pizzastein Geschrieben 10. November 2016 Share #1851 Geschrieben 10. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Achim, tolles Bild der Schleimpilze! Aber provokant - fiel mir spontan ein und ich konnte mich nicht beherrschen. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel... Klasse AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 10. November 2016 Share #1852 Geschrieben 10. November 2016 Achim, tolles Bild der Schleimpilze! Aber provokant - fiel mir spontan ein und ich konnte mich nicht beherrschen. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel... Nicht nur, dass Achim perfekte Bilder macht, nun werden diese auch noch genial aufgewertet! Wie hast Du das technisch gemacht? -Didix AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 10. November 2016 Share #1853 Geschrieben 10. November 2016 Auf einem iPad pro: einfach ein screenshot, dann das Bild gesichert, ausgeschnitten und in ProCreate importiert. Mittels diesem Apfel-Pencil ein bißchen rumgekritzelt und fettich war. Man hätte das natürlich auch noch etwas besser machen können, aber mir ging es nur um den schnellen Jux... AchimOWL, tgutgu, Johnboy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 10. November 2016 Share #1854 Geschrieben 10. November 2016 Auf einem iPad pro: einfach ein screenshot, dann das Bild gesichert, ausgeschnitten und in ProCreate importiert. Mittels diesem Apfel-Pencil ein bißchen rumgekritzelt und fettich war. Man hätte das natürlich auch noch etwas besser machen können, aber mir ging es nur um den schnellen Jux... Wüsste nicht wie? Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf Deine nächste Kreation! Und da bin ich sicher nicht der Einzige ... -Didix AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 10. November 2016 Share #1855 Geschrieben 10. November 2016 Wüsste nicht wie? Naja, man kann sich Zeit nehmen und wesentlich genauer zeichnen bzw. malen. Du würdest Bauklötze staunen, was die Freaks mit ProCreate so alles anstellen! Da gibbet Experten, die wirklich faszinierende Bilder auf ihren iPads hinbekommen. Du kannst ja einfach mal in 'ner langweiligen Stunde Tante Google (oder wie ich, "Frau Startpage") fragen, was sie dir so im ProCreate -Forum zeigen will... ps. ich bekomme übrigens keinen Cent Provision, wenn ich hier das Programm lobe. Und weitere "Creationen"? Ich muß schon dankbar sein, wenn der Achim mir kein Rollkommando auf den Hals hetzt... Bullifahrer67 und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 10. November 2016 Share #1856 Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Naja, man kann sich Zeit nehmen und wesentlich genauer zeichnen bzw. malen. Du würdest Bauklötze staunen, was die Freaks mit ProCreate so alles anstellen! Da gibbet Experten, die wirklich faszinierende Bilder auf ihren iPads hinbekommen. Du kannst ja einfach mal in 'ner langweiligen Stunde Tante Google (oder wie ich, "Frau Startpage") fragen, was sie dir so im ProCreate -Forum zeigen will... ps. ich bekomme übrigens keinen Cent Provision, wenn ich hier das Programm lobe. Und weitere "Creationen"? Ich muß schon dankbar sein, wenn der Achim mir kein Rollkommando auf den Hals hetzt... Ich kenne viele Schlaumeier, die meinen zu wissen, wie es besser geht. Aber nur wenige, die in der Lage sind, etwas so gutes zu produzieren - noch mit wenig Aufwand, wie du sagst. Also lieber noch 10 "nicht-so-gute" Bilder in der Art, als eines, das zwar theoretisch perfekt wäre, wir aber nie zu Gesicht bekommen -Didix PS: Achim kann Dir jetzt eine ganze Schleimpilzarmee auf den Hals jagen bearbeitet 10. November 2016 von Didix AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 10. November 2016 Share #1857 Geschrieben 10. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, eigentlich schmiere ich nicht in Bildern (schon garnicht in denen anderer Leute) rum, bei dem Bild mit den Schleimpilzen fiel mir nur ein, wie es in meiner Kindheit oft ablief, wenn ein Klassenfoto aufgenommen wurde: zum Leidwesen des Fotografen war es praktisch unmöglich, die versammelte Brut vernünftig abzulichten - alles war interessanter als fotogen in die Kamera zu blicken. Und eben das habe ich auf die Schnelle mit ein paar Strichen "festgehalten" - gut ist wirklich anders... Damit höre ich auch schon auf, mit Unsinn diesen Thread zu mißbrauchen. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 10. November 2016 Share #1858 Geschrieben 10. November 2016 Schleimpilzarmee Also du bringst mich da schon wieder auf dumme Gedanken... Didix und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AchimOWL Geschrieben 11. November 2016 Share #1859 Geschrieben 11. November 2016 Achim, tolles Bild der Schleimpilze! Aber provokant - fiel mir spontan ein und ich konnte mich nicht beherrschen. