sip62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2351 Geschrieben 11. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tobelbach Wasserfälle Vorderer Wasserfall (alle Bilder mit dem ED 45 f/1.8 aufgenommen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hi sip62, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
sip62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2352 Geschrieben 11. März 2013 hinterer Wasserfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgravex Geschrieben 11. März 2013 Share #2353 Geschrieben 11. März 2013 Tösstal oder? Das Motiv ist schön,ich glaube aber mit kleinen EBV-Eingriffen liesse sich noch mehr aus den Fotos herausholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2354 Geschrieben 11. März 2013 Tösstal oder? Korrekt, diese beiden Wasserfälle liegen im Tösstal. LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 12. März 2013 Share #2355 Geschrieben 12. März 2013 Geht mir genauso! Ich meld grad das Cabrio an und jetzt gibt's wieder Minusgrade Und ich kann fast nicht glauben, dass ich letzte Woche schon Motorrad gefahren bin. Die eisige Berliner Realität von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 12. März 2013 Share #2356 Geschrieben 12. März 2013 Da es in der Menschen Galerie irgendwie unter geht .... A true Fangirl Don't you bash my camera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 12. März 2013 Share #2357 Geschrieben 12. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da es in der Menschen Galerie irgendwie unter geht .... Vielleicht wirkte sie in der Kategorie etwas zu "übermenschlich". Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DonParrot Geschrieben 12. März 2013 Share #2358 Geschrieben 12. März 2013 Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, Sabine: Mein Bild des bisherigen Jahres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 13. März 2013 Share #2359 Geschrieben 13. März 2013 Da es in der Menschen Galerie irgendwie unter geht .... A true Fangirl Das Bild ist ja KLASSE!!! Da hat sich ja echt jemand Mühe gegeben! Sieht sehr professionell und kreativ aus! Danke fürs zeigen! Ist die "waffe" eine verlängerte Zweiäugige Spiegelreflexkamera??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 13. März 2013 Share #2360 Geschrieben 13. März 2013 ...Ist die "waffe" eine verlängerte Zweiäugige Spiegelreflexkamera??? Nein, das ist ein Prototyp als letzter Versuch, die "Überlegenheit des Vollformat" zu demonstrieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 13. März 2013 Share #2361 Geschrieben 13. März 2013 Fangirls haben ein Tattoo ihres Lieblingsformates und tragen ihre heiß geliebte spiegellose SystemKamera in der Jackentasche. Die Knarre ist eine Steampunkwaffe, Munition sind Styroporkugeln. Sieht von vorne aber wirklich wie archaisches Vollformat aus, da hab ich gar nicht dran gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Share #2362 Geschrieben 13. März 2013 Da es in der Menschen Galerie irgendwie unter geht .... A true Fangirl Don't you bash my camera! Wow. Klasse Foto. Wirklich großartig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Share #2363 Geschrieben 13. März 2013 Dieses Foto ist letzte Woche in Düsseldorf entstanden, als der Sommer einen Tag lang fast da war mit knapp 20 Grad, um dann eine Woche später wieder zu verschwinden... Aufgenommen mit dem 75mm M.Zuiko. Watching von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Share #2364 Geschrieben 13. März 2013 Und noch ein zweites Foto. Dieses ist eines der ersten Fotos, die ich mit der EM-5 aufgenommen habe. Auch wieder mit dem 75mm M.Zuiko. Cranes von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 13. März 2013 Share #2365 Geschrieben 13. März 2013 Und schon wieder miss ich meinen Hut ziehen. Neulich dachte ich ja noch: 'Hey Mann, der schießt aber großartige Portraits.' Ist aber Quatsch. Du schießt einfach großartige Bilder. Die machen für mich sogar Dinge interessant, die mich überhaupt nicht interessieren! *zieht seinen Hut* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 13. März 2013 Share #2366 Geschrieben 13. März 2013 Gestern habe ich zum ersten Mal ein Video mit der OM-D versucht: Der Seiltänzer im Schnee Da ist sie noch nicht so ganz "mein Ding", aber vielleicht wird das noch... ...und wenn nicht, verkaufe ich die GH2 eben doch nicht. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 13. März 2013 Share #2367 Geschrieben 13. März 2013 Und schon wieder miss ich meinen Hut ziehen. Neulich dachte ich ja noch: 'Hey Mann, der schießt aber großartige Portraits.' Ist aber Quatsch. Du schießt einfach großartige Bilder. Die machen für mich sogar Dinge interessant, die mich überhaupt nicht interessieren! *zieht seinen Hut* Dem kann ich mich nur anschließen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Share #2368 Geschrieben 13. März 2013 Und schon wieder miss ich meinen Hut ziehen. Neulich dachte ich ja noch: 'Hey Mann, der schießt aber großartige Portraits.' Ist aber Quatsch. Du schießt einfach großartige Bilder. Die machen für mich sogar Dinge interessant, die mich überhaupt nicht interessieren! *zieht seinen Hut* Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen, vielen Dank Ist toll, sowas zu hören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 13. März 2013 Share #2369 Geschrieben 13. März 2013 Ich häng mich da mal ran, das Bild mit der sitzenden Dame ist fantastisch! Ich ziehe einfach mal aufn Mittwoch-Mittag meinen imaginären Hut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 13. März 2013 Share #2370 Geschrieben 13. März 2013 Noch eins mit dem 12-50 und der Steampunkbrille und ein bisserl Photoshop ... Der gefürchtete Purple Flare am Helm ist übrigens gerendert Mad Maxine Mad Maxine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 13. März 2013 Share #2371 Geschrieben 13. März 2013 Wann hast Du Nicolas Cage die Brille (Tempelritter) geklaut, Sabine? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 13. März 2013 Share #2372 Geschrieben 13. März 2013 Wann hast Du Nicolas Cage die Brille (Tempelritter) geklaut, Sabine? Da muss ich mal den Spezl fragen, der sie mir geliehen hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 14. März 2013 Share #2373 Geschrieben 14. März 2013 Da muss ich mal den Spezl fragen, der sie mir geliehen hat Was lernen wir daraus? Der Wächter der Requisite ist eine Niete. ^^# --- Und was das Bild von JohnnyFJohnsson mit der Dame auf dem Dach angeht, es ist großartig. Die Linien, Kontraste etc. geben es seinen Wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Share #2374 Geschrieben 14. März 2013 Und noch eine kleine Street-Aufnahme aus Hamburg. Diesmal mit dem 20mm Pancake von Panasonic. Shining von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 14. März 2013 Share #2375 Geschrieben 14. März 2013 Schwalter Ede, was für ein geiles Bild!!! Magst du was zur EBV erzählen/verraten? Die Farben sind ja ein Traum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge