Gast immerdabei Geschrieben 3. April 2013 Share #2501 Geschrieben 3. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Bild mit analog Orestor 100/f2.8 bei Offenblende "Versuch von avalight"... Das Orestor macht sich sehr gut. Hast Du beim Portrait eine Tonwertverbesserung durchgeführt? Gruß, H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hi Gast immerdabei, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
T-OM-D Geschrieben 3. April 2013 Share #2502 Geschrieben 3. April 2013 Das Orestor macht sich sehr gut. Hast Du beim Portrait eine Tonwertverbesserung durchgeführt? Gruß, H Nein Einstellungen alle auf analog und dann ooc - ggf in olyviewer wenig nach geschärft aber ansonsten keine Änderungen. Leider hält so ein Wirbelwind nur gelegentlich still und somit war dies eins der wenigen Bilder die brauchbar wurden. Evtll. hab ich auch noch gewackelt - da kein Stativ zu Hand war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 3. April 2013 Share #2503 Geschrieben 3. April 2013 Hier mal ein Beispiel vom Dynamik Umfang der OM-D. RAW entwickelt in LR 4 und etwas mit Color Efex gespielt. Es ist der natürliche Fels-Bogen, Porte d’Aval genannt, sowie die 70 m hohe Felsnadel Aiguille in Etretat/Normandie. Bei Ebbe habe ich mich auf die glitschigen Steine hinausgewagt und hatte das Glück mit der untergehenden Sonne hinter der Felsspitze. Das nächste Bild ist der Blick um die Ecke auf den anderen großen Bogen, die sogenannte Manneporte. Gruß, Karl spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroni Geschrieben 4. April 2013 Share #2504 Geschrieben 4. April 2013 =Friedel;411356]Hier mal ein Beispiel vom Dynamik Umfang der OM-D. RAW entwickelt in LR 4 und etwas mit Color Efex gespielt.Es ist der natürliche Fels-Bogen, Porte d’Aval genannt, sowie die 70 m hohe Felsnadel Aiguille in Etretat/Normandie. Bei Ebbe habe ich mich auf die glitschigen Steine hinausgewagt und hatte das Glück mit der untergehenden Sonne hinter der Felsspitze. Das nächste Bild ist der Blick um die Ecke auf den anderen großen Bogen, die sogenannte Manneporte. Gruß, Karl Hallo Karl! Der Weg über die glitschigen Steine hat sich gelohnt. Mit welcher Linse hast du die Fotos gemacht? Besonders das 1. Foto ist sehr beeindrucken, gefällt mir auch durch die Sonne, die Farben...! (Würde ich mir sofort an die Wand hängen:D!) Wo bleibt der "Daumen -rauf"-Smiley??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 4. April 2013 Share #2505 Geschrieben 4. April 2013 Danke, Vroni, freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Benutzt habe ich das Pana 12-35, ist im Moment "festgewachsen" an der OM-D. Hier noch die bekanntere Ansicht des Bogens und der Felsspitze, nachmittags aufgenommen mit der selben Linse. spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 4. April 2013 Share #2506 Geschrieben 4. April 2013 Hab ein neues Spielzeug! Hab mir ein Canon FD 85/1.8 S.S.D. gekauft, und die manuelle Linse macht sehr viel Spaß! Offenblende ist schon relativ scharf, und ab 2.8 ist's echt eine Wucht! Die ersten drei Bilder mit Offenblende, die letzten drei mit 2.2! Wie immer aus L4 entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 4. April 2013 Share #2507 Geschrieben 4. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch'n paar mit dem 85 1.8 alle Blende 2.2 außer Bild 3 Blende 8, der Reiher ist relativ stark gecroppt! Das Reiher-Bild entstand so gegen 20:00 Uhr, war also schon relativ dunkel! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Parikia Geschrieben 4. April 2013 Share #2508 Geschrieben 4. April 2013 Mit einem meiner Lieblingsobjektive entstanden (45, 1.8). RAW - Bearbeitung in Lightroom mit DxO FilmPack 3. Kommt jetzt endlich der Frühling? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroni Geschrieben 5. April 2013 Share #2509 Geschrieben 5. April 2013 Danke, Vroni, freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Benutzt habe ich das Pana 12-35, ist im Moment "festgewachsen" an der OM-D.Hier noch die bekanntere Ansicht des Bogens und der Felsspitze, nachmittags aufgenommen mit der selben Linse. Friedel, schön, daß Du auch das Bild vom Nachmittag zeigst! Der Weg über die glitschigen Steine hat sich auch insofern gelohnt, als bei dem Vergleich der Fotos sehr deutlich wird, welch riesigen Einfluß das Licht, die Lichtstimmung, aber auch der "Aufnahme-Standort" hat!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 6. April 2013 Share #2510 Geschrieben 6. April 2013 Frühlingsgruß aus Valencia. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcofischer Geschrieben 7. April 2013 Share #2511 Geschrieben 7. April 2013 Hallo, hier mal etwas von mir mit dem Panasonic 20mm Red Sun von marcofischer_81 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 7. April 2013 Share #2512 Geschrieben 7. April 2013 Hallo, hier mal etwas von mir mit dem Panasonic 20mm Red Sun von marcofischer_81 auf Flickr Ein schönes Bild! Nur das Orange/Rot hätte ich etwas dezenter entwickelt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 7. April 2013 Share #2513 Geschrieben 7. April 2013 noch ein paar Bilder mit dem adaptierten Canon 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. April 2013 Share #2514 Geschrieben 8. April 2013 "Federvieh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. April 2013 Share #2515 Geschrieben 10. April 2013 "Fotografenknie":D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. April 2013 Share #2516 Geschrieben 11. April 2013 Wolf..mit 75-300 I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrigi Geschrieben 11. April 2013 Share #2517 Geschrieben 11. April 2013 und hier ein paar von meiner Maschine beim ersten Einfahren in dieser Saison....Bilder sind stark bearbeitet, aber zeigt, welche Reservern (vor allem in den Highlights und Tiefen) vorhanden sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 11. April 2013 Share #2518 Geschrieben 11. April 2013 und hier ein paar von meiner Maschine beim ersten Einfahren in dieser Saison....Bilder sind stark bearbeitet, aber zeigt, welche Reservern (vor allem in den Highlights und Tiefen) vorhanden sind. Große Klasse! Wo sind die denn entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrigi Geschrieben 11. April 2013 Share #2519 Geschrieben 11. April 2013 Große Klasse!Wo sind die denn entstanden? hey danke schön, die Bilder sind auf dem Flugfeld in Raron, Nähe der Ortschaft Visp im Kanton Wallis (CH) entstanden..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 12. April 2013 Share #2520 Geschrieben 12. April 2013 mal ein paar Tropfenbilder... mit dem 60er Makro freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 12. April 2013 Share #2521 Geschrieben 12. April 2013 ...noch'n paar Tropfenbilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 13. April 2013 Share #2522 Geschrieben 13. April 2013 ...noch'n paar Tropfenbilder... schöne Motive prima mit der kleinen Schärfentiefe festgehalten... LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 13. April 2013 Share #2523 Geschrieben 13. April 2013 Mal wieder ein paar der beliebten Katzenfotos Erste Versuche mit dem 75er Olympus - macht Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb10 Geschrieben 13. April 2013 Share #2524 Geschrieben 13. April 2013 Heute den ersten Ausflug mit meiner nagelneuen OM-D unternommen und ein bisschen an "street" versucht. Dabei hatte ich das 12-50mm KIT und das 45/1.8. Man kann sagen ich bin zufrieden mit der Neuen. Macht Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. April 2013 Share #2525 Geschrieben 14. April 2013 mit 75-300 freihand entwickelt aus Lr4 Impressionen vom Ökosee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge