xbeam Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1326 Geschrieben 3. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei im Sonnenschein by Bernfried Feuring, auf Flickr Ameise, tourer26, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1327 Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) auf dem Sprung by Bernfried Feuring, auf Flickr jetzt muß ich das doch noch los werden: einfach toll, wie Du diesen Moment eingefangen hast - gleich zwei Viecher in Bewegung .... prima Treffer! (allenfalls die Farbigkeit kommt mir etwas zu kühl/blau vor..... war es schon oder noch etwas dunkel?) und @gto: Du wohnst wohl in HasenBurg oder MümmelStadt...... wo gibts denn sooo viele Hasen in bewohnten Gegenden..... und softride hat einen schön beleuchteten Bock geschossen .. bearbeitet 3. Juli 2018 von Ameise xbeam und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1328 Geschrieben 3. Juli 2018 Hasen, Hasen, Hasen..... 100-400 10 (1).jpg 100-400 13 (1).jpg 100-400 11 (1).jpg Ihr sollt doch nicht im oder am Gleiskörper Fotografieren gto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1329 Geschrieben 3. Juli 2018 (...)und softride hat einen schön beleuchteten Bock geschossen (...) Da war noch "Büchsenlicht" als ich eigentlich auf diese Störche lauerte (auch wild): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Bock äste direkt unter dem Baum und der Wind stand gegen mich, so kam ich ziemlich nah dran. cepe, Ursula, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1330 Geschrieben 3. Juli 2018 ja, ja, wenn der Zug kommt gehen wir in die Wiese..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Farbenseher, JoWul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Juli 2018 Share #1331 Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) jetzt muß ich das doch noch los werden: einfach toll, wie Du diesen Moment eingefangen hast - gleich zwei Viecher in Bewegung .... prima Treffer! (allenfalls die Farbigkeit kommt mir etwas zu kühl/blau vor..... war es schon oder noch etwas dunkel?) Danke Dir! Ich habe mich auch gefreut den Moment zu erwischen. Es gibt nicht so oft die Gelegenheit. Das spielte sich morgens kurz vor 6 Uhr ab und unser Tal ist recht eng. Die Sonne kommt da spät rein. Da hattest Du die richtige Vermutung. VG bearbeitet 3. Juli 2018 von xbeam Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1332 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) zu anderer Tageszeit (und anderem Licht) sieht die Füchsin dann so aus P1009472a by Bernfried Feuring, auf Flickr bearbeitet 16. Juli 2018 von xbeam MakroFan, Ameise, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 17. Juli 2018 Share #1333 Geschrieben 17. Juli 2018 Im Blick by Ralf Warnecke, auf Flickr Pentel, Apertur, gto und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 17. Juli 2018 Share #1334 Geschrieben 17. Juli 2018 Schwarzstorch in Wittgenstein Schwarzstorch in Wittgenstein by Bernfried Feuring, auf Flickr Apertur, Softride, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juli 2018 Share #1335 Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Apertur, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 20. Juli 2018 Share #1336 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Fuchs beim Umherstreifen by Christian Pigan, auf Flickr bearbeitet 21. Juli 2018 von cepe tourer26, Ameise, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 22. Juli 2018 Share #1337 Geschrieben 22. Juli 2018 ISO 3200 ist dann doch zuviel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Ursula, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Juli 2018 Share #1338 Geschrieben 22. Juli 2018 Dennoch klasse erwischt! cepe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 26. Juli 2018 Share #1339 Geschrieben 26. Juli 2018 Ihr sollt doch nicht im oder am Gleiskörper Fotografieren nix gelernt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Pentel, Ursula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1340 Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Softride, Beowulf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1341 Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Beowulf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1342 Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1343 Geschrieben 27. Juli 2018 Vielleicht nicht so wild? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Heinrich Wilhelm, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1344 Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Und noch eine Hirschkuh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2018 von JoWul Beowulf, xbeam, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GH77 Geschrieben 31. Juli 2018 Share #1345 Geschrieben 31. Juli 2018 Und noch ein Reh sieht eher wie ein weibl. Maultierhirsch aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Juli 2018 Share #1346 Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) sieht eher wie ein weibl. Maultierhirsch aus... Keine Ahnung wie ein Maultierhirsch aussieht. Dieses ist ein White tailed Deer (Tante Google sagt Weisswedelhirsch), Lebensraum Nord Amerika bearbeitet 31. Juli 2018 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 31. Juli 2018 Share #1347 Geschrieben 31. Juli 2018 Und noch ein Reh Ein weiblicher Hirsch ist kein Reh sondern eine Hirschkuh! ... ich verfluche dich Disney! JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Juli 2018 Share #1348 Geschrieben 31. Juli 2018 Ein weiblicher Hirsch ist kein Reh sondern eine Hirschkuh! ... ich verfluche dich Disney! Ich vermutete schon, dass mir manchmal etwas in der deutschen Sprache fehlt. somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. Juli 2018 Share #1349 Geschrieben 31. Juli 2018 diese Aufnahme ist mir in freier Wildbahn gelungen. Wildkatze in freier Natur by Bernfried Feuring, auf Flickr Tobias123, Warnr, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Share #1350 Geschrieben 31. Juli 2018 Wildkatzen bekommt man selten zu sehen! Gratuliere! xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge