wpau Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1001 Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einige Bilder vom Wochenende aus Essen. Wie immer bei mir RAW mit Corel AfterShot Pro bearbeitet. Aalto Theater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Philharmonie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hundertwasserhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hi wpau, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
geradeausfahrer Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1002 Geschrieben 24. Juli 2012 . . . Also in Zukunft bei männlichen Hochzeitsgästen darauf achten, dass ihre Hochzeitsanzüge nicht vom Grabbel-Markt stammen... :D Ja, da kann man nichts machen. Da war ja noch das Hochzeitsauto : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1003 Geschrieben 25. Juli 2012 Ein paar Tage Sommer... Wie immer bei mir mit Lightroom aus RAW entwickelt. Gemacht mit dem (für meine Zwecke) hervorragendem 100-300. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1004 Geschrieben 25. Juli 2012 Sehr schöne Fotos, Rainman. Besonders das erste und das letzte gefallen mir. Ein würdiger 1000ster Beitrag in diesem Faden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1005 Geschrieben 25. Juli 2012 Lichtstimmung gerade frisch von Tour! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1006 Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo Highlander! Das ist ein sehr schönes Foto! Vielleicht bietest Du es mal Deinem Zelthersteller für den nächsten Katalog an Viele Grüße Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1007 Geschrieben 25. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lichtstimmung gerade frisch von Tour! Wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rainman67 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1008 Geschrieben 25. Juli 2012 Lichtstimmung gerade frisch von Tour! Irland, Schottland, Island...? Wo auch immer das Bild gemacht wurde - es sieht klasse aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1009 Geschrieben 25. Juli 2012 Hardangervidda Norwegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1010 Geschrieben 25. Juli 2012 Danke für die Komentare! Noch was aus dem Dovrefjell Schönes Wetter= gute Bedingungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlechtes Wetter= weniger gute Bedingungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1011 Geschrieben 25. Juli 2012 Hardangervidda Norwegen Da wil ich eigentlich auch schon immer mal hin. Aber mich schreckt immer die Zahl der "durchschnittlichen Regentage", welche meist bei ca. 20 Tagen im Monat liegt Ist ja noch schlimmer als in Irland ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1012 Geschrieben 25. Juli 2012 Regen und Wind = Mückenplage gering! Windstill und Sonne = Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1013 Geschrieben 25. Juli 2012 Regen und Wind = Mückenplage gering!Windstill und Sonne = Arghhhh! Ich glaube, ich muss mir das mit Norwegen noch mal gut überlegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan79 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1014 Geschrieben 25. Juli 2012 Arghhhh! Ich glaube, ich muss mir das mit Norwegen noch mal gut überlegen Ich glaube, das galt v.a. für die Hardangervidda. Letztes Jahr hatten wir gutes Wetter in Norwegen - und das fast ohne überhaupt ´ne Mücke gesehen zu haben! Fotografisch ist Norwegen in jedem Fall topp! So schöne Fotos habe ich selten gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1015 Geschrieben 25. Juli 2012 Lichtstimmung gerade frisch von Tour! Respekt ! Wenn aus dem Zelt jetzt noch ein Kopf herausgeschaut hätte, wäre die Aufnahme wettbewerbsreif. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1016 Geschrieben 25. Juli 2012 Habe noch eine Variante. Leider fing es an zu siffen, sonst hätte ich mich da ausgelassen. Der Bogen stand so 10min. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1017 Geschrieben 25. Juli 2012 Habe noch eine Variante. Leider fing es an zu siffen, sonst hätte ich mich da ausgelassen. Der Bogen stand so 10min. Einfach der Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1018 Geschrieben 25. Juli 2012 Am Lieblingsteich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1019 Geschrieben 25. Juli 2012 Am Lieblingsteich... Gefällt mir. Besonders das zweite. Was sind das denn bei deinem "Lieblingsfrosch" für Flares? Wassertropfen auf der Linse? Oder die Streulichtblende nicht drauf gehabt? Oder neigt das 75-300 generell dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1020 Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo Klaus, die lensflares vermute ich eher im Zusammenhang mit den etwas schwierigen Lichtbedingungen dort. Viel grelle Sonne, Gegenlicht, starke Wasserspiegelungen usw. Eine auffällige Neigung dazu habe ich an der Linse nicht feststellen können, Geli benutze ich immer. Bei einigen Fotos hatte ich Probleme, weil im Wind wiegende hell überstrahlte Gräser und Schilf genau beim Auslösen Reflexe, Schatten oder Überbelichtungen hervorrufen. Wems gefällt, paar weitere und auch kitschige Teichbildchen gibts hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1021 Geschrieben 25. Juli 2012 ... die lensflares vermute ich eher im Zusammenhang mit den etwas schwierigen Lichtbedingungen dort. Viel grelle Sonne, Gegenlicht, starke Wasserspiegelungen usw. Ein Polfilter würde hier wahre Wunder bewirken. Bei solchen Teich- oder Wasser-Situationen verwende ich ihn fast immer. Allerdings versuche ich dann, das Tele-Zoom zu vermeiden, sonst heißt es: Entweder Streulichtblende oder Polfilter. Beides zusammen hat bei mir in der Vergangenheit schon zu Tobsuchtsanfällen geführt. ... auch kitschige Teichbildchen gibts ... Ach was Uschi, Kunst und Kitsch liegen eng beieinander. Die Grenze ist fließend. Oder, um Voltaire zu zitieren: "Tous les genres sont bons, sauf l'ennuyeux." Frei übersetzt: "Alle Arten sind gut, außer den Langweiligen." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 26. Juli 2012 Share #1022 Geschrieben 26. Juli 2012 Mit der E-M5 und dem 45er auf Usedom! Mit dem 45er kann man irgendwie alles machen, die Bilder werden immer geil! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1023 Geschrieben 27. Juli 2012 Möwe mit Küken auf einem Sturm umtosten Felsen. Mit Oly 40-150 bei 150mm. P7150125 von Karl-H.Friedrichs auf Flickr Möwe mit 2 Leuchtürmen P7130186 von Karl-H.Friedrichs auf Flickr Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchberger Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1024 Geschrieben 27. Juli 2012 Hab mein erstes Foto mitgebracht. Oly E-M5 und 75-300er. Hoffe das klappt mit dem Link. http://1.bp.blogspot.com/-GpU7X5mjFt4/UBEFxLlWZeI/AAAAAAAAAH8/BZzFvJeTAJY/s320/P7242596.jpg 300mm und Offenblende, gering mit PI 12 bearbeitet, zugeschnitten aber nicht geschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducatirider Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1025 Geschrieben 27. Juli 2012 Gestern in Riedlingen bei einer Modellflugvorführung. Alle Bilder mit Kitobjektiv (das 75-300 sehr schmerzlich vermisst ) Teilweise das ganze Bild und teilweise 100% Crops davon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge