chickenherby Geschrieben 27. September 2012 Share #1 Geschrieben 27. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für alle die noch eine Batteriegriff für die OM-D suchen Tienda de fotografia e imagen digital con camaras digitales y accesorios Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hi chickenherby, Das könnte für dich interessant sein: Olympus HLD 6 . Da findet jeder was…
tom313 Geschrieben 27. September 2012 Share #2 Geschrieben 27. September 2012 Aber aufpassen... Fallensteller: Fake-Shop-Boom im Foto-Segment [update] | heise Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschmaika Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat den Griff jemand in obrigem Shop gekauft ? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickenherby Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich,aber über einen Spanier der im blauen Forum schon einige Sachen verkauft hat.Wollte mir einen gebrauchten besorgen,kam aber was dazischen und da hat er mir einen im obigen Shop gekauft und zugeschickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge