangschaltung...??? 😇 Singlespeed interessiert die Polizei nicht. Die schauen erst mal auf Bremsen - das sieht man schnell. Und die schauen auf Fixies (ohne Freilauf) - das sieht man nicht gleich. Es dürfen ja auch keine Hometrainer ohne Freilauf mehr verkauft werden. Es gab da wohl doch einige Verletzungen. beerwish hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. November 2018 Share #1406 Geschrieben 19. November 2018 Ok, war mir nicht bewusst, dass ein Freilauf vorgeschrieben war, zumindest in CH. 😇 https://www.pro-velo.ch/de/themen/das-velo/velo-ausruestung/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 20. November 2018 Share #1407 Geschrieben 20. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mein Reiserad mal ohne Gepäck Anuradhapura - Sri Lanka Warnr, Beowulf, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
svenski Geschrieben 21. November 2018 Share #1408 Geschrieben 21. November 2018 Oh, ein Croix de fer! Schönes Rad! Hat mich über 18.000 km begleitet. Dein Aufbau sieht auch spannend aus :Daumen: Gruß, svenski. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. November 2018 Share #1409 Geschrieben 23. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf der Aussichtsplattform an der Wahnbachtalsperre bei Pinn by Wolfgang A., auf Flickr pipaul und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 26. November 2018 Share #1410 Geschrieben 26. November 2018 Nichts für Gatsch und/oder große Tour: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Beowulf, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. November 2018 Share #1411 Geschrieben 26. November 2018 Das war mal was ganz teures! Ab in die Glasvitrine. Zum Fahren viel zu schade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 27. November 2018 Share #1412 Geschrieben 27. November 2018 "Schnell drunter durch!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Grosskaliber12, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 27. November 2018 Share #1413 Geschrieben 27. November 2018 Frankfurt, Eiserner Steg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 27. November 2018 Share #1414 Geschrieben 27. November 2018 Mein Bambus-Randonneur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, svenski. Ameise, Warnr, Seghal und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. November 2018 Share #1415 Geschrieben 28. November 2018 Am 26.11.2018 um 23:13 schrieb Softride: Das war mal was ganz teures! Ab in die Glasvitrine. Zum Fahren viel zu schade! Ist leider nicht meines. Stand irgendwo in Italien (Ferrara?) auf der Straße.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 29. November 2018 Share #1416 Geschrieben 29. November 2018 20 Jahre auf dem Buckel und fährt im Winter auch noch (-: vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosskaliber12, Softride, WolArn und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 29. November 2018 Share #1417 Geschrieben 29. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin den kleineren der beiden hochgefahren. bilderfinder, Grosskaliber12, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. November 2018 Share #1418 Geschrieben 29. November 2018 vor 58 Minuten schrieb Seghal: Ich bin den kleineren der beiden hochgefahren. Nachedem Du in den Bergen von Oldenburg trainierst sollte ja so ein Hügel kein Problem sein. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #1419 Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Die Steinskulptur steht aber jetzt wieder im Wasser, falls die überhaupt noch dort steht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steinskulptur am Rhein bei Niedrigwasser by Wolfgang A., auf Flickr bearbeitet 9. Dezember 2018 von WolArn Pentel, Grosskaliber12, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1420 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Warnr und WolArn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1421 Geschrieben 10. Dezember 2018 @Grosskaliber12, ein bischen duster. Da habe ich aber auch noch was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Pentel, Grosskaliber12 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1422 Geschrieben 10. Dezember 2018 Also das Fahrrad einfach so mal kurz in die Landschaft stellen... ich weiß nicht Ich hätt hier ein paar Räder, die stehen, und stehen, und stehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Beowulf, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #1423 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb micharl: Also das Fahrrad einfach so mal kurz in die Landschaft stellen... ich weiß nicht Ich hätt hier ein paar Räder, die stehen, und stehen, und stehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist das die neuste Form von Naturleder? micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #1424 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb JoWul: Ist das die neuste Form von Naturleder? Ne: Silikonersatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #1425 Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 11.12.2018 um 02:59 schrieb JoWul: Ist das die neuste Form von Naturleder? Ich denke, dass das ein Moosgummisattel ist...😉 bearbeitet 12. Dezember 2018 von Nordmensch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge