MakroFan Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #3451 Geschrieben 12. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Monster, Assel, Braunkappe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
badboy-rudi Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #3452 Geschrieben 12. Oktober 2013 http://flic.kr/p/gz9RPR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #3453 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier was mit dem Panasonic 8mm fisheye, ein Fundstück am See. Die Linse ist einfach toll:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #3454 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier was mit dem Panasonic 8mm fisheye, ein Fundstück am See. Wie, du hast das Pana Fischei am See gefunden? Schönes Foto, ich komme auch immer mehr ins Grübeln, ob ich mir vielleicht nicht doch das 7,5er Sammi holen soll?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3455 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie, du hast das Pana Fischei am See gefunden? Schönes Foto, ich komme auch immer mehr ins Grübeln, ob ich mir vielleicht nicht doch das 7,5er Sammi holen soll?! :D:D die Wurzel habe ich gefunden...Das fisheye habe ich gebraucht in Top Zustand gekauft, dank X_Holger:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PENuser Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3456 Geschrieben 13. Oktober 2013 ok....dann zeige ich hier, bin neu hier, auch mal ein bild von meiner heißgeliebten omd bin mir nur noch nicht im klaren darüber wie man bilder hier einfügt und probiere es mal mit einem linkwilde schönheit..... - Bild & Foto von g-lücks-momente aus Darß - Fotografie (32202548) | fotocommunity Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3457 Geschrieben 13. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was aus der Abteilung Technik: Bagger bei der Inspektion. EM-5 mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
skask Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3458 Geschrieben 13. Oktober 2013 noch ein Pilzchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uli1001 Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3459 Geschrieben 13. Oktober 2013 hier ein Ausschnitt mit dem 12-50iger - Süssigkeitenstand beim heutigen verkaufsoffenen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3460 Geschrieben 13. Oktober 2013 Erste Versuche mit dem Zuiko 60mm. Leider waren heute nur Fliegen zu finden. Gruß ploegy0_0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3461 Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Pilze sind nach den letzten Regenfällen regelrecht explodiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3462 Geschrieben 13. Oktober 2013 Heute wieder Glück gehabt, er flog ganz nah an mir vorbei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #3463 Geschrieben 14. Oktober 2013 UFO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #3464 Geschrieben 14. Oktober 2013 UFO Gruß MelleMel Cool! Aber was ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #3465 Geschrieben 14. Oktober 2013 eine Seifenblase Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #3466 Geschrieben 14. Oktober 2013 eine SeifenblaseGruß MelleMel Das war für mich echt mal ein WOW-Bild. Magst Du etwas über die Entstehung schreiben? cu cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #3467 Geschrieben 14. Oktober 2013 Pola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OMD M5 und M.Zuiko Digital ED 60mm 1: 2.8 Macro Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #3468 Geschrieben 14. Oktober 2013 Das war für mich echt mal ein WOW-Bild. Magst Du etwas über die Entstehung schreiben? cu cyco Danke schön war nichts besonderes hier das original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dann noch in Photoshop etwas bearbeitet Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3469 Geschrieben 15. Oktober 2013 Heute früh beim Hundegassigang habe ich auch die OMD mit dem Pana 8mm spazieren geführt....Der Regenbogen war ein Glücksfall:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3470 Geschrieben 15. Oktober 2013 Pola OMD M5 und M.Zuiko Digital ED 60mm 1: 2.8 Macro Gruß MelleMel Ich liebe diese Art von Bildern. Nicht falsch verstehen: keine Makros. Sondern Bilder die eine gewisse Stimmung hervorbringen! Danke fürs zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3471 Geschrieben 15. Oktober 2013 mit dem 14-150... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3472 Geschrieben 15. Oktober 2013 NYC mit dem 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #3473 Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Olympus E-M5 bietet die Möglichkeit an, Doppelbelichtungen zu erstellen. Im Menü unter: Menü Camera 2 > Mehrfachbelichtung > Bilder / 2 Bilder Nach dem Erstellen des ersten Bildes wird dieses als "Overlay" mit einer Deckkraft von 50% angezeigt, so das nun die Möglichkeit besteht, das zweite Bild in das erste Bild zu positionieren. Ich möchte mal die vier Versuche von diesem Nachmittag zeigen. Alle mit der Olympus OM-D und dem mZuiko 17mm 1.8 erstellt. Im OlympusViewer 3 die Lichter und Kontraste etwas angepasst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kirchenfenster in ca. 50m Entfernung in Mosaik auf Boden eingefügt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Statue mit einer Wandschrift kombiniert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Menschen überall... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...alles etwas luftiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #3474 Geschrieben 18. Oktober 2013 om-d mzuiko 17mm 1.8 Sauberer (Hintergrund) hätte es mit etwas Nacharbeit in LR4 ausgesehen. Soll nur mal als Idee dienen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lifetime, 15,8sek, f22, ISO 200, Feuerzeug als Lichtquelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lifetime, 10,3sek, f18, ISO200, kleine Taschenlampe, ART Lochkamera+Rahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #3475 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo, habe mir jetzt auch eine E-M5 gegönnt;) Hier mit dem neuen 1,7/20 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge