photobern Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3026 Geschrieben 14. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Sternenbild aus 200 Bilder a 25 Sec. Belichtet. Unterhalb von Capoliveri, Elba aus aufgenommen. Es ist auch am Tag wunderschön und Warm hier Gruss Markus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hi photobern, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3027 Geschrieben 14. Juli 2013 mit welcher Linse hast du die gemacht? Es sind wirklich tolle Bilder! LG Esmeralda Danke! Die Bilder sind alle mit dem Lumix 20 1.7 entstanden. Meine favorisierte Ein-Objektiv-Lösung. Ich fotografiere dann meistens 3:2 (noch Gewöhnung aus den APS-C Zeiten), dann habe ich ein Bildwinkel von etwas über 40mm KB-äquivalent, was wirklich sehr universell ist. Im Objektivbereich im Thread zum Lumix 12-35 habe ich auch noch ein paar Bilder hoch geladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3028 Geschrieben 14. Juli 2013 Noch ein Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3029 Geschrieben 14. Juli 2013 "natürlicher" Filter: psychodelic [schlammige Pfütze auf einem Waldweg] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thjan Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3030 Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, hatte gestern die OM-D das erste Mal auf einem "professionellen" Einsatz (Holi Festival of Colours in Wien) als Zweitkamera mit. Was soll ich sagen, hat mich nicht enttäuscht und vor allem Spaß gemacht mit ihr zu Arbeiten. Den sehr feinen Staub der Farben hat sie sehr gut verkraftet, soweit ich bisher sehen konnte ist nichts eingedrungen bzw. ist der Sensor noch sauber trotz Objektivwechsel. Verwendet habe ich hauptsächlich das 45mm f1.8 und einen Fisheye-Aufsatz mit dem alten Kitobjektiv der E-PL1 Hier ein paar Fotos die mit der OM-D aufgenommen wurden: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3031 Geschrieben 14. Juli 2013 Und hier noch ein Portrait. Auch wieder mit dem 20er entstanden an dem gleichen Wochenende. Eyes von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Und da sag einer noch ma,l das 20/1.7 sieht leblos und digital aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3032 Geschrieben 14. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar völlig unwissenschaftliche Vergleiche von ca. 50% Crops JPG ISO 6400 Schärfe -1 Rauschunterdrückung weniger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JPG ISO 6400 Schärfe -2 Rauschunterdrückung aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JPG aus RAW mit Lightroom entwickelt ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
skask Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3033 Geschrieben 14. Juli 2013 Beim Lightroom-JPEG fehlt mir die Zeichnung auf dem Etikett. Die sind ja immer so mit Streifen strukturiert. Auf den anderen 2 JPEGs sind die drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3034 Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, stimmt. Irgendeinen Tod stirbt man immer. Ich bin nun auch nicht so der LR Profi und denke, dass man da sicherlich noch mehr heraus zaubern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3035 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich nehm eigentlich immer die JPEGs ooc, mit selbst entwickeln wirds bei mir auch nicht besser Aber für ISO 6400 sieht das äusserst brauchbar aus! :thumbup: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3036 Geschrieben 14. Juli 2013 Mit dem 60er Makro, entwickelt aus Lr4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3037 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich nehm eigentlich immer die JPEGs ooc, mit selbst entwickeln wirds bei mir auch nicht besser Aber für ISO 6400 sieht das äusserst brauchbar aus! :thumbup: Genau das hab ich gestern meinem Kollegen berichtet. Der hat keine Olympus. Ihr wisst bestimmt was als Antwort kam. Wer war zu den Kölner Lichtern? Ich hab nämlich keine einzige Olympus und Panasonic sehen können. Nur das übliche halt. Und "Millionen" Handyknipser, immer Hochkant. 45 1,8 mit Einbein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3038 Geschrieben 15. Juli 2013 Neues Bild aus meiner vorherigen Serie mit dem 20mm Panasonic. Auch wieder in LR 5 entwickelt. Hold tight von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3039 Geschrieben 15. Juli 2013 Hier mal ein Beipiel mit Iso 4000. Von der Belichtungszeit wäre noch etwas Spielraum gewesen aber man muss ja mal austesten: spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3040 Geschrieben 15. Juli 2013 Neues Bild aus meiner vorherigen Serie mit dem 20mm Panasonic. Auch wieder in LR 5 entwickelt. Och cool Huckepack ich will auch ;-) Pass auf das der dir deine freundin nicht wegschleppt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3041 Geschrieben 15. Juli 2013 Och cool Huckepack ich will auch ;-)Pass auf das der dir deine freundin nicht wegschleppt Hahaha, hab ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3042 Geschrieben 15. Juli 2013 Mit dem 75-300, freihand, entwickelt aus Lr4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3043 Geschrieben 15. Juli 2013 II. Teil, die ersten beiden sind nahezu 100%-Ausschnitte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3044 Geschrieben 15. Juli 2013 Mir dem 60er Makro, freihand, entwickelt aus Lr4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3045 Geschrieben 16. Juli 2013 Dieses Foto ist nicht aus der Portrait-Serie. Ich habe es aufgenommen mit dem 9-18mm M.Zuiko. Glowing in the Dark von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3046 Geschrieben 17. Juli 2013 erster Einsatz meiner neuen OM-D war Puccinis Turandot bei den Domstufen-Festspielen in Erfurt. Mit dem "billigen" 40-150er am langen Ende bei Offenblende und ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3047 Geschrieben 17. Juli 2013 Nikkor 50mm 1:1.8 D an OM-D (mit Fotodiox Pro Lens Mount Adapter) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3048 Geschrieben 18. Juli 2013 Ein weiteres Foto aus der Portrait-Serie. Wieder mit dem 20mm Pancake. Kristian 2 von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderano Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3049 Geschrieben 18. Juli 2013 Ist zwar schon ein paar Wochen her, da ich aber kaum Zeit hatte ein paar verspätete Bilder der Kielerwoche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderano Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3050 Geschrieben 18. Juli 2013 Und Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge