thomasbee Geschrieben 16. September 2012 Share #1401 Geschrieben 16. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Doch finde ich auch immer mehr Testberichte im Netz die zum Schluß kommen das die Qualität in Ordung ist aber den Preis nicht unbedingt rechtfertigt. Und da habe ich momentan bei dem 12/2.0 ein besseres "Bauchgefühl" und werde dies wohl in meine Ausrüstung aufnehmen. Laut Photozone ist die Randschärfe des 12-35 bei 12 - 20mm ziemlich bescheiden. Außerdem sollte man wissen, dass an Olympus Bodies die chromatische Abberation nicht korrigiert wird, nur an Panasonic. Ich hab mir das Oly 12mm gekauft. .t Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hi thomasbee, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
ploegy0_0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1402 Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Erste Bilder mit dem Tamron SP 90mm F2,5 und dem original Tamron SP Extention Tube. Dieses Objektiv gebe ich nicht mehr her, ich finde es einfach nur spitze. Alle Bilder mit Blende F 16 aufgenommen und auf 16:9 beschnitten. Die Spinne war nur ca. 5mm groß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2012 von ploegy0_0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1403 Geschrieben 16. September 2012 Und noch ein paar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil77 Geschrieben 16. September 2012 Share #1404 Geschrieben 16. September 2012 Erste Bilder mit dem Tamron SP 90mm F2,5 und dem original Tamron SP Extention Tube... Hast Du mal ein Bild von der Kombi? Bin schon seit meiner E-30 am überlegen mir das Teil mal zuzulegen. Bibt es einen Grund für Blende F16? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 16. September 2012 Share #1405 Geschrieben 16. September 2012 Erste Bilder mit dem Tamron SP 90mm F2,5 und dem original Tamron SP Extention Tube. Dieses Objektiv gebe ich nicht mehr her, ich finde es einfach nur spitze. Huuuhuuu... und ich hab mein 90-er Tamron letztes Jahr verkauft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1406 Geschrieben 16. September 2012 Hast Du mal ein Bild von der Kombi? Bin schon seit meiner E-30 am überlegen mir das Teil mal zuzulegen. Bibt es einen Grund für Blende F16? Hier mal zwei Bilder mit der Kombie. Einmal mit und einmal ohne Extension Tube. Ohne die Verlängerung ist das Tamron etwa so groß und lang wie das Zuiko 14 - 150mm nur um einiges schwerer. F16 hätte nicht unbedingt sein müssen. Doch heute morgen war es recht windig und ich habe versucht den Wind mit dem größten Schärfetiefenereich entgegen zu wirken. Mit dem Extension Tube ist das Tamron ja ein 180mm Objektiv da reicht minimales wackeln und du bist aus dem Schärfebereich. Gruss Tino Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1407 Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier noch welche von heute Nachmittag frei Hand, ohne Extension Tube Blende 8 auf 16:9 beschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2012 von ploegy0_0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
skask Geschrieben 16. September 2012 Share #1408 Geschrieben 16. September 2012 Diese Bildqualität hätte ich von so einem "alten" Objektiv nicht erwartet. Die Auflösung scheint den Sensor bedienen zu können. Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. September 2012 Share #1409 Geschrieben 16. September 2012 Die Edelfalter waren heute sehr aktiv. mit 75/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1410 Geschrieben 16. September 2012 Ein paar Fotos von der ILA Berlin mit der OMD M5 und dem 40-150. Leider alles gegen die Sonne. P9167224 von udo0 auf Flickr P9167334 von udo0 auf Flickr P9167338 von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1411 Geschrieben 16. September 2012 P9167357 von udo0 auf Flickr P9167357 von udo0 auf Flickr P9167369 von udo0 auf Flickr P9166856 von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1412 Geschrieben 16. September 2012 P9166977 von udo0 auf Flickr P9167018 von udo0 auf Flickr P9167116 von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1413 Geschrieben 16. September 2012 P9167367 von udo0 auf Flickr P9167169 von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurtiboy Geschrieben 16. September 2012 Share #1414 Geschrieben 16. September 2012 Noch einige Fotos aus den Ferien in Kenia. Alle aufgenommen mit dem Zukio 75-300, ausgenommen die Bienen mit dem Kit-Makro. Im gesammten bin ich mit der OM-D super zufrieden. Klein handlich und Aufnahmen wie von einer grossen!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 16. September 2012 Share #1415 Geschrieben 16. September 2012 P9167022 von udo0 auf Flickr P9166949 von udo0 auf Flickr P9166952 von udo0 auf Flickr Beaker & Bunsen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 17. September 2012 Share #1416 Geschrieben 17. September 2012 Ein versuche die feinen und verschidenenLichtstimmungen einzufangen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan OMD Geschrieben 17. September 2012 Share #1417 Geschrieben 17. September 2012 Ein paar Fotos von der ILA Berlin mit der OMD M5 und dem 40-150. Leider alles gegen die Sonne. von UdoO Hallo Udo, deine Bilder von der ILA 2012 gefallen mir. Ist doch trotz Sonne super Ergebis.Hättest mir ruhig nén kleinen Jet mitbringen können!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 17. September 2012 Share #1418 Geschrieben 17. September 2012 Hättest mir ruhig nén kleinen Jet mitbringen können!!! __________________ Hab ich doch,musst mal kommen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 18. September 2012 Share #1419 Geschrieben 18. September 2012 Am Samstag war ich wieder mal in den Alpen. Bild eins hoch über dem Lauterbrunnental, vom Silberhorn bis fast zum Schilthorn. Bild zwei, ein Haufen Bergdohlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 18. September 2012 Share #1420 Geschrieben 18. September 2012 jessasmarantjosef!!! - Nimm das nächste mal einen VLT-Adapter für die OMD mit, und stöpsel sie an eines der Dinger. Das würde sich gut im "die merkwürdigsten Objektive an mFT"-Thread machen.... LG Horstl Was ist denn ein VLT Adapter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 18. September 2012 Share #1421 Geschrieben 18. September 2012 Was ist denn ein VLT Adapter? Hi Steffen, DAS > AMOS ist ein VLT-Adapter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pfefferminztee Geschrieben 19. September 2012 Share #1422 Geschrieben 19. September 2012 Am Samstag war ich wieder mal in den Alpen. Bild eins hoch über dem Lauterbrunnental, vom Silberhorn bis fast zum Schilthorn. Bild zwei, ein Haufen Bergdohlen. Ist das JPG OOC mit Schärfe -1 oder -2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 19. September 2012 Share #1423 Geschrieben 19. September 2012 Ist das JPG OOC mit Schärfe -1 oder -2? Sind Roh Aufnahmen im LR4 bearbeitet. Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pfefferminztee Geschrieben 19. September 2012 Share #1424 Geschrieben 19. September 2012 Kannst du mir mal ein 100% Crop eines unbearbeiteten raws einstellen. Oder ein JPG wo du die Schärfung runtergenommen hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vercetti07 Geschrieben 19. September 2012 Share #1425 Geschrieben 19. September 2012 Panorama aus 4 JPG´s unterwegs mit dem Mountainbike auf der Sellaronda. Olympus OM-D EM-5 mit Panasonic 20mm 1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://farm9.staticflickr.com/8175/8002804710_d839835d56_b.jpg' alt='8002804710_d839835d56_b.jpg'> Panorama Gran Paradiso von vercetti03 auf Flickr[/img] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge