MakroFan Geschrieben 28. März 2024 Share #3026 Geschrieben 28. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Softride, lefou und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen) . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 28. März 2024 Share #3027 Geschrieben 28. März 2024 Am 24.3.2024 um 13:37 schrieb MakroFan: Bis die Fetzen fliegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... "Rammelwolle" (hüstel) in der Jägersprache 😇 Softride, Apertur, MakroFan und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. März 2024 Share #3028 Geschrieben 30. März 2024 Brüllaffe - Howler Monkey Costa Rica Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Spinnenbein, Kater Karlo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 31. März 2024 Share #3029 Geschrieben 31. März 2024 Ein paar Hasen an Ostern müssen sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Formula, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. April 2024 Autor Share #3030 Geschrieben 1. April 2024 Rehbock auf der Flucht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Peppa, Matilde und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. April 2024 Share #3031 Geschrieben 2. April 2024 vor 20 Stunden schrieb Apertur: Rehbock auf der Flucht Du musst auf ihn furchterregend gewirkt haben 😉 vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 2. April 2024 Autor Share #3032 Geschrieben 2. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Softride Wir waren zu zweit, mein "Kleiner" Hund und ich, da kann einem Rehbock schon einmal der Schreck in die Glieder fahren! Der kam aus einer Feldholzinsel an der wir vorbeigelaufen sind hat uns gesehen und ist dann sichtlich erschrocken (was ich verstehe) und ist dann abgedüst. Das hat sich aber schnell gelegt. Er blieb dann zweimal stehen und ist dann wieder zurück in die Feldholzinsel gelaufen. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 2. April 2024 Share #3033 Geschrieben 2. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, xbeam, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 2. April 2024 Autor Share #3034 Geschrieben 2. April 2024 Notrudel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Softride, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. April 2024 Share #3035 Geschrieben 3. April 2024 Mein erster Fischotter in freier Wildbahn 😍 Und das 35mm (APSC) an der Kamera 😡 100% Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lümmel, JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. April 2024 Share #3036 Geschrieben 3. April 2024 w.o. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, xbeam, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. April 2024 Autor Share #3037 Geschrieben 3. April 2024 @lefou Glückwunsch! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. April 2024 Share #3038 Geschrieben 3. April 2024 vor 25 Minuten schrieb Apertur: @lefou Glückwunsch! Danke. Bei uns gibt es auch Unmengen Biber. Aber auch da habe ich bisher nur Einen gesehen. Und nur für ein paar Sekunden im Wasser. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. April 2024 Autor Share #3039 Geschrieben 3. April 2024 vor 2 Minuten schrieb lefou: Danke. Bei uns gibt es auch Unmengen Biber. Aber auch da habe ich bisher nur Einen gesehen. Und nur für ein paar Sekunden im Wasser. Da wirst Du wohl deine Wärmebildkamera nutzen und dich Abends oder Nachts hinsetzen müssen. Zumindest hier sind die Biber meist nur Nachts aktiv. Ein paar Biber habe ich trotzdem am Tag gesehen aber nie fotografieren können. Fischotter habe ich nur im Zoo beobachten können. Es freut mich für Dich, dass Du sogar ein paar Bilder machen konntest! Softride, lefou, Chakertash und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. April 2024 Share #3040 Geschrieben 7. April 2024 Aufstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, MakroFan, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. April 2024 Share #3041 Geschrieben 7. April 2024 kleines Frühlingsidyll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. April 2024 Share #3042 Geschrieben 10. April 2024 Könnt ihr es sehen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, Formula, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. April 2024 Share #3043 Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) 4 White Tail Deer (2 Junge und 2 Erwachsene) standen im Feld, sahen mich und verschwanden ziemlich schnell im Wald. Den einen konnte ich noch gerade fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2024 von JoWul Apertur, Formula, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. April 2024 Share #3044 Geschrieben 12. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MakroFan, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 13. April 2024 Share #3045 Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Ich habe immer die Kollegen und Kolleginnen beneidet die ein Eichhörnchen sehr nahe fotografieren konnten. Jetzt habe ich auch einmal das Glück gehabt. Freue mich darüber. Grüße Joachim. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2024 von Formula xbeam, Ameise, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 15. April 2024 Share #3046 Geschrieben 15. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 15. April 2024 Share #3047 Geschrieben 15. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Formula, Atur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. April 2024 Share #3048 Geschrieben 23. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, MakroFan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 27. April 2024 Share #3049 Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Meine Auflösungs- und Autofokus-Teststrecke.😉 Wie viel Linienpaare pro Tier? ...Damwild ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang im z. T. sehr wildreichen Brandenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2024 von Formula Spinnenbein, vagabund, Apertur und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Mai 2024 Share #3050 Geschrieben 3. Mai 2024 Im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, Pentel, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge