Rob Geschrieben 7. Juni 2013 Share #2851 Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zweite ist echt klasse. Du kippst übrigens nach links, der Horizont, ist zumindest mein Eindruck. Das passiert mir auch permanent, ich muß da echt jedesmal sehr bewußt gegensteuern. Das fällt mir unangenehm in vielen meiner (Landschafts)Fotos auf. Die Wasserwaage hilft dabei extrem, dies zu vermeiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hi Rob, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 7. Juni 2013 Share #2852 Geschrieben 7. Juni 2013 Mit 60er Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 8. Juni 2013 Share #2853 Geschrieben 8. Juni 2013 OM-D mit 150er Sigma, entwickelt mit Darktable + GIMP M5XD8360_01.jpg von weit.oerp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. Juni 2013 Share #2854 Geschrieben 8. Juni 2013 Nach längerer Zeit endlich wieder mal ein Hauch von "Sommer" Gemacht mit dem Panasonic 100-300 und wie immer bei mir mit Lightroom aus RAW entwickelt. @outsourced: gefällt mir sehr gut! Ich würde auch schon gerne Libellen fotografieren, aber da wo ich dazu immer hin gehe, ist derzeit noch immer alles überschwemmt... LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. Juni 2013 Share #2855 Geschrieben 8. Juni 2013 Nun habe ich mich doch mit Treckingausrüstung in mein bevorzugtes "Libellenreservat" hinein gewagt und siehe da - die Überschwemmung war schon etwas zurückgegangen und dafür aber richtig viele Libellen da Da ich mich nicht entscheiden kann, welche mir am besten gefällt, hier mal eine kleine "Auswahl" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 8. Juni 2013 Share #2856 Geschrieben 8. Juni 2013 Nun habe ich mich doch mit Treckingausrüstung in mein bevorzugtes "Libellenreservat" hinein gewagt und siehe da - die Überschwemmung war schon etwas zurückgegangen und dafür aber richtig viele Libellen da Da ich mich nicht entscheiden kann, welche mir am besten gefällt, hier mal eine kleine "Auswahl" Hallo Michael, die ersten beiden und die letzten beiden gefallen mir hervorragend. Perfekte Schärfe und Freistellung. Auch die Farben sind wunderschön. Womit hast Du die Fotos gemacht? Liebe Grüße, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 8. Juni 2013 Share #2857 Geschrieben 8. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Wasserwaage hilft dabei extrem, dies zu vermeiden. Oder man riskiert in LR5 einen einzigen Click ... und schon läuft das Meer nicht mehr aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2858 Geschrieben 9. Juni 2013 Die Mücken bei uns sind schon so groß wie Kolibris:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2859 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Michael,die ersten beiden und die letzten beiden gefallen mir hervorragend. Perfekte Schärfe und Freistellung. Auch die Farben sind wunderschön. Womit hast Du die Fotos gemacht? Liebe Grüße, Joachim Hallo Joachim, vielen Dank Die Bilder wurden mit dem Panasonic 100-300 gemacht und mit Lightroom aus RAW entwickelt. Sonst schreibe ich das immer dazu, aber dieses Mal habe ich das glatt vergessen LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2860 Geschrieben 9. Juni 2013 absolut umwerfende Makrobilder in den letzten Posts .... mein Neid wird Euch verfolgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KonaDude Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2861 Geschrieben 9. Juni 2013 @ DeJe: Das mit dem Abkippen ist mir erst jetzt bewusst geworden, übel übel @ gyn: Ich habe die Bilder lediglich im Ausschnitt verändert und die Finger von Lr gelassen. Das wird sich ändern.. Im Ganzen ist die OMD einfach nur super.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2862 Geschrieben 9. Juni 2013 Wuhuuu! Frisbee 1 von don_parrot auf Flickr Frisbee B1 von don_parrot auf Flickr Frisbee B2 von don_parrot auf Flickr Frisbee 7 von don_parrot auf Flickr Frisbee 8 von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2863 Geschrieben 9. Juni 2013 Ein Libellenbild habe ich noch, welches ich gestern eigentlich aussortiert hatte. Aber jetzt gefällt's mir doch ganz gut, wegen der völlig anderen Perspektive Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2864 Geschrieben 9. Juni 2013 OM-D + 150er Sigma, Darktable + GIMP Bildauschnitt ca. 70% M5XD8404_02.jpg von weit.oerp auf Flickr Bildausschnitt ca. 50% M5XD8547.jpg von weit.oerp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2865 Geschrieben 9. Juni 2013 Und wenn einer weiß, was das für Schmetterlinge sind, wäre das nett, denn beide sehe ich zum ersten Mal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2866 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) ... frisches Grün und ein sehr tapferer Trieb. Na, denn man tau ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2867 Geschrieben 9. Juni 2013 Überall werden jetzt wieder Fäden gezogen:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2868 Geschrieben 9. Juni 2013 Schön solche themenbezogenen Bilder mit sehr guter Umsetzung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2869 Geschrieben 10. Juni 2013 Überall werden jetzt wieder Fäden gezogen:) Phantastisch! Vor allem das 1. Bild, wie du die Kamera im HG mit einbezogen hast, einfach genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2870 Geschrieben 10. Juni 2013 so, noch'n paar mit dem 60er Makro! Alle freihand und aus Lr4 entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2871 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Und wenn einer weiß, was das für Schmetterlinge sind, wäre das nett, denn beide sehe ich zum ersten Mal... [ATTACH]98988[/ATTACH] [ATTACH]98989[/ATTACH] Der erste könnte ein Würfelfalter sein.. Der zweite eventuell ein Brombeerzipfelfalter ?? bearbeitet 10. Juni 2013 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2872 Geschrieben 10. Juni 2013 Mal wieder ein Landschaftsbild von mir. Entstanden ist es letzten Donnerstag an einem See in der Düsseldorfer Umgebung mit dem 9-18mm M.Zuiko. Red Eye von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2873 Geschrieben 10. Juni 2013 Noch eins zum Abschluss, eine nicht alltägliche Kombination.. OM-D + 150er Sigma + Zuiko EC-14 (Konverter), RAW aus Darktable + GIMP M5XD8585_02.jpg von weit.oerp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2874 Geschrieben 10. Juni 2013 Der erste könnte ein Würfelfalter sein..Der zweite eventuell ein Brombeerzipfelfalter ?? Vielen Dank für die Info. Beides habe ich noch nie gehört. Auf jeden Fall aber recht lustige Namen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KonaDude Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2875 Geschrieben 10. Juni 2013 Zuiko 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge