Esmeralda Geschrieben 25. August 2013 Share #3251 Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OMD mit dem Kitzoom 12-50mm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hi Esmeralda, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Kunibertus63 Geschrieben 25. August 2013 Share #3252 Geschrieben 25. August 2013 Hier mal wieder welche ohne Bildbearbeitung. Ok, beim Brunnen hab ich etwas gerade gerückt, kippt aber wohl immer noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 25. August 2013 Share #3253 Geschrieben 25. August 2013 Abendfahrt des historischen Dampfschiffs Hohentwiel OMD mit Olympus 12-50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 25. August 2013 Share #3254 Geschrieben 25. August 2013 "bitte nett lächeln" mit dem Olympus 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 25. August 2013 Share #3255 Geschrieben 25. August 2013 Hatte endlich die Gelegenheit die OM-D mal länger zu nutzen ... bin immer noch begeistert und bereue nicht den Umstieg. Hier das Münster in Konstanz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 25. August 2013 Share #3256 Geschrieben 25. August 2013 und noch eins zur Nacht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 26. August 2013 Share #3257 Geschrieben 26. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist die Unschärfe nachträglich eingefügt worden oder hast du möglicherweise den Miniaturartfilter genutzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 26. August 2013 Share #3258 Geschrieben 26. August 2013 Ein neues Portrait mit dem 20mm Panasonic Pancake. Purple Haze von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 26. August 2013 Share #3259 Geschrieben 26. August 2013 Hallo Deepthroat Erwischt :-) Die Unschärfe ist am Computer entstanden. Ich fand das Bild so interessanter. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 26. August 2013 Share #3260 Geschrieben 26. August 2013 Macht das Bild auch interressant, allerdings finde ich sollte das Boot nicht unscharf sein. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Share #3261 Geschrieben 27. August 2013 Macht das Bild auch interressant, allerdings finde ich sollte das Boot nicht unscharf sein. Gruß Ich finde das Bild so ganz gut, auch mit den leicht unscharfen Stellen am Boot. Wirklich sehr gelungen Winterkartoffelknödel ________ Hier noch das 2. Bild aus der Serie. Wieder aufgenommen mit dem 20mm Pancake und dem Metz 58-AF 2 Blitz als Fill-In-Licht. Purple Haze II von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 27. August 2013 Share #3262 Geschrieben 27. August 2013 Hier noch das 2. Bild aus der Serie. Wieder aufgenommen mit dem 20mm Pancake und dem Metz 58-AF 2 Blitz als Fill-In-Licht. Purple Haze II von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Puh, irgendwie hat mein Gehirn oder meine Augen ein Problem mit den Bild. Die exterme Schärfe im Vordergrund und von deinem Modell und die Unschärfe im Hintergrund sind für mich zu stark. Das wirkt wie ins Bild montiert. Das wir im ersten Bild nicht so extrem. Farben und Bildaufbau wie immer klasse. cu cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 28. August 2013 Share #3263 Geschrieben 28. August 2013 mein Sohn, fotografiert mit dem Olympus 45mm, nachbearbeitet in PS CS5... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Share #3264 Geschrieben 28. August 2013 mein Sohn, fotografiert mit dem Olympus 45mm, nachbearbeitet in PS CS5... Sehr gelungenes Portrait. Ich hab mir gerade mal deine Website angeguckt. Sehr eindrucksvolle Arbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 28. August 2013 Share #3265 Geschrieben 28. August 2013 mein Sohn, fotografiert mit dem Olympus 45mm, nachbearbeitet in PS CS5... Ja, gefällt mir auch gut. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 28. August 2013 Share #3266 Geschrieben 28. August 2013 vor zwei Stunden habe ich das Walimex 7,5mm abgeholt und sogleich ausprobiert. Spass macht sie die Linse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. August 2013 Share #3267 Geschrieben 28. August 2013 Miß- oder geglücktes Bild durch das loslaufende Kind? Bis auf Beschnitt OOC. cu cyco Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 28. August 2013 Share #3268 Geschrieben 28. August 2013 stimmt, das Walimex macht Spass Vessertal von helmuthess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 28. August 2013 Share #3269 Geschrieben 28. August 2013 Miß- oder geglücktes Bild durch das loslaufende Kind? Bis auf Beschnitt OOC. cu cyco [ATTACH]107304[/ATTACH] Mir persönlich gefällt das rennende Kind. Etwas Dynamik in der Statik... Liebe Grüße Esmeralda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 28. August 2013 Share #3270 Geschrieben 28. August 2013 Ungeheuer bei uns im Garten. OM D und 20mm Pana. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 28. August 2013 Share #3271 Geschrieben 28. August 2013 hier noch eins von den ersten Bildern mit dem Walimex 7,5mm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 29. August 2013 Share #3272 Geschrieben 29. August 2013 Spielerei mit der ART- Funktion. Ich finde die Ergebnisse zum Teil durchaus brauchbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 29. August 2013 Share #3273 Geschrieben 29. August 2013 Zu Diazeiten hab ich mir das auch schon getraut. Aber nicht mit so kurzen Belichtungszeiten. Das erste mit meinem Sigma, weiss aber nicht die Brennweite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 29. August 2013 Share #3274 Geschrieben 29. August 2013 Habe heute, nachdem ich eine Freundin zum Zweibrücker Flughafen gefahren hatte, mal einem nahegelegenen Biotop einen Besuch abgestattet. Ich wußte, daß dort Störche leben, und - siehe da: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 29. August 2013 Share #3275 Geschrieben 29. August 2013 Habe dann dem Ökosee noch einen Besuch abgestattet. Die Kanadagänse konnte ich leider nicht im Anflug fotografieren, da Büsche und Bäume im Weg waren. AF-C und Dauerfeuer, kein einziger Ausreisser dabei! Alle Fotos der Serie mit Iso 1000 - 1250. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge