Lumixburschi Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3526 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prooost ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM-D E-M5 & Zuiko45/F1.8 offen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi Lumixburschi, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
afrohanseat Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3527 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afrohanseat Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3528 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sun vs Rain Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3529 Geschrieben 28. Oktober 2013 Lost Place mit der OM D. Hier der Rest der Ausbeute. Lost Place. Villa Niethammer. - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3530 Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Anden! Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3531 Geschrieben 29. Oktober 2013 Konzertbilder: BB&TheBluesShacks Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3532 Geschrieben 29. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entstanden sind die Bilder mitten aus dem Publikum mit dem Olympus 45/1,8-Objektiv. Vor allem mit der Spotmessung hatte ich Probleme, die Feldmessung funktionierte viel besser. Wer auf Chicago-Blues steht, sollte sich BB&TheBlues Shacks nicht entgehen lassen. Hier stehen sie mit den Bläsern der "No Blow No Show Horns" aus Wien sowie mit Tad Robinson und Alex Schultz auf der Bühne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes21 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3533 Geschrieben 29. Oktober 2013 Entstanden sind die Bilder mitten aus dem Publikum mit dem Olympus 45/1,8-Objektiv.Vor allem mit der Spotmessung hatte ich Probleme, die Feldmessung funktionierte viel besser.... Hmm, kann man/ich jetzt aber an Hand deiner Beispielbilder nicht nachvollziehen. Ich finde die Bilder mit Spotmessung fast besser. Aber ich weiß was du meinst, ich bin da auch immer ständig am Ausprobieren kommt sehr auf das Licht an, du hast ja auch kräftig mit der Belichtung gegenreguliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3534 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei der Nachbearbeitung musste ich die Belichtung noch weiter herunterregulieren, weil die Gesichter sonst überstrahlt waren. Auch mit dem Fokussieren hatte ich so meine Last, bei Blende 1,8 muss der Fokus schon halbwegs sitzen. Die Bildschirmlupe ist da ein gutes Werkzeug. So lernt man als Neuling halt dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3535 Geschrieben 29. Oktober 2013 ...mit dem Pana 1,7/20II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3536 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das erste gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstH Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3537 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei der Nachbearbeitung musste ich die Belichtung noch weiter herunterregulieren....... Hast Du RAW oder JPG fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3538 Geschrieben 29. Oktober 2013 DD by night. OM D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3539 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hast Du RAW oder JPG fotografiert? RAW bzw. ORF. Dann habe ich im Olympus Viewer noch etwas herumgespielt, vor allem an der Belichtung. Beim Saxophonisten (Tom Müller) habe ich noch den "Lochkamera-Effekt" dazugenommen, um die Randbereiche durch die Vignettierung aus der Aufmerksamkeit zu rücken. Systematisches Entwickeln kann ich das aber nicht nennen, ich habe meine EM-5 erst seit einem guten Vierteljahr und hatte vorher nur "Kompakte". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3540 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hier habe ich nochmal drei Bilder von der Vorgruppe. Die haben auch zu zweit gute Musik und viel Stimmung gemacht. Hoffentlich sieht man das auch. Konstruktive Kritik ist erwünscht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #3541 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wanze auf Abwegen:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vroni und spartacus1957 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #3542 Geschrieben 31. Oktober 2013 ...mit dem Oly 1,8/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vroni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #3543 Geschrieben 31. Oktober 2013 Mit der Olympus beim Katzen-Shooting Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vroni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #3544 Geschrieben 31. Oktober 2013 Stilleben eines Radfahrers. OM D5 mit Pana 20/1,7. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 1. November 2013 Share #3545 Geschrieben 1. November 2013 EM-5 mit Olympus mZuiko 9-18mm im Morgengrauen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO200, f8, 1/500sek, Bildmodus Vivid Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 1. November 2013 Share #3546 Geschrieben 1. November 2013 Manhattan Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 2. November 2013 Share #3547 Geschrieben 2. November 2013 HDR freihand (entwickelt in Photomatix). Das ein Stativ bei HDR sinnvoll ist, zeigt sich u.a. an den Kondensstreifen am Himmel. Sind erste Gehversuche in HDR. Mit OM-D und mZuiko 9-18mm erstellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10mm, f5.6, 5 Bilder (1/60, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1000sek.) Vroni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. November 2013 Share #3548 Geschrieben 2. November 2013 E-M5 mit dem Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 2. November 2013 Share #3549 Geschrieben 2. November 2013 HDR freihand (entwickelt in Photomatix). Das ein Stativ bei HDR sinnvoll ist, zeigt sich u.a. an den Kondensstreifen am Himmel. Sind erste Gehversuche in HDR. Mit OM-D und mZuiko 9-18mm erstellt. [ATTACH]114963[/ATTACH] 10mm, f5.6, 5 Bilder (1/60, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1000sek.) Versteh mich nicht falsch, aber war da eine HDR-Montage notwendig? Wäre nur der Abschnitt unter der Straße zu dunkel geworden? Oder wolltest Du nur spielen. Finde ich auch o.k.. (Das soll jetzt keine Kritik sein, ich bin Neuling und frage deshalb) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartacus1957 Geschrieben 2. November 2013 Share #3550 Geschrieben 2. November 2013 Stilleben eines Radfahrers. Wirkt auf mich ungeheuer gemütlich und beruhigend. Ohne Smartphone wäre es IMHO sogar noch besser ;-) Gruß Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge