gyn Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2801 Geschrieben 28. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Makro-Fan: Fantastische Bilder, absolut irre!!! So, noch'n paar mit dem 75-300, alle natürlich freihand und aus Lr4 entwickelt. 1. Bild: Kanadagans mit Nachwuchs. Auf dem 2. Bild ist der gleiche Bläuling, den ich oben schon mal gezeigt, dort aber mit dem Makro fotografiert hatte. Drittes Bild sind, wie unschwer zu erkennen, Schwanenjunge mit Mutti. Auf dem vierten Bild befindet sich eine Haubentauchermutti mit Nachwuchs auf dem Rücken. Fünftes und sechstes Bild sind selbsterklärend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hi gyn, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
gyn Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2802 Geschrieben 28. Mai 2013 noch'n paar mit dem 75-300. Das letzte Bild zeigt ein Bläßhuhn-Küken, so häßlich, daß es schon wieder hübsch ist. Fotografiert mit Iso 1250! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2803 Geschrieben 28. Mai 2013 Heute im Garten..Alle Bilder (jpeg beschnitten)mit 75er +Stativ+Fernauslösung .Entfernung ca. 180 cm Wieder mal ganz großes Tennis! Bläuling...mit dem 60er Makro fotografiert, freihand (auf dem Boden aufgelegt) entwickelt aus Lr 4 Oh ja!!! 1. Bild: Kanadagans mit Nachwuchs. Drittes Bild sind, wie unschwer zu erkennen, Schwanenjunge mit Mutti. Auf dem vierten Bild befindet sich eine Haubentauchermutti mit Nachwuchs auf dem Rücken. Ich liebe Familienfotos!!! Sowas hab' ich auch noch! Privatstrand 6 von don_parrot auf Flickr Und jetzt mit der ganzen Bande: Sonnenbad und Körperpflege 4 von don_parrot auf Flickr Und während drei von den Geschwistern schon wieder auf Abenteuertour sind, machen Mama und die zwei Nesthäcken ein Nickerchen. Nickerchen von don_parrot auf Flickr Und zu guter Letzt noch ein Selbstportait im Logan: Selbstportrait im Logan von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2804 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich liebe Familienfotos!!! Deine Frau hat sich aber ganz schön verändert in den letzten Tagen! <duckundwech> . . . <wiederkomm> Schöne Fotos, Nicolaus. Jedes Jahr immer wieder ein Vergnügen, wenn der Nachwuchs da ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimII Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2805 Geschrieben 29. Mai 2013 Und zu guter Letzt noch ein Selbstportait im Logan: Ah...und ich habe mich immer gefragt, was Gürtelreifen sind;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2806 Geschrieben 29. Mai 2013 Ah...und ich habe mich immer gefragt, was Gürtelreifen sind;) Der war jetzt aber gut:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2807 Geschrieben 29. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deine Frau hat sich aber ganz schön verändert in den letzten Tagen! <duckundwech> . . . <wiederkomm> Schöne Fotos, Nicolaus. Jedes Jahr immer wieder ein Vergnügen, wenn der Nachwuchs da ist. *lol* Ich werd's ihr ausrichten. Und danke. Ja, wenn die Mamas mit den Kleinen unterwegs sind, ist das für mich immer was ganz Besonderes. Ah...und ich habe mich immer gefragt, was Gürtelreifen sind;) Muahahaha Der war jetzt aber gut:) Dem kann ich mich nur anschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gyn Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2808 Geschrieben 29. Mai 2013 Ah...und ich habe mich immer gefragt, was Gürtelreifen sind;) Das hab ich jetzt erst gesehen! :confused: Mein lieber Schawan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2809 Geschrieben 29. Mai 2013 Selbstportrait im Logan Logan, was war das denn noch...? Könntest mir mal auf die Sprünge helfen? Und pass nächstes Mal auf, da wollte dich ein Pirat von rechts überholen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2810 Geschrieben 29. Mai 2013 Logan, was war das denn noch...? Könntest mir mal auf die Sprünge helfen? Kannte ich bis neulich auch nicht. Ist so ein englisches Kit-Car auf Enten-Basis. Nicht schön aber selten. Macht aber höllisch viel Spaß! Und mein wahnwitziger Freund will mit dem Teil dieses Jahr noch nach Norwegen und Schweden fahren. Logan 2 von don_parrot auf Flickr Logan 9 von don_parrot auf Flickr Logan 8 von don_parrot auf Flickr Logan 15 von don_parrot auf Flickr Und pass nächstes Mal auf, da wollte dich ein Pirat von rechts überholen! Mihihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2811 Geschrieben 30. Mai 2013 2 hab ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2812 Geschrieben 30. Mai 2013 3 Bildchen mit neuer Erungenschaft (Objektiv) geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vercetti07 Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2813 Geschrieben 30. Mai 2013 OMD mit 9-18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://farm8.staticflickr.com/7355/8891206088_8e3fa2aaeb_b.jpg' alt='8891206088_8e3fa2aaeb_b.jpg'> Kassel Orangerie von vercetti03 auf Flickr[/img] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2814 Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Freistellungen mit dem Oly 40-150 ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2815 Geschrieben 30. Mai 2013 Kannte ich bis neulich auch nicht. Ist so ein englisches Kit-Car auf Enten-Basis. Ist ja ne coole Karre! Kannte ich bisher auch nicht. Danke für die Aufklärung. Die spinnen, die Briten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2816 Geschrieben 30. Mai 2013 auf der Baustelle mit der Miniatur Funktion aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Share #2817 Geschrieben 31. Mai 2013 War jetzt wo die Sonne mal etwas rauskommt unterwegs mit meinem 60mm Makro Objektiv. Hier ist ein Bild aus der Serie. Die anderen kommen die Tage. Fly Away von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 31. Mai 2013 Share #2818 Geschrieben 31. Mai 2013 War jetzt wo die Sonne mal etwas rauskommt ... Uiuiui, ich glaube, ein bisschen Sonne hat die Gute auch dringend nötig, ist ja ganz blaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 31. Mai 2013 Share #2819 Geschrieben 31. Mai 2013 War jetzt wo die Sonne mal etwas rauskommt unterwegs ... Sonne? Was'n das? Wir haben dafür Wasser/ein Bach, wo vorher keiner war... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 31. Mai 2013 Share #2820 Geschrieben 31. Mai 2013 Was dem einen sein Bach, ist dem andern ein schlammiger Steinbruch :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 1. Juni 2013 Share #2821 Geschrieben 1. Juni 2013 Nach dem Regen ... Liebe Grüße, Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://farm9.staticflickr.com/8548/8910955070_5224bc5938_b.jpg' alt='8910955070_5224bc5938_b.jpg'> [/img] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Share #2822 Geschrieben 1. Juni 2013 Meine Highlights aus dem Zoo von gestern: Stirnlappenbasilisk Mantelpavian Königsgeier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 1. Juni 2013 Share #2823 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Sofian, der Königsgeier sieht stark aus... Liebe Grüße, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Juni 2013 Share #2824 Geschrieben 1. Juni 2013 joeblue@ Nach dem Regen ist vor dem Regen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Juni 2013 Share #2825 Geschrieben 1. Juni 2013 Etwas Affentheater:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge