Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Immer mit der Ruhe. Eigentlich kann sich heute kein Hersteller mehr erlauben, wirklich schlechte Produkte auf den Markt zu bringen.

Zudem sind Foren nicht repräsentativ. Denn dort posten in der Mehrzahl Leute, die Probleme haben. Wenn die Kamera ohne irgendwelche Probleme funktioniert, liest man das nur selten.

Gruß

Thobie

Dann möchte ich jetzt eine Lanze brechen.

Danke Canon für deine EOS 1000D, welche bei mir drei Jahre treue Dienste leistete, danke auch für die tolle 50D und 7D, welche mich nie im Stich gelassen haben und mir tolle Bilder schenkten. Ein Dank auch für sämtliche Objektive, wo keines bei war, welches Mängel hatte oder seinem Preis nicht wert war. Insbesondere möchte mich hier für das 60er Makro und dem 70-200 2.8 L bedanken, welche sich noch von den anderen Objektiven absetzten.

Einen Großen Dnk auch für die tolle G12, welche mir immer noch treue Dienste leistet. Und Danke auch für die Grandiose 5D Mark II, welche ich mir nie leisten konnte. Aber selbst die Leihkammera meines Fotodealers funktionierte immer zuverlässig, obwohl sie bestimmt mehr leiden musste als die Durchschnittskamera.

Auch an dir einen Dank Olympus für die tolle OM-D, die schike P 3 und dem tollen 45er, welche mir stets tolle CA arme dafür superscharfe Bilder liefern. Danke dafür, dass sogar mein Panecake und min 25er tolle Bilder an der Pen machen.

Danke an alle anderen Hersteller, welche mir in meinem Leben eine Kamera gebaut hatte. Ich hatte bisher mit keiner Probleme und sie funktionierten alle einwandfrei.

Aber dem größten Dank an Nintendo, die vor ca. 16 Jahren meine erste Digitlkamera rausbrachten, welche mir viele tolle Fotos machte.

An alle Hersteller der Welt, macht weiter so tolle Prodkte.

Link zum Beitrag

• Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Daß ich mich darüber hinaus mit dem Canonengerödel und einem unbrauchbaren Lifeview in den Dreck zu den Gänseblümchen werfen darf, während ich die µFT-Ergebnisse stehend hinter der Kamera genieße, ließe einen Einsteiger sicher spontan fragen, warum er sich so etwas antun soll.

Weil die Profis das auch machen. Liest man jedenfalls in vielen Foren ;-)

Link zum Beitrag

Dann möchte ich jetzt eine Lanze brechen.

Danke Canon für deine EOS 1000D, welche bei mir drei Jahre treue Dienste leistete, danke auch für die tolle 50D und 7D, welche mich nie im Stich gelassen haben und mir tolle Bilder schenkten. Ein Dank auch für sämtliche Objektive, wo keines bei war, welches Mängel hatte oder seinem Preis nicht wert war. Insbesondere möchte mich hier für das 60er Makro und dem 70-200 2.8 L bedanken, welche sich noch von den anderen Objektiven absetzten.

Einen Großen Dnk auch für die tolle G12, welche mir immer noch treue Dienste leistet. Und Danke auch für die Grandiose 5D Mark II, welche ich mir nie leisten konnte. Aber selbst die Leihkammera meines Fotodealers funktionierte immer zuverlässig, obwohl sie bestimmt mehr leiden musste als die Durchschnittskamera.

Auch an dir einen Dank Olympus für die tolle OM-D, die schike P 3 und dem tollen 45er, welche mir stets tolle CA arme dafür superscharfe Bilder liefern. Danke dafür, dass sogar mein Panecake und min 25er tolle Bilder an der Pen machen.

Danke an alle anderen Hersteller, welche mir in meinem Leben eine Kamera gebaut hatte. Ich hatte bisher mit keiner Probleme und sie funktionierten alle einwandfrei.

Aber dem größten Dank an Nintendo, die vor ca. 16 Jahren meine erste Digitlkamera rausbrachten, welche mir viele tolle Fotos machte.

An alle Hersteller der Welt, macht weiter so tolle Prodkte.

Ich danke Der Firma Casio für meinen ersten Taschenrechner (zum Dank könnte ich mir eigentlich mal eine Casio Compactkamera leisten) und an Sinclair für den ersten Computer. Agfa für die erste Kamera. Vor allem Dankeschön an Apple für alles, was man heutzutage so braucht. ;)

Link zum Beitrag

Was - µFT kaufen oder sich in den Dreck werfen? :) ...

Sich in den Dreck werfen. Und wenn die Bilder schlecht sind die man macht, kann man am Stammtisch immer noch damit prahlen, dass man den Größten hat. :-)

Link zum Beitrag

Natürlich ist Canon ein Hersteller, der qualitativ gute Produkte herstellt. Das sollten auch Leute mit Olympus Scheuklappen mal einsehen.

Das habe ich nun wirklich nie bestritten.

Aber ob die Qualität besser ist als bei den Mitbewerbern, das wage ich halt zu bezweifeln. Die nehmen sich da alle nicht viel.

Link zum Beitrag

Ja aber was bringt die gleich gute Qualität (oder auch bessere) wenn die Geräte nicht den Nerv der Zeit treffen,teilw.völlig überteuert sind und dazu eher langweilig (in meinen Augen gar hässlich) aussehen und technisch in vielem hinterherhinken ?

Naja - der Golf ist auch ein Bestseller.

Link zum Beitrag

Das habe ich nun wirklich nie bestritten.

Aber ob die Qualität besser ist als bei den Mitbewerbern, das wage ich halt zu bezweifeln. Die nehmen sich da alle nicht viel.

Das kann ich ohne wenn und aber unterschreiben. Dass ich mich beim Kauf meiner ersten DSLR wieder für Canon entschieden habe, war wohl mehr oder minder Bauchgefühl. Irgendwie war der Ärger über den Bajonettwechsel Ende der 80er verflogen. Im Nachhinein wäre Nikon vielleicht sogar die bessere Alternative gewesen (da sind einige Objektive günstiger). An Qualitätsüberlegungen hat es damals in dieser Hinsicht definitiv nicht gelegen. Hätte, wenn und aber. Es ist halt so gelaufen, wie es gelaufen ist.

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag

Stimmt, obwohl ich nicht weiß, warum. Mag aber daran liegen, dass bei uns Golf gespielt und nicht gefahren wird.:D:D:D:D

Tschuldigung. Der passte gerade so gut:D:D

ich habe auch mal Golf gespielt, bis mein Artzt mir bei meinen Potenzproblemen geholfen hat, seit dem habe ich wieder Sex und spiele kein Golf!:D:D:D

Ich konnte es einfach nicht lassen, Sorry:)

Link zum Beitrag

ich habe auch mal Golf gespielt, bis mein Artzt mir bei meinen Potenzproblemen geholfen hat, seit dem habe ich wieder Sex und spiele kein Golf!:D:D:D

Ich konnte es einfach nicht lassen, Sorry:)

:(:( Es lebe das ewige Vorurteil der Nichtwissenden :mad::mad:

Sorry, das konnte ich jetzt auch nicht lassen:D

LG

Lumix

Link zum Beitrag

:(:( Es lebe das ewige Vorurteil der Nichtwissenden :mad::mad:

Sorry, das konnte ich jetzt auch nicht lassen:D

LG

Lumix

das war nur ein Joke, ich spiele Golf und brauche auch keine Hilfe vom Arzt.

Du bestätigst natürlich das Bild des humorlosen Golfspielers, vor allem wenn es um seinen Sport geht.:D

Link zum Beitrag

Du bestätigst natürlich das Bild des humorlosen Golfspielers, vor allem wenn es um seinen Sport geht.:D

Dann bich ich -gleichfalls Golfer- wieder beruhigt :rolleyes:

Humorlos nicht - aber ich muss gerade weg. eines defekten Frontlüfters meinen halben PC auseinandereißen - Sch...:(

LG und schönes Spiel

Lumix

Sorry an alle Anderen wg. OT !!

bearbeitet von Lumix
Link zum Beitrag

Humorlos nicht - aber ich muss gerade weg. eines defekten Frontlüfters meinen halben PC auseinandereißen - Sch...:(

LG und schönes Spiel

Lumix

auch Dir ein schönes Spiel:)

Link zum Beitrag

Stimmt, obwohl ich nicht weiß, warum. Mag aber daran liegen, dass bei uns Golf gespielt und nicht gefahren wird.:D:D:D:D

LG und schönes Spiel

Lumix

Ihr habt's gut. Mein Rcken - der mir ja jetzt auch das Tragen meiner DSLR-Ausrüstung unmöglich macht - hat mir das Golfen schon vor 20 Jahren 'untersagt'.

Wollte Anfang der Neunziger anfangen und hab' drei Mal Trainerstunden genommen (das dritte Mal sogar begleitet von Physio-Therapie) - aber keine Chance. Nach jeder Golfstunde war ich zwei Tage lang komplett aus dem Rennen und konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen.

Was für eine Gemeinheit, dass ich den geilsten Sport der Welt nicht ausüben kann. Immer nur an der Wii ist auch kein Ersatz. *schluchzt*

Link zum Beitrag

Ihr habt's gut. Mein Rcken - der mir ja jetzt auch das Tragen meiner DSLR-Ausrüstung unmöglich macht - hat mir das Golfen schon vor 20 Jahren 'untersagt'.

Wollte Anfang der Neunziger anfangen und hab' drei Mal Trainerstunden genommen (das dritte Mal sogar begleitet von Physio-Therapie) - aber keine Chance. Nach jeder Golfstunde war ich zwei Tage lang komplett aus dem Rennen und konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen.

Was für eine Gemeinheit, dass ich den geilsten Sport der Welt nicht ausüben kann. Immer nur an der Wii ist auch kein Ersatz. *schluchzt*

Dann hast Du unser ganzes Mitgefühl.

Wenigstens - um wieder zum Thema zu kommen :rolleyes:, kann die neue Fototechnik deinen Rücken entlasten. Ich habe jetzt auch nur noch 4,5 statt 9 - 12 Kg auf dem Rücken.

Übrigens: Erkundige Dich doch mal nach CARVINGGOLF

Vielleicht gibt's bei euch auch so etwas.

Mein Gott, was für ein Thread: Erst zoffen sich hier die Marken-Fans und nun sind wir schon bei der schönsten Sportart der Welt . . .

Grüße

Lumix

Link zum Beitrag

Das sind die Papageien-Gräten.

"Vögel" sind auch nicht für's Golfen gebaut ...

*krächz*

Dann hast Du unser ganzes Mitgefühl.

Wenigstens - um wieder zum Thema zu kommen :rolleyes:, kann die neue Fototechnik deinen Rücken entlasten. Ich habe jetzt auch nur noch 4,5 statt 9 - 12 Kg auf dem Rücken.

Na ich doch auch. Genauer gesagt noch nicht mal, da ich mich jetzt auf höchstens vier Objeltive in der Tasche beschränke.

Übrigens: Erkundige Dich doch mal nach CARVINGGOLF

Vielleicht gibt's bei euch auch so etwas.

DankeDankeDanke! Da werd ich gleich mal recherchieren.

Link zum Beitrag

Mein Gott, was für ein Thread: Erst zoffen sich hier die Marken-Fans und nun sind wir schon bei der schönsten Sportart der Welt . . .

Grüße

Lumix

Mir noch gar nicht aufgefallen, das wir übers Schnorcheln reden.

Link zum Beitrag

Du bist aber vielleicht einer. :D

Spielt Golf und quält sich jahrelang herum, die richtige Kamera zu kaufen, um ja keinen einzelnen Euro suboptimal auszugeben. ;)

tausch den Mercedes gegen Dacia, damit kann man ja laut Fernsehwerbung auf dem Golfplatz vorfahren, und kauf Dir von dem was übrig bleibt endlich mal ein- bis zwei neue Kameras (GH2 und OM5). :)

Link zum Beitrag

Du bist aber vielleicht einer. :D

Spielt Golf und quält sich jahrelang herum, die richtige Kamera zu kaufen, um ja keinen einzelnen Euro suboptimal auszugeben. ;)

tausch den Mercedes gegen Dacia, damit kann man ja laut Fernsehwerbung auf dem Golfplatz vorfahren, und kauf Dir von dem was übrig bleibt endlich mal ein- bis zwei neue Kameras (GH2 und OM5). :)

Golf ist deutlich preiswerter als beispielsweise Tennis - um diesem Vorurteil mal entgegenzusteuern.

Das mit dem Benz stimmt allerdings. Aber ich will hier jetzt nicht noch 'nen Markenkrieg vonm Zaun brechen. :D

Link zum Beitrag

Das is'n Bild aus meiner Garage - hab' ich heute morgen nach dem Putzen gemacht.

Und sowas soll ich gegen einen Dacia tauschen?

Hähä - Witzbold ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das is'n Bild aus meiner Garage - hab' ich heute morgen nach dem Putzen gemacht.

Hähä - Witzbold ...

Da muss ich jetzt schon DonParrot recht geben: Im Dacia hat er einfach mehr Platz für seine Golftasche :cool:

Dein Auto ist mehr etwas für MicroFT . . . .

Grüße

Lumix

Link zum Beitrag

Hähä - Witzbold ...

[ATTACH]68386[/ATTACH]

Wie, Du putzt den Wagen persönlich? Seit Du normales Mitglied bist, fängst Du aber ganz schön das flunkern an. ;)

Tolles Foto, by the way. Gefällt mir sehr gut.

Link zum Beitrag