Jump to content

Thrym

Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Thrym

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. In der Schweiz gibts heute und morgen (13.-14.03.) bei Interdiscount.ch die Lumix S5 (Body only) für CHF 1'049.90. Das sind gut CHF 400 unter dem bisherigen Bestpreis gemäss Toppreise.ch https://www.interdiscount.ch/de/foto-video/fotokamera/systemkameras--c312000/panasonic-lumix-s5-body-24-2-mp-wlan--p0002526059
  2. Übrigens auch für die S5, Firmware v.2.1 Habe diese gestern über die Lumix Sync App installiert. Nettes Feature, hat problemlos funktioniert.
  3. Verstehe das "Gejammer" nicht so ganz. Da die S5 ja klar als Hybrid-Kamera positioniert ist mit starkem Fokus auf Video ist ein Schwenkdisplay doch die logischste, da flexibelste Lösung. (Ok, die Variante der S1H ist noch flexibler, aber sowas dürfte an einer kompakten S5 kaum sinnvoll umzusetzen sein.) Ich mache übrigens weder Videos noch Selfies mit des S5 und möchte trotzdem nichts anderes an meiner Kamera. Die Vorlieben sind halt verschieden...
  4. Passend zum Thema: In der Schweiz bei Media Markt gibts nur noch heute die Lumix S5 mit dem 20-60 Kit-Objektiv für sFr. 1'762.20. Das ist doch schon ordentlich unter dem UVP von 2'499.00 für so ein "junges" Modell¨.
  5. In der Schweiz gibts bei Fust die Sony A7II mit Kitlinse 28-70 inkl. Cashback für CHF 899.00 (1049.00 - 150.00 Cashback) https://www.fust.ch/de/p/tv-foto-gaming/foto-videokamera/fotokameras/systemkameras/sony/ilce-7m2-28-70-kit-alpha-8158458.html
  6. Der Sensor muss auch in Position gehalten werden wenn der IBIS ausgeschaltet ist, daher verschwindet das Geräusch auch nicht (wie auch bei allen anderen Kameras mit IBIS, afaik)
×
×
  • Create New...