JoWul Geschrieben 26. August Share #3476 Geschrieben 26. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Nerz beim Fischfang im Speed River, Riverside Park, Cambridge, ON Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, melusine, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. August Share #3477 Geschrieben 27. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Flummix, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. August Share #3478 Geschrieben 27. August Am 10.8.2025 um 07:33 schrieb MakroFan: Nutria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hatte als Kind ein Schmusetier …… das hieß aber Mecki ……😊 JoWul, Formula und MakroFan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. August Share #3479 Geschrieben 28. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Ameise, Flummix und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. August Share #3480 Geschrieben 28. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, Apertur, FranzMH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. August Share #3481 Geschrieben 29. August Gutsherr? 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Formula, FranzMH und 9 weitere haben darauf reagiert 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 1. September Share #3482 Geschrieben 1. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flummix, Formula, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 1. September Share #3483 Geschrieben 1. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Spinnenbein, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 1. September Share #3484 Geschrieben 1. September Wildpark Kommern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Formula, FranzMH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. September Share #3485 Geschrieben 3. September Schwarzwild../ Rehwild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Flummix, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. September Share #3486 Geschrieben 9. September Ricke mit 3 Kitzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Flummix, Xöda und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 11. September Share #3487 Geschrieben 11. September Steinbock, Hochfrottspitze, Allgäuer Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tengris, wasabi65 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 14. September Share #3488 Geschrieben 14. September Etwas struppig , dieser Jungfuchs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tourer26, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. September Share #3489 Geschrieben 14. September Am 11.9.2025 um 16:17 schrieb MaRu: Steinbock, Hochfrottspitze, Allgäuer Alpen Super erwischt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. September Share #3490 Geschrieben 14. September Am 11.9.2025 um 16:17 schrieb MaRu: Steinbock, Hochfrottspitze, Allgäuer Alpen Sehr schönes Motiv, aber bei der Bildbearbeitung ist wohl etwas schief gelaufen? ( es sieht total verpixelt aus ) Auch wäre die Kamera-Objektiv Kombi interessant.. lg Richi Foto und wasabi65 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. September Share #3491 Geschrieben 14. September vor einer Stunde schrieb MakroFan: Bildbearbeitung ist wohl etwas schief gelaufen? ( es sieht total verpixelt aus ) Wahrscheinlich falsch komprimiert und damit Farbgradientabrisse und Verpixelt. Gross genug ist das file ja eigentlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 14. September Share #3492 Geschrieben 14. September Da ist wohl was dran. Das Foto entstand auf dem Gipfel des Berges. Dieser ist nur kletternd zu erreichen. Meine Ausrüstung bestand aus einer sony rx100M3. Die Aufnahme erfolgte mit 25,7 mm, f8, 1/800sec, iso 200, einhändig. Bis auf den Bildausschnitt hat das die Kamera erledigt. Die Lichtverhältnisse waren schwierig, meinen Standort konnte ich nicht frei wählen. Ist musste ja aufpassen, dass ich nicht runterfalle. Der Bock hat mir drohend in die Augen geschaut, ich war ja in sein Reich eingedrungen, keinerlei Fluchtreaktion. Mir geht es in den Bergen um das Erlebnis, ob ein Foto technisch perfekt ist, ist mir nicht so wichtig. Ich hänge noch eine andere Bearbeitung an, die eventuell keine "Abrisse" enthält und nicht so "verpixelt" ist. Trotzdem: Die Diskussionen, die hier stattfinden, bei denen es um die technischen Merkmale von Fotos geht, interessieren mich nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, FranzMH, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 14. September Share #3493 Geschrieben 14. September Und noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flummix, Softride, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. September Share #3494 Geschrieben 14. September vor 57 Minuten schrieb MaRu: Da ist wohl was dran. Das Foto entstand auf dem Gipfel des Berges. Dieser ist nur kletternd zu erreichen. Meine Ausrüstung bestand aus einer sony rx100M3. Die Aufnahme erfolgte mit 25,7 mm, f8, 1/800sec, iso 200, einhändig. Bis auf den Bildausschnitt hat das die Kamera erledigt. Die Lichtverhältnisse waren schwierig, meinen Standort konnte ich nicht frei wählen. Ist musste ja aufpassen, dass ich nicht runterfalle. Der Bock hat mir drohend in die Augen geschaut, ich war ja in sein Reich eingedrungen, keinerlei Fluchtreaktion. Mir geht es in den Bergen um das Erlebnis, ob ein Foto technisch perfekt ist, ist mir nicht so wichtig. Ich hänge noch eine andere Bearbeitung an, die eventuell keine "Abrisse" enthält und nicht so "verpixelt" ist. Trotzdem: Die Diskussionen, die hier stattfinden, bei denen es um die technischen Merkmale von Fotos geht, interessieren mich nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber genau dafür ist das Forum doch da. Das Bild was du jetzt eingefügt hast sieht doch gut aus. Das oben eingestellte dagegen sieht einfach nur grottig aus.. Lg Softride, wasabi65 und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 14. September Share #3495 Geschrieben 14. September vor 53 Minuten schrieb MakroFan: Aber genau dafür ist das Forum doch da. Das Bild was du jetzt eingefügt hast sieht doch gut aus. Das oben eingestellte dagegen sieht einfach nur grottig aus.. Lg Ja das stimmt, habe da nicht aufgepasst, lasse mich da auch korrigieren. Es ist ja wenig Aufwand, die Fotos besser zu präsentieren. Softride, wasabi65 und MakroFan haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. September Share #3496 Geschrieben 14. September (bearbeitet) … bearbeitet 14. September von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 16. September Share #3497 Geschrieben 16. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, MakroFan, FranzMH und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. September Share #3498 Geschrieben 16. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, Flummix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 17. September Share #3499 Geschrieben 17. September (bearbeitet) Noch eines vom Steinbock. Im Piemont, unterhalb des Monviso. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September von MaRu vagabund, Formula, Flummix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 17. September Share #3500 Geschrieben 17. September Und etwas kleineres aus den Alpen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge