vagabund Geschrieben 27. Mai 2016 Share #776 Geschrieben 27. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bast 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Didix, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 27. Mai 2016 Share #777 Geschrieben 27. Mai 2016 Leider nicht ganz wild, trotzdem interressant, finde ich Bast total Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Softride, embe71 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Mai 2016 Share #778 Geschrieben 27. Mai 2016 Leider nicht ganz wild, trotzdem interressant, finde ich Bast total Bast 3.jpg das erste ist Klasse - und wäre ein gutes RateBild.... ich hätte es nicht gewußt.... .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Mai 2016 Share #779 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Didix, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Mai 2016 Share #780 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Didix, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. Juni 2016 Share #781 Geschrieben 1. Juni 2016 Stefan Zwi., Pentel, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Juni 2016 Share #782 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Waschbärensaison 2016 ist eröffnet Frau Schniefnase Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2016 von GrusGrus fourthird, gto, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Juni 2016 Share #783 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) ... oder gelangweiltZur Zeit sind 2 Alttiere auf dem Dach zu sehen. Frau Schniefnase hat deutlich sichtbar ein Gesäuge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2016 von GrusGrus JoWul, gto, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 3. Juni 2016 Share #784 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Eine Snapping Turtle beim Eier begraben. Leider kommen innerhalb kurzer Zeit die Waschbären und graben sie wieder aus. Diese Schildkröten sehen sehr prehistorisch aus und werden auch sehr alt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2016 von JoWul Didix, MakroFan, BerlinerSeewolf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Juni 2016 Share #785 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Warnr, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 4. Juni 2016 Share #786 Geschrieben 4. Juni 2016 Ein fliegender Hase. Leider hatte ich mein 400er nicht drauf Flying Hare auf Flickr Grüße MakroFan, Ameise, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #787 Geschrieben 6. Juni 2016 Klippschliefer oder Klippdachs embe71, Warnr, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Juni 2016 Share #788 Geschrieben 7. Juni 2016 @tourer26 Bernd, wo hast Du den Klippschliefer denn entdeckt?? die kenne ich nur von Abbildungen..... @GrusGrus: mein gefällt gilt nur den WaschbärFotos - und der Niedlichkeit dieser Mistviecher...... schwer, sie nicht zu mögen - aber sie werden einfach zu oft zu lästig, räumen Nistkästen aus und decken halbe Dächer ab...... ja, hier sind sie auch wieder vermehrt unterwegs - was unschwer an dem eindeutigen Gezeter unserer KrähenWächter fest zu stellen ist..... die schimpfen besonders in den Morgenstunden ab der Dämmerung (und unsereins kann dann nicht mehr schlafen) und abends..... .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #789 Geschrieben 7. Juni 2016 @tourer26 Bernd, wo hast Du den Klippschliefer denn entdeckt?? die kenne ich nur von Abbildungen..... Moin Barbara, das Bild oben stammt vom Tafelberg in Kapstadt. Die Klippschliefer, in Südafrika auch Dassies, genannt haben wir aber auch im Tsitsikamma-Nationalpark gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Tiere sind dort weit verbreitet, näheres dazu findest du hier. Dassies nächster Blutsverwandter ist demnach: Der Elefant! :o xbeam, fourthird, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #790 Geschrieben 7. Juni 2016 ...bin jetzt doch etwas erleichtert! Dachte schon, dass aufgrund des Klimawandels Klippschliefer in Rheinland-Pfalz oder andere zivilisierte Gegenden eingewandert seien... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Juni 2016 Share #791 Geschrieben 7. Juni 2016 Die Tiere sind dort weit verbreitet, näheres dazu findest du hier. Dassies nächster Blutsverwandter ist demnach: Der Elefant! haben die ein Glück, daß ihre Hauerchen > Zitat wiki: Ihre ansonsten kaum erkennbare Verwandtschaft zu den Elefanten und Seekühen wird an den beiden ständig nachwachsenden Zähnen im Oberkiefer sichtbar. < so winzig sind, daß es sich nicht lohnt, das als Elfenbein zu verwenden..... - sonst wären sie wahrscheinlich auch schon so dezimiert wie die Elefanten.... hübsch sind sie ja - und ich glaube, ich wußte das alles sogar schon mal..... .. ---- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Juni 2016 Share #792 Geschrieben 7. Juni 2016 hier mal was aus den unendlichen Tiefen meines Rechners (will sagen: schon etwas älter) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... .... Apertur, Stefan Zwi., Giraldita und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 10. Juni 2016 Share #793 Geschrieben 10. Juni 2016 beim Abendessen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #794 Geschrieben 14. Juni 2016 Zauneidechse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, JoWul, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #795 Geschrieben 16. Juni 2016 Alligatoren in den Everglades Ameise, vagabund, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2016 Share #796 Geschrieben 16. Juni 2016 Ich möchte anregen hier eine Bildersammlung von Wildtieren zu starten! wirklich erstaunlich, welche Tiere sich hier so alles unter Wild >>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Wild verstecken wie ich nun gelesen habe: genau das wollte ja der Threadstarter auch erreichen - nur: siehe link oben, der Ausdruck "Wild" ist eigentlich mit einer anderen Definition "belegt" .... ob man nicht vielleicht den Admin bitten könnte, die Überschrift zu ändern in "WildTiere" ??? (aber in Australien werden die Krokodile ja auch gejagt und gegessen...... ... ) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Share #797 Geschrieben 16. Juni 2016 Barbara, ich bin schon zufrieden, welche Tiere hier gezeigt werden! Solche ein Thread lebt auch von der Vielfalt und auf jeden Fall würde ich eine Einschränkung auf jagdbare Tiere nicht haben wollen. Im Grunde sollte der Thread zwei Dinge nicht zeigen- Haustiere und Vögel, dafür gibt es andere Threads. Da tummeln sich dann auch die Spezialisten, die auch mal einen Vogel bestimmen können oder Bienen und Ameisen gut kennen. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2016 Share #798 Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Barbara, ich bin schon zufrieden, welche Tiere hier gezeigt werden! Solche ein Thread lebt auch von der Vielfalt und auf jeden Fall würde ich eine Einschränkung auf jagdbare Tiere nicht haben wollen. Im Grunde sollte der Thread zwei Dinge nicht zeigen- Haustiere und Vögel, dafür gibt es andere Threads. Da tummeln sich dann auch die Spezialisten, die auch mal einen Vogel bestimmen können oder Bienen und Ameisen gut kennen. ja, das war mir doch klar - wie ich geschrieben habe.... ich habe mich halt nur (auch früher schon) ein paar mal über das, was da als "Wild" bezeichnet wird amüsiert..... ich will hier keine Korinthen kacken...... amüsiere ich mich doch gerne weiter, wenn es sonst niemanden "stört"..... im übrigen gehen hier ja auch bei anderen Threads die gezeigten Motive lustig durcheinander...... ohne sich an strenge Regeln halten zu müssen - hat ja auch Vorteile..... ... bearbeitet 16. Juni 2016 von Ameise embe71 und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #799 Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ich tat mich erst auch etwas schwer (sind ja keine Säugetiere, wenn auch in Florida heimische Wildtiere), dachte aber, wenn hier auch Schildkröten zu sehen sind, dürfte es dann auch passen Einen anderen "Wildtier"-Thread konnte ich bislang hier auch nicht entdecken und finde diesen hier schön abwechslungsreich. bearbeitet 16. Juni 2016 von embe71 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Share #800 Geschrieben 16. Juni 2016 @embe71, kein Problem, es geht doch in erster Linie um die Bilder und auch wenn es keine Säugetiere sind, die gezeigten Tiere können ganz schön "wild" werden! Alles ist gut! embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge