Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da muss ich jetzt schon DonParrot recht geben: Im Dacia hat er einfach mehr Platz für seine Golftasche :cool:

Dein Auto ist mehr etwas für MicroFT . . . .

Grüße

Lumix

Also ich würde mit diesem Mercedes zum Golfplatz fahren und mir die Golftasche im Dacia nachbringen lassen. :)

Link zum Beitrag

• Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Du bist aber vielleicht einer. :D

Spielt Golf und quält sich jahrelang herum, die richtige Kamera zu kaufen, um ja keinen einzelnen Euro suboptimal auszugeben. ;)

tausch den Mercedes gegen Dacia, damit kann man ja laut Fernsehwerbung auf dem Golfplatz vorfahren, und kauf Dir von dem was übrig bleibt endlich mal ein- bis zwei neue Kameras (GH2 und OM5). :)

Das Auto ist ganz und gar nicht mein Problem. Ich habe noch ein anderes Hobby. Ich habe noch so ein Boot. Und das mutiert irgendwie zu einem schwarzen Loch im Meer, in dem das Geld verschwindet. Wenn ich das nicht hätte, dann könnte ich vermutlich jede mft-Kamera und jedes Objektiv, das auf den Markt kommt, kaufen. Was ich im Laufe der Jahre gelernt habe: Den Kaufpreis aufbringen ist trivial. Die Unterhaltung im Laufe der Jahre ist dagegen eine ganz andere Nummer. Ich habe mir aber als Ausgleich vorgenommen, nach Amerika zu segeln, wenn ich mal pensioniert bin.

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag

Das is'n Bild aus meiner Garage - hab' ich heute morgen nach dem Putzen gemacht.

Und sowas soll ich gegen einen Dacia tauschen?

Hähä - Witzbold ...

Sowas fährt im Hause Parrot das Personal. TsTsTs...

Wir, die Herrscher derer zu Parrot, stehen über derlei weltlichen Tand.

Link zum Beitrag

Das is'n Bild aus meiner Garage - hab' ich heute morgen nach dem Putzen gemacht.

Und sowas soll ich gegen einen Dacia tauschen?

Hähä - Witzbold ...

Sowas fährt im Hause Parrot das Personal. TsTsTs...

Wir, die Herrscher derer zu Parrot, stehen über derlei weltlichen Tand.

Gestapelt oder stehend?

Is'n Zweisitzer, mein Lieber ...

Link zum Beitrag

Das musst Du jetzt machen, wenn Du den Plan hast, nicht erst im Rentenalter.

Würde ich ja gerne. Nur korreliert das nicht mit meinen Urlaubsansprüchen. Und wenn, würde ich nicht gern allein segeln. Und meine Freunde können sich auch nicht so lange aus dem Beruf verabschieden. Hin ist nicht so das ganz große Problem. Zurück dauert länger.

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag

Würde ich ja gerne. Nur korreliert das nicht mit meinen Urlaubsansprüchen. Und wenn, würde ich nicht gern allein segeln. Und meine Freunde können sich auch nicht so lange aus dem Beruf verabschieden. Hin ist nicht so das ganz große Problem. Zurück dauert länger.

Gruß

Thobie

Drüben das Boot verkaufen und zurückfliegen, vielleicht noch eine Kamera aus New York mitbringen. ;)

Wie lange segelt man denn darüber? 2 Wochen?

2 Monate durch die Karibik ist aber sicher schöner als 2 Wochen über den kalten Atlantik.

Link zum Beitrag

Drüben das Boot verkaufen und zurückfliegen, vielleicht noch eine Kamera aus New York mitbringen. ;)

Wie lange segelt man denn darüber? 2 Wochen?

Zwei Wochen kann klappen. Bei günstiger Route und günstigen Winden. Nur mag ich das Boot auch nicht verkaufen - ich hänge halt an meinen Sachen :-). Aber die Idee ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Man könnte ja hier ein Boot erwerben und es dann drüben verkaufen.

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag

. . . .Nur mag ich das Boot auch nicht verkaufen - ich hänge halt an meinen Sachen :-). Aber die Idee ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Man könnte ja hier ein Boot erwerben und es dann drüben verkaufen.

Gruß

Thobie

Hallo thobie,

die Idee klappt auch nicht: Kaum hast Du das Boot, willst Du es auch nicht mehr verkaufen. :)

Gruß Hans (die Admins freuen sich wieder mal, wenn sich der ganze bezuglose Smalltalk hier in diesem Thread sammelt :D)

Link zum Beitrag