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel... Absolut GENIAL Dieter !!!! Von wegen übel nehmen, ich bin total begeistert Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen. Darf ich dein Kunstwerk für mein FB und Flickr verwenden? PS: Soll ich Dir die Orginaldatei zwecks Schleimpilzarmee schicken? Bitte Bitte Lakewood, xbeam, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 11. November 2016 Share #1860 Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Also du bringst mich da schon wieder auf dumme Gedanken... Na oder Schlümpfe oder vielleicht Donald Trump clones mit ulkigen Frisuren Varianten sehe ich etliche vor meinem geistigen Auge. Nur leider bin ich total talentfrei, wenn es ums Zeichnen geht. -Didix bearbeitet 11. November 2016 von Didix AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. November 2016 Share #1861 Geschrieben 11. November 2016 vagabund, user87170, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWG77 Geschrieben 12. November 2016 Share #1862 Geschrieben 12. November 2016 Blauer Zwergtaggecko (Lygodactylus williamsi) AP123955 by Marco Glaß, auf Flickr Lakewood, Balgenfotograf, MakroFan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 12. November 2016 Share #1863 Geschrieben 12. November 2016 Das ist ja mal ein geiles Vieh! Ich kenne zwar 'ne ganze Reihe Taggeckos, habe früher selbst welche gehabt, aber diesen sehe ich zum ersten Mal. Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 12. November 2016 Share #1864 Geschrieben 12. November 2016 Dieter (teider) war noch einmal sehr fleißig und hat dieses 2. Kunstwerk diesmal aus dem Originalfoto erschaffen. Es ist sowas von genial, die roten Zungen und diese Augen fantastisch Er ist ein wahrer Künster - meinen allergrößten Respekt !!!!! Vielen vielen Dank Dieter Meine Schleimpilze haben jetzt ein Gesicht bekommen :-) by Achim Kluck, auf Flickr Ursula, Balgenfotograf, Philipp1004 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 12. November 2016 Share #1865 Geschrieben 12. November 2016 You are welcome! somo und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 12. November 2016 Share #1866 Geschrieben 12. November 2016 Vielen vielen Dank Dieter Dem möchte ich mich anschließen, ein Hammerbild und die Idee dazu finde ich richtig klasse. AchimOWL, Johnboy, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. November 2016 Share #1867 Geschrieben 12. November 2016 Dieter (teider) war noch einmal sehr fleißig und hat dieses 2. Kunstwerk diesmal aus dem Originalfoto erschaffen. Bei diesem Kunstwerk könnte ich mich immer noch kringeln vor lachen, und so süß und liebevoll gemacht AchimOWL und Johnboy haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 13. November 2016 Share #1868 Geschrieben 13. November 2016 Dieter (teider) war noch einmal sehr fleißig und hat dieses 2. Kunstwerk diesmal aus dem Originalfoto erschaffen. Es ist sowas von genial, die roten Zungen und diese Augen fantastisch Er ist ein wahrer Künster - meinen allergrößten Respekt !!!!! Vielen vielen Dank Dieter Meine Schleimpilze haben jetzt ein Gesicht bekommen :-) by Achim Kluck, auf Flickr You are welcome! Absolut genial !!! :wub: Mein lieber Namensvetter, jetzt hast Du Dir aber was eingebrockt : damit schürst Du natürlich gewaltige Erwartungen in weitere Offenbarungen Ich denke, ich spreche hier im Namen vieler, wenn ich der Hoffnung Ausdruck verleihe, dass wir noch vieles in der Art von Dir zu Gesicht bekommen. Herzlichen Dank für diese Bereicherung! -Didix Johnboy und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. November 2016 Share #1869 Geschrieben 13. November 2016 Dieter (teider) war noch einmal sehr fleißig und hat dieses 2. Kunstwerk diesmal aus dem Originalfoto erschaffen. Es ist sowas von genial, die roten Zungen und diese Augen fantastisch Er ist ein wahrer Künster - meinen allergrößten Respekt !!!!! Vielen vielen Dank Dieter Meine Schleimpilze haben jetzt ein Gesicht bekommen :-) by Achim Kluck, auf Flickr Sehr schön 5 Sterne AchimOWL und Johnboy haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 13. November 2016 Share #1870 Geschrieben 13. November 2016 Da wurde eine Superidee klasse umgesetzt. Ruhig bitte mehr davon. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. November 2016 Share #1871 Geschrieben 13. November 2016 Seltsame Pilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Didix, AchimOWL und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 13. November 2016 Share #1872 Geschrieben 13. November 2016 Seltsame Pilze Die finde ich echt klasse, noch nie gesehen, Du warst bestimmt wieder heimlich auf dem Mars. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. November 2016 Share #1873 Geschrieben 13. November 2016 Seltsam II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Balgenfotograf, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. November 2016 Share #1874 Geschrieben 13. November 2016 Die finde ich echt klasse, noch nie gesehen, Du warst bestimmt wieder heimlich auf dem Mars. Zur Zeit gibt es im Pilz-Kosmos einiges zu entdecken AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 13. November 2016 Share #1875 Geschrieben 13. November 2016 Seltsam II PB120563-1000.jpg PB120599-1000.jpg Hast du mal gekostet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge