Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

MakroFan

Sie hat sie nicht gefressen nur gespielt    

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

b42d32c6a21b2bf8e2aab57e96
MakroFan

Und plötzlich war da Licht    

MakroFan

Zwei    

Posted Images

Achim, tolles Bild der Schleimpilze! Aber provokant - fiel mir spontan ein und ich konnte mich nicht beherrschen. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel...

Nicht nur, dass Achim perfekte Bilder macht, nun werden diese auch noch genial aufgewertet!

Wie hast Du das technisch gemacht?

-Didix

Link zum Beitrag

Auf einem iPad pro: einfach ein screenshot, dann das Bild gesichert, ausgeschnitten und in ProCreate importiert. Mittels diesem Apfel-Pencil ein bißchen rumgekritzelt und fettich war. Man hätte das natürlich auch noch etwas besser machen können, aber mir ging es nur um den schnellen Jux...

Link zum Beitrag

Auf einem iPad pro: einfach ein screenshot, dann das Bild gesichert, ausgeschnitten und in ProCreate importiert. Mittels diesem Apfel-Pencil ein bißchen rumgekritzelt und fettich war. Man hätte das natürlich auch noch etwas besser machen können, aber mir ging es nur um den schnellen Jux...

Wüsste nicht wie?

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf Deine nächste Kreation!

Und da bin ich sicher nicht der Einzige ...

-Didix

Link zum Beitrag

Wüsste nicht wie?

Naja, man kann sich Zeit nehmen und wesentlich genauer zeichnen bzw. malen. Du würdest Bauklötze staunen, was die Freaks mit ProCreate so alles anstellen! Da gibbet Experten, die wirklich faszinierende Bilder auf ihren iPads hinbekommen.

Du kannst ja einfach mal in 'ner langweiligen Stunde Tante Google (oder wie ich, "Frau Startpage") fragen, was sie dir so im ProCreate -Forum zeigen will...  ;)

ps. ich bekomme übrigens keinen Cent Provision, wenn ich hier das Programm lobe. Und weitere "Creationen"? Ich muß schon dankbar sein, wenn der Achim mir kein Rollkommando auf den Hals hetzt...  :huh:

Link zum Beitrag

Naja, man kann sich Zeit nehmen und wesentlich genauer zeichnen bzw. malen. Du würdest Bauklötze staunen, was die Freaks mit ProCreate so alles anstellen! Da gibbet Experten, die wirklich faszinierende Bilder auf ihren iPads hinbekommen.

Du kannst ja einfach mal in 'ner langweiligen Stunde Tante Google (oder wie ich, "Frau Startpage") fragen, was sie dir so im ProCreate -Forum zeigen will...  ;)

ps. ich bekomme übrigens keinen Cent Provision, wenn ich hier das Programm lobe. Und weitere "Creationen"? Ich muß schon dankbar sein, wenn der Achim mir kein Rollkommando auf den Hals hetzt...  :huh:

Ich kenne viele Schlaumeier, die meinen zu wissen, wie es besser geht.

Aber nur wenige, die in der Lage sind, etwas so gutes zu produzieren - noch mit wenig Aufwand, wie du sagst.

Also lieber noch 10 "nicht-so-gute" Bilder in der Art, als eines, das zwar theoretisch perfekt wäre, wir aber nie zu Gesicht bekommen  :wub:

-Didix

PS: Achim kann Dir jetzt eine ganze Schleimpilzarmee auf den Hals jagen :lol:

bearbeitet von Didix
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also, eigentlich schmiere ich nicht in Bildern (schon garnicht in denen anderer Leute) rum, bei dem Bild mit den Schleimpilzen fiel mir nur ein, wie es in meiner Kindheit oft ablief, wenn ein Klassenfoto aufgenommen wurde: zum Leidwesen des Fotografen war es praktisch unmöglich, die versammelte Brut vernünftig abzulichten - alles war interessanter als fotogen in die Kamera zu blicken. Und eben das habe ich auf die Schnelle mit ein paar Strichen "festgehalten" - gut ist wirklich anders...

Damit höre ich auch schon auf, mit Unsinn diesen Thread zu mißbrauchen. -_-

Link zum Beitrag

Achim, tolles Bild der Schleimpilze! Aber provokant - fiel mir spontan ein und ich konnte mich nicht beherrschen. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel...

Absolut GENIAL Dieter !!!!

Von wegen übel nehmen, ich bin total begeistert   :)    :)

Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.

Darf ich dein Kunstwerk für mein FB und Flickr verwenden?

PS: Soll ich Dir die Orginaldatei zwecks Schleimpilzarmee schicken?  Bitte Bitte   :P

Link zum Beitrag

Also du bringst mich da schon wieder auf dumme Gedanken... :rolleyes:

Na oder Schlümpfe oder vielleicht Donald Trump clones mit ulkigen Frisuren :D

Varianten sehe ich etliche vor meinem geistigen Auge.

Nur leider bin ich total talentfrei, wenn es ums Zeichnen geht.

-Didix

bearbeitet von Didix
Link zum Beitrag

Dieter (teider) war noch einmal sehr fleißig und hat dieses 2. Kunstwerk diesmal  aus dem Originalfoto erschaffen.

Es ist sowas von genial, die roten Zungen und diese Augen   :wub:  fan­tas­tisch   :rolleyes:

Er ist ein wahrer Künster - meinen allergrößten Respekt  !!!!!

Vielen vielen Dank Dieter   :)

30940139755_b7f283e0d2_h.jpgMeine Schleimpilze haben jetzt ein Gesicht bekommen :-) by Achim Kluck, auf Flickr

Link zum Beitrag

Dieter (teider) war noch einmal sehr fleißig und hat dieses 2. Kunstwerk diesmal  aus dem Originalfoto erschaffen.

Es ist sowas von genial, die roten Zungen und diese Augen   :wub:  fan­tas­tisch   :rolleyes:

Meine Schleimpilze haben jetzt ein Gesicht bekommen :-) by Achim Kluck, auf Flickr

You are welcome!

Absolut genial !!! :wub: :wub: :wub:

Mein lieber Namensvetter,

jetzt hast Du Dir aber was eingebrockt :D : damit schürst Du natürlich gewaltige Erwartungen in weitere Offenbarungen :rolleyes:

Ich denke, ich spreche hier im Namen vieler, wenn ich der Hoffnung Ausdruck verleihe, dass wir noch vieles in der Art von Dir zu Gesicht bekommen.

Herzlichen Dank für diese Bereicherung!

-Didix

Link zum Beitrag

Meine Schleimpilze haben jetzt ein Gesicht bekommen :-) by Achim Kluck, auf Flickr

Sehr schön :)  :) 5 Sterne

Link zum Beitrag

Seltsame Pilze

Link zum Beitrag

Seltsam II

Link zum Beitrag