Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja wo ist hier der Witz?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Witz ist, dass das Bild von gestern ist und wir in nem Monat kalendarischen Sommeranfang haben :rolleyes:

Link zum Beitrag

Kreatives Bauen ... neues baut auf altem auf ... ;) ob das eine gute Idee war ???

attachicon.gifneubau (1 von 1).jpg

1. gefällt mir das Photo sehr gut; und

2. hat man das eigentlich während der ganzen bisherigen Menschheitsgeschichte so gemacht, nur die Amis und die Deutschen machen seit etwa 50 Jahren erst mal immer alles vorhandene platt, bevor sie etwas anderes dahin setzen.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag

1. gefällt mir das Photo sehr gut; und

2. hat man das eigentlich während der ganzen bisherigen Menschheitsgeschichte so gemacht, nur die Amis und die Deutschen machen seit etwa 50 Jahren erst mal immer alles vorhandene platt, bevor sie etwas anderes dahin setzen.

1. Freut mich wenn das Bild gefällt, obwohl es nur ein Schnappschuss ist. :)

2. Auf meiner mehrwöchigen und einige hundert km langen Wanderung durch Spanien, sind mir etliche abenteuerliche Bauwerke begegnet. Dabei sind mir Land und Leute inklusive der „schrägen“ Dörfer sehr ans Herz gewachsen. Charmant, urgemütlich und mit Charakter gibt es eben nicht unbedingt beim Stararchitekten. Dennoch kam mir ab und an der Gedanke, das die Bauweise nicht immer die beste Idee gewesen sein muss. ;)

Schräger Schuppen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag