tom1502 Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #3501 Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Tom. Schön, einmal wieder ein Foto von Linus zu sehen. Der ist richtig süß. Das freut mich aber, danke Würde gerne mehr posten, aber der Job "keeps me busy"... Wartet mal ab, nächsten Mittwoch gehts nach Botswana... Danach komme ich vermutlich mit dem sortieren und bearbeiten garnicht mehr hinterher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi tom1502, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
kalokeri Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #3502 Geschrieben 22. Oktober 2013 ... Danach komme ich vermutlich mit dem sortieren und bearbeiten garnicht mehr hinterher Kenne ich auch - leider, . Viel Spaß und gute Reise! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #3503 Geschrieben 22. Oktober 2013 Französische Alpen mit der OM-D, 12-50mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #3504 Geschrieben 22. Oktober 2013 Walimex Fisheye 7.5 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #3505 Geschrieben 23. Oktober 2013 Aus meinem Bürofenster heraus .. alles mit 9-18 JPG ooc. Nur geradegerückt und beschnitten mit LR5. Gestern .. PA220149.jpg von cyco68 auf Flickr PA220142.jpg von cyco68 auf Flickr Und heute .. PA230160.jpg von cyco68 auf Flickr cu cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #3506 Geschrieben 24. Oktober 2013 Blick auf Stuttgart Links: Daimler AG Rechts: Stadion, daneben Cannstatter Volksfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #3507 Geschrieben 24. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein Bild der Akt-Fotoserie. Wieder aufgenommen mit dem 20mm Panasonic Pancake und mit zwei Blitzen aufgehellt. Bearbeitet in LR 5 und Photoshop CC. White Shirt von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gyn Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #3508 Geschrieben 24. Oktober 2013 Reiher... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und noch einen Eisvogel im Flug! Hab ich den kleinen Racker doch tatsächlich mal erwischt! Ist halt nicht megascharf, aber ich war froh, ihn überhaupt mal erwischt zu haben. Bild ist stark gecropt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch ein paar Kormo(nd)rane! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3509 Geschrieben 25. Oktober 2013 ...mit dem Pana 1,7/20II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3510 Geschrieben 25. Oktober 2013 Herbstbunt mit dem 45-iger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3511 Geschrieben 25. Oktober 2013 Etwas vom heutigen Hochzeitsshooting.... Hier mit dem Oly 9-18mm. 90% der Bilder habe ich mit der OMD gemacht, 10% mit der Nikon D800E. Leider ist meine EM 1 noch nicht eingetroffen, so habe ich das schwere Teil von Nikon mitschleppen müssen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3512 Geschrieben 25. Oktober 2013 Reiher... ...und noch einen Eisvogel im Flug! Hab ich den kleinen Racker doch tatsächlich mal erwischt! Ist halt nicht megascharf, aber ich war froh, ihn überhaupt mal erwischt zu haben. Bild ist stark gecropt. Und noch ein paar Kormo(nd)rane! Tolle Ergebnisse! Was sind deine Einstellungen für BIF? Habe das 75-300 erst sehr kurz und will mich daran wagen. Bei meiner alten Kombo musste ich auch erstmal rumprobieren, bis es geklappt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3513 Geschrieben 25. Oktober 2013 Tolle Ergebnisse! Was sind deine Einstellungen für BIF? Habe das 75-300 erst sehr kurz und will mich daran wagen. Bei meiner alten Kombo musste ich auch erstmal rumprobieren, bis es geklappt hat. Vielen Dank! Zu meinen Einstellungen: Ich zitier mich mal selbst: Ich habe für Birding folgende Einstellungen an meiner OM-D: - Bildstil: Vivid - Kontrast, Schärfe, Sättigung: +1 - Schärfeprio - IS: an - Sucher-IS: an - Sucher-Bildfolge: hoch (beschleunigt den AF) - 4B/s, bei mehr führt der AF nicht mehr nach! - Serienbild und IS ON: OFF ( ich hab aber noch Fw 1.2 drauf,da scheint die Einstellung ON bei anderen Fw's besser zu funktionieren, was man so liest). - Lupen-AF mit 10-facher Vergrößerung. Bildstil Vivid mit erhöhtem Kontrast u.s.w. erhöht die Trefferquote merklich. Viel Spaß beim Ausprobieren! Und sei nicht enttäuscht, wenn die Ergebnisse am Anfang nicht so gut sind. Es braucht schon Übung, mit der Zeit ist es bei mir immer besser geworden, und mittlerweile klappt es richtig gut! Viel Glück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #3514 Geschrieben 26. Oktober 2013 Linzer Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3515 Geschrieben 27. Oktober 2013 Linzer Altstadt Autsch, was ist denn mit dem Bild passiert? ISO 200 und rauscht dermaßen? Zu viel EBV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3516 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autsch, was ist denn mit dem Bild passiert?ISO 200 und rauscht dermaßen? Zu viel EBV? Rauschen kann auch als Stilmittel eingesetzt werden und hier passt es. Zu Analogzeiten nannte man das Körnung und ich denke hier soll es einer Art Vintagelook Ausdruck verleihen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schen10 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3517 Geschrieben 27. Oktober 2013 Und noch ein Bild der Akt-Fotoserie. Wieder aufgenommen mit dem 20mm Panasonic Pancake und mit zwei Blitzen aufgehellt. Bearbeitet in LR 5 und Photoshop CC. White Shirt von Johnsson Photo auf Flickr Wie alle Bilder hier von Dir, so finde ich auch dieses echt genial!!!!!! Super!!! Irgendwie werden meine noch nicht so gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3518 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autsch, was ist denn mit dem Bild passiert?ISO 200 und rauscht dermaßen? Zu viel EBV? wie trissi schon sagte habs extra reingemacht Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3519 Geschrieben 27. Oktober 2013 heute war es stürmisch am Bodensee... Die OMD und das Panasonic 8mm sind bei dieser Aufnahme ziemlich nass geworden. Es funktioniert aber noch alles.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3520 Geschrieben 28. Oktober 2013 Burganlage im Bergischen Land mit starken Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM-D mit m.Zuiko 17mm 1.8, Effektfilter weiches Licht, ISO 200, f7.1, 1/800sek, -2.0EV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3521 Geschrieben 28. Oktober 2013 Und hier nochmal ein neues von mir. Mal ein Selbstportrait. Aufgenommen mit dem 20mm Panasonic Pancake und ausgeleuchtet mit einem Blitz von der rechten Seite. Das wird wohl leider das letzte Bild sein mit der E-M5 sein, das ich hochlade, da ich sie verkauft habe und nun gespannt auf die E-M1 warte. Ich hoffe, es gefällt euch. In The Shadows von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3522 Geschrieben 28. Oktober 2013 Burganlage im Bergischen Land mit starken Gegenlicht Irgendwann laufen wir mal über den Weg. Model - E-M5 Kit 12-50 ExposureTime - 1/320 seconds FNumber - 5.60 ISOSpeedRatings - 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3523 Geschrieben 28. Oktober 2013 Irgendwann laufen wir mal über den Weg. Model - E-M5 Kit 12-50 ExposureTime - 1/320 seconds FNumber - 5.60 ISOSpeedRatings - 200 Das ist wirklich mal nett. Scheinen ja in der gleichen Region zu wohnen. Womit ist Dein Bild bearbeitet? Hast vermutlich die Tiefen stark angehoben, oder? Ich vermute LR4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3524 Geschrieben 28. Oktober 2013 Energiesparer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3525 Geschrieben 28. Oktober 2013 Isch abe kein LR4. Mit dem schnödem Olyviewer3, weil ne RAW, rumgeärgert und in CS3, in TIFF, geradegerückt. Ich halte sogar mit Waage noch schief. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge