Ariovist Geschrieben 8. September 2013 Share #3326 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mountainbike-Weltmeister Nino Schurter (SUI) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hi Ariovist, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 8. September 2013 Share #3327 Geschrieben 8. September 2013 Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 8. September 2013 Share #3328 Geschrieben 8. September 2013 Sehr cool! Klasse Dynamik. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 10. September 2013 Share #3329 Geschrieben 10. September 2013 Mountainbike-Weltmeister Nino Schurter (SUI) toller Mitzieher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 10. September 2013 Share #3330 Geschrieben 10. September 2013 hier was mit dem Oly 45mm, bearbeitet in CS5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 10. September 2013 Share #3331 Geschrieben 10. September 2013 Einstein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skao Geschrieben 11. September 2013 Share #3332 Geschrieben 11. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit meinem neuen 12mm/2.0 aus Nordirland Near dusk causeway von skaoe auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyingrooster Geschrieben 12. September 2013 Share #3333 Geschrieben 12. September 2013 Mit meinem neuen 12mm/2.0 aus Nordirland Fantastische Szene und Kulisse, auch gerade mit bedecktem Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 12. September 2013 Share #3334 Geschrieben 12. September 2013 Habe bei dem schönen Wetter () mal mein Canon FD 85 / 1.8 S.S.C. an die OM-D geflanscht. Alles Offenblende! Bild 4 ist ein 100%-Crop aus Bild 3. Da hab ich wohl grad im richtigen Moment abgedrückt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 13. September 2013 Share #3335 Geschrieben 13. September 2013 heute am Morgen mit dem Oly 9-18mm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 13. September 2013 Share #3336 Geschrieben 13. September 2013 Heute im Antiquitätenladen, OMD mit dem Pana 20mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 13. September 2013 Share #3337 Geschrieben 13. September 2013 Toll! Auch bei Dir wäre es schön, wenn Du einige Deiner Bilder im Foto Bereich vorstellen würdest und nicht immer nur hier im OM-D E-M5 Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 13. September 2013 Share #3338 Geschrieben 13. September 2013 Toll!Auch bei Dir wäre es schön, wenn Du einige Deiner Bilder im Foto Bereich vorstellen würdest und nicht immer nur hier im OM-D E-M5 Thread. Da habe ich noch gar nicht daran gedacht:confused: Wahrscheinlich darum, weil ich von meiner Kamera samt Objektiven so begeistert, dass ich eben diese Rubrik wähle. Aber du hast recht, mach ich dann schon noch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmant Geschrieben 13. September 2013 Share #3339 Geschrieben 13. September 2013 Gemacht mit der E-M5 und dem 40-150mm m.zuiko Beauty by Kai-R, on Flickr Eagle Owl / Uhu by Kai-R, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 13. September 2013 Share #3340 Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Wochenausklang im Schlosspark Sanssouci mit der OMD M5 und dem Sigma 19 mm-2,8. bearbeitet 13. September 2013 von udo0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 13. September 2013 Share #3341 Geschrieben 13. September 2013 Den Adler find ich spitze. Insbesondere gefällt mir die Bearbeitung mit dem hohen Schwarzanteil - der dann den Kragen erst richtig zur Geltung bringt. Cool Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 14. September 2013 Share #3342 Geschrieben 14. September 2013 Hochzeitsfotografie mit der OMD, hier eine Aufnahme mit dem Oly 12-50mm, eine kleine Impression von heute... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 15. September 2013 Share #3343 Geschrieben 15. September 2013 Schöööön... und die Schwäne haben auch passend mitgespielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 15. September 2013 Share #3344 Geschrieben 15. September 2013 Text! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaGeBe Geschrieben 15. September 2013 Share #3345 Geschrieben 15. September 2013 eine kleine Impression von heute... Trotz des düsteren Himmels schönes Bild, aber der Horizont muss dringend gerade gerückt werden, sonst gibts bald keinen Bodensee mehr. MfG Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaGeBe Geschrieben 15. September 2013 Share #3346 Geschrieben 15. September 2013 heute am Morgen mit dem Oly 9-18mm... Einfach nur Klasse . . . MfG Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 15. September 2013 Share #3347 Geschrieben 15. September 2013 Die erste Hochzeit bei der die Olympus OMD die Hauptkamera war. Ich habe diesmal zum Brautpaarshooting die Nikon im Auto gelassen. Ein bisschen mulmig war mir schon, da ich die Kamera bis jetzt nur mitlaufen ließ und stets mit Beiden fotografiert habe. Da ich aber sobald die schon vorbestellte EM-1 eingetroffen ist, nur noch mit Systemkamera Hochzeiten fotografiere, dachte ich, dass ich da jetzt durch muss;) In der Kirche hatte ich dann natürlich auch die Nikon dabei. Beruhigt war ich erst als ich die Bilder am Bildschirm durchsichtete und feststellte, dass sie gelungen waren. Brave kleine Olympus.....:D:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 15. September 2013 Share #3348 Geschrieben 15. September 2013 Welche Objektive waren mit dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 15. September 2013 Share #3349 Geschrieben 15. September 2013 Esmeralda, bin ein großer Fan von Dir Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 15. September 2013 Share #3350 Geschrieben 15. September 2013 Welche Objektive waren mit dabei? Zum Paarshooting hatte ich das Oly 12-50mm, das Oly 75mm und das Oly 45mm dabei. Ich habe aber nur das 12-50mm benutzt, da wir keine Freistellerportraits gemacht haben, sondern bei jedem Bild die Landschaft integriert haben. Das Brautpaar wollte es so..... In der Kirche habe ich die Nikon D800E mit dem Nikkor 24-70mm 2,8 und die OMD mit dem 75mm bereit gehabt. In der Jackentasche war noch das 45mm, das ich dann auch nicht gebraucht habe. Mit dem Oly 75mm konnte ich vorzüglich freistellen. Künftig wird statt der Nikon die EM-1 mit dem 12-40mm dabeisein. Schaun wir mal wie es wird..... @MelleMel Danke, freut mich.....:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge