winterkartoffelknödel Geschrieben 8. Februar 2014 Share #3726 Geschrieben 8. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stacy, lass mich nicht dumm sterben ... denn ich blick es nicht Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hi winterkartoffelknödel, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Stacy Geschrieben 8. Februar 2014 Share #3727 Geschrieben 8. Februar 2014 Stacy, lass mich nicht dumm sterben ... denn ich blick es nicht Grüße Auf Flickr unter dem Bild auf "Weitere Möglichkeiten, Ihre Inhalte mit anderen zu teilen" klicken, das Symbol rechts neben der Sprechblase. Dann bei "HTML/BBCode übernehmen" "BBCode" auswählen. Die Bildgrösse noch auswählen und den Code mit Copy/Paste einfach in Deinen Post. Voilà Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #3728 Geschrieben 9. Februar 2014 Damit der Wocheneinstieg nicht zu hart wird Lioness after breakfast von tom1502tom auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartacus1957 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #3729 Geschrieben 9. Februar 2014 Hier ein paar OOC vom Heidelberger Zoo. Objektiv: 75-300II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3730 Geschrieben 10. Februar 2014 Aus der Galeries Lafayette, mit dem Oly 17 1.8er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3731 Geschrieben 10. Februar 2014 Buntes aus Bremen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #3732 Geschrieben 11. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) baby warthog / rookie portrait by tom1502tom, on Flickr Der Kerl(wenn es ein er ist...) sieht frech aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tom1502 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #3733 Geschrieben 11. Februar 2014 Und noch eins Portrait of a Lion with a Bad eye by tom1502tom, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 12. Februar 2014 Share #3734 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich mag die Sacré Coeur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderano Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3735 Geschrieben 13. Februar 2014 Hatte heute ein wenig Zeit und bin durch die Bremer Innenstadt spaziert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderano Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3736 Geschrieben 13. Februar 2014 Part2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #3737 Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Anbei meine heutige Ausbeute. Die Bilder sind mit dem Panasonic 100 - 300 entstanden und wurden wie immer bei mir mit Lightroom aus RAW entwickelt. LG Michael PS: Die Bilder der Vögel sind ziemlich stark gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2014 von Rainman67 spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3738 Geschrieben 15. Februar 2014 Hatte heute ein wenig Zeit und bin durch die Bremer Innenstadt spaziert. hier sieht man das mft leider in manchen situationen bei f1,4 zu wenig bokeh hat, die bilder wirken zu unruhig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3739 Geschrieben 15. Februar 2014 hier sieht man das mft leider in manchen situationen bei f1,4 zu wenig bokeh hat, die bilder wirken zu unruhig. Naja, mit 25mm und /F1.4 ISO200 ist das relativ gesehen so wie bei KB mit 50mm und /F2.8 ISO800 - Bokeh ist dann gleich Mir persönlich gefällt die Freistellung in der Streetfotografie eh nicht so, oftmals sieht man nur noch die Menschen vor grauem Hintergrundmatsch, deshalb mag ich es wenn man den Hintergrund noch gut erkennen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3740 Geschrieben 15. Februar 2014 geschmackssache, ich finde eher das man mit richtig freistellung die szene interessanter gestalten kann. ohne extremes bokeh ist es einfach ein schnappschuss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3741 Geschrieben 15. Februar 2014 geschmackssache [attach]124707[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3742 Geschrieben 15. Februar 2014 Schärfe 45mm/F1.8 Bunt 20mm/F1.7 spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3743 Geschrieben 16. Februar 2014 Erotische Fotografie .... Ok, man sieht dass ich am Computer bei der Freistellung nachgeholfen habe, aber ich mag es trotzdem.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3744 Geschrieben 16. Februar 2014 An der Linie 6 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapp Brannigan Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3745 Geschrieben 16. Februar 2014 An der Linie 6 ... Die CAs an den Bäumen sind schon auffällig, hätte ich jetzt beim 17er nicht so vermutet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderano Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3746 Geschrieben 16. Februar 2014 geschmackssache, ich finde eher das man mit richtig freistellung die szene interessanter gestalten kann. ohne extremes bokeh ist es einfach ein schnappschuss Geschmackssache wie du schon sagst. Finde bei Street darf man ruhig noch was von der Umgebung sehen damit ein Kontext gegeben ist. Will man noch mehr freistellen greift man halt zu KB oder noch größer. Allerdings hätte ich meine Kamera dann bei weitem nicht so oft dabei und würde den ein oder anderen Schnappschuss gar nicht erst bekommen. Vom Gewicht, der Auffälligkeit und den Kosten mal ganz abgesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3747 Geschrieben 16. Februar 2014 Die CAs an den Bäumen sind schon auffällig, hätte ich jetzt beim 17er nicht so vermutet. Hmm, stimmt, aber es stört mich hier einfach nicht. Es war auch starkes Gegenlicht und ich hätte noch weiter abblenden können. Ich finde eh, das manchmal optische Unzulänglichkeiten viel zu sehr überbewertet werten zu Ungunsten des Gesamtbildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapp Brannigan Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3748 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich finde eh, das manchmal optische Unzulänglichkeiten viel zu sehr überbewertet werten zu Ungunsten des Gesamtbildes.Jedem das seine. Für mich ist das allerdings der Grund mir die Bilder von Fuji genauer anzusehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3749 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich finde eh, das manchmal optische Unzulänglichkeiten viel zu sehr überbewertet werten zu Ungunsten des Gesamtbildes. Stimmt, und so mancher Hersteller bügelt alles mögliche aus der Optik mit Software schon in der Kamera sowas von glatt, dass mich CA´s weniger stören als überoptimierte Fotos. Das 20er Panacake ist auch nicht besser offen bei Gegenlicht. CAs sehe ich ebenfalls absolut nicht als Kritikpunkt bei Deinen Fotos. Für mich ist das allerdings der Grund mir die Bilder von Fuji genauer anzusehen... Was hat die Marke mit CAs zu tun ? Es ist nur das Glas und CAs bei Gegenlicht habe ich schon bei Zeiss Cineobjektiven für 15000 Euro gesehen, da dreht auch der Name Fuji nix um an der Physik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapp Brannigan Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3750 Geschrieben 16. Februar 2014 Was hat die Marke mit CAs zu tun ?Ich habe Fuji nur erwähnt weil ich auf einen Thread im blauen Forum gestoßen bin, bei dem die OOC JPGs von Olympus und Fuji verglichen werden. Und was ich dort bisher gesehen habe, produziert Fuji die saubereren OOC JPGs. Möglicherweise produzieren die neueren Olympus Modellen (M1, M10) ja auch CA-freiere OOC-JPGs als meine M5... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge