MakroFan Geschrieben 16. August 2012 Share #1251 Geschrieben 16. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle mit 75/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
udo0 Geschrieben 16. August 2012 Share #1252 Geschrieben 16. August 2012 Mit dem 45-1,8 und drei Blitzen. Mausi1 von udo0 auf Flickr Mausi2 von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 16. August 2012 Share #1253 Geschrieben 16. August 2012 ... und drei Blitzen. Tiere sollte man nach Möglichkeit nicht blitzen Udo, dann bekommen sie nämlich Angst. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 16. August 2012 Share #1254 Geschrieben 16. August 2012 Aber in eine Tüte stecken? Nein im Ernst,meine Katzen nehmen keine Notitz davon. Ich Blitze von rechts,links und hinten. Die kümmern sich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 16. August 2012 Share #1255 Geschrieben 16. August 2012 Ich Blitze von rechts, links und hinten. Ach dann bist du das hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 16. August 2012 Share #1256 Geschrieben 16. August 2012 Cooles Video, habe ich gleich angeheftet. Könnte ich sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 16. August 2012 Share #1257 Geschrieben 16. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Unwetter naht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 17. August 2012 Share #1258 Geschrieben 17. August 2012 Wachholder..mit 75/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 17. August 2012 Share #1259 Geschrieben 17. August 2012 Habe mich heute mal auf die Lauer gelegt,unseren neuen Mitbewohner kennenzulernen. Seit Wochen frisst er den Katzen das Futter weg und nun kam er seelenruhig aus seinem Versteck und schaute mich an.Er wohnt am Teich und fühlt sich anscheinend wohl. Igel2 von udo0 auf Flickr Igel1 von udo0 auf Flickr Garten und Teich Aug. 2012 von udo0 auf Flickr Garten Aug.2012 von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 18. August 2012 Share #1260 Geschrieben 18. August 2012 Schöner großer Garten. Käfer zum Mittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siteop Geschrieben 18. August 2012 Share #1261 Geschrieben 18. August 2012 Kleine Nachtrunde durch München. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stacy Geschrieben 19. August 2012 Share #1262 Geschrieben 19. August 2012 Habe mich heute mal auf die Lauer gelegt,unseren neuen Mitbewohner kennenzulernen.Seit Wochen frisst er den Katzen das Futter weg und nun kam er seelenruhig aus seinem Versteck und schaute mich an.Er wohnt am Teich und fühlt sich anscheinend wohl. Sehr schöner Garten Sieht aber nach viieellll Arbeit aus !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 19. August 2012 Share #1263 Geschrieben 19. August 2012 Danke. Sehr schöner Garten Sieht aber nach viieellll Arbeit aus Ich muss mal meine Frau Fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. August 2012 Share #1264 Geschrieben 19. August 2012 Etwas Zoo..mit 75/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 19. August 2012 Share #1265 Geschrieben 19. August 2012 Was dem einen sein Igel ist dem anderen sein Kalb. Irgendwo ist immer ein Loch im Weidezaun und das Grün um mein Haus schmeckt natürlich besser, als Weidegras... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 19. August 2012 Share #1266 Geschrieben 19. August 2012 Nichts für Arachnophobiker ... Eine Raubwespe hat eine Tarantel betäubt, die viiiel zu groß ist, um sie ins eigene Nest zu schleppen. So zerlegt sie sie nun - Bein für Bein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 19. August 2012 Share #1267 Geschrieben 19. August 2012 Sehr cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 19. August 2012 Share #1268 Geschrieben 19. August 2012 Da hast Du aber unschöne Hausbewohner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 19. August 2012 Share #1269 Geschrieben 19. August 2012 Hier stimmen die Proportionen etwas besser, aber trotzdem ein ganz schön großer Brocken. Raubfliege mit Skorpionsfliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 19. August 2012 Share #1270 Geschrieben 19. August 2012 Damit es hier nicht zu Mordlastig wird auch mal etwas Freizeit. Dortmunder Lichter von gestern, alle Aufnahmen mit LiveTime entstanden. Für mich als Feuerwerkfan die beste Funktion. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 19. August 2012 Share #1271 Geschrieben 19. August 2012 Da hast Du aber unschöne Hausbewohner. Stimmt, zumindest die Raubwespen. Den Taranteln stehe ich eher positiv gegenüber. Sie helfen mir, das Haus insektenfrei zu halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 20. August 2012 Share #1272 Geschrieben 20. August 2012 Stimmt, zumindest die Raubwespen. Den Taranteln stehe ich eher positiv gegenüber. Sie helfen mir, das Haus insektenfrei zu halten. Ich habe erst überlegt, woher diese Viecher alle kommen. Dann habe ich das Land gelesen, wo Du lebst : Costa Rica ! Gutes altes Germany, hier verirrt sich höchstens mal eine kleine Schnake ! Die Fotos der Insekten sind bestens. VG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan OMD Geschrieben 20. August 2012 Share #1273 Geschrieben 20. August 2012 ...immer wieder absolut tolle Bilder hier zu sehen!! ...hab mal am Donnerstag nach dem Regen diesen Sonnenuntergang angelichtet: Linse 40-150 1/250 123mm mit dem Aufnahmemodus "Sonnenuntergang" ...der ganze Tag sah so aus, als ob die Sonne überhaupt nicht erscheint!...und dann....kam sie doch noch raus... Sonnenuntergang 009 von janomd auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 20. August 2012 Share #1274 Geschrieben 20. August 2012 OM-D mit 105er Sigma. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldhase Geschrieben 20. August 2012 Share #1275 Geschrieben 20. August 2012 ein paar Einstiegsbilder von mir mit dem Lumix 20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge