Gast Odyssee Geschrieben 31. März 2014 Share #2026 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir gibt es auch ein gefällt-mir in schriftlicher Form. Vielleicht soll das die Texte erhöhen, wenn man nicht mehr als 3x klicken kann. Pfffhhh ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 31. März 2014 Share #2027 Geschrieben 31. März 2014 Danke Rosa. Stimmt das mit den 3x, ich hab das Limit noch nicht erreicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. April 2014 Share #2028 Geschrieben 1. April 2014 NEX 5N mit CV Skopar 21/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Onkel Otto, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 1. April 2014 Share #2029 Geschrieben 1. April 2014 gilt auch künstliches licht? wenn nein bitte melden, dann nehm ich wieder raus... 20140329_hamburg_0007_2048p von dfranke76 auf Flickr mfg daniel foxfriedo, hartmutg, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. April 2014 Share #2030 Geschrieben 1. April 2014 Danke Rosa. Stimmt das mit den 3x, ich hab das Limit noch nicht erreicht. Vielleicht habe ich weniger Klick-Rechte als DSLR-Fotografin (?) Allerdings habe ich heute schon 5x klicken können - vielleicht wirds ja mehr mit der Zeit. Die nachfolgenden Bilder gefallen mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 3. April 2014 Share #2031 Geschrieben 3. April 2014 Early Morning... 20140404_early_morning_0002_2048p von -dfranke76- Mit freundlichen Grüßen Daniel Ariovist und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 3. April 2014 Share #2032 Geschrieben 3. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7 mit Canon nFD 20 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, wodgod, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wodgod Geschrieben 3. April 2014 Share #2033 Geschrieben 3. April 2014 Gefällt mir ausgesprochen gut die Führung ins Bild durch den Weg... Wolken sonne alles was eine gutes Bild braucht ... Mit freundlichen Grüßen Daniel Ariovist hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 4. April 2014 Share #2034 Geschrieben 4. April 2014 Am Schwäbischen Meer (Sony A7 mit Kit) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, hartmutg, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 6. April 2014 Share #2035 Geschrieben 6. April 2014 Licht und Nebel... 20140406_hamburg_fog_0031_2048p von -dfranke76- Mit freundlichen Grüßen Daniel hartmutg, AndreasJM, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 6. April 2014 Share #2036 Geschrieben 6. April 2014 Grüße, Phillip joachimeh, AndreasJM, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. April 2014 Share #2037 Geschrieben 6. April 2014 Grüße, Phillip ...besonders das erste Bild gibt eine Lichtstimmung wieder, wie man sie nur ganz, ganz selten erlebt. Danke fürs Zeigen! LG, Joachim Phillip Reeve und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 6. April 2014 Share #2038 Geschrieben 6. April 2014 SAM_5070 von Matt Everglade auf Flickr SAM_0600 von Matt Everglade auf Flickr Grüße Matt Onkel Otto, pipaul, foxfriedo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 8. April 2014 Share #2039 Geschrieben 8. April 2014 Von der Sonne angefressen (OM-D, E-M1, M.Zuiko17mm 1.8): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Thorsten Pentel und AndreasJM haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Share #2040 Geschrieben 9. April 2014 Von der Sonne angefressen (OM-D, E-M1, M.Zuiko17mm 1.8): ... Viele Grüße, Thorsten Eigentlich nicht schlecht. Ich persönlich hätte allerdings bei der Gegenlichtaufnahme die Schatten dunkel gelassen, sodass die Sonnenstrahlen als deutlich sichtbarer Strahl erhalten bleiben. So wie jetzt, sind sie ja nur noch angedeutet. Evtl. hätte dann der Kontrast deutlich per EBV erhöht werden müssen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 9. April 2014 Share #2041 Geschrieben 9. April 2014 ich glaube eher, dass dies lensflares sind und diese tun dem bild nicht gerade gut. mfg daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 10. April 2014 Share #2042 Geschrieben 10. April 2014 Hallo, vielen Dank für die konstruktive Kritik, und ja, die "Strahlen" sind natürlich aus der Linse ;-) Aber extra... Das ist aber wie immer Geschmacksache... Ohne "Linsenfehler" mal noch eine wolkenbedingte "Lichtstimmung" aus der gleichen Ecke von Köln: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße, Thorsten Dr.Matchbox, joachimeh, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. April 2014 Share #2043 Geschrieben 10. April 2014 Schnell vorweg, Maßstab will und kann ich kaum sein. Das Bild gefällt mir vom Grundsatz richtig gut. In der Bearbeitung ist es mir aber einen kleinen Tick zu intensiv behandelt. Zugegeben, es ist auch schnell eine Gradwanderung. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 10. April 2014 Share #2044 Geschrieben 10. April 2014 Algarve Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Onkel Otto, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 11. April 2014 Share #2045 Geschrieben 11. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. April 2014 Share #2046 Geschrieben 13. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo NEX-5togo, hartmutg, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. April 2014 Share #2047 Geschrieben 13. April 2014 vagabund, pipaul, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 13. April 2014 Share #2048 Geschrieben 13. April 2014 DSC02436 by Phillip Reeve, on Flickr späte Stunde by Phillip Reeve, on Flickr Daiyama, duppiduu, AchimOWL und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 13. April 2014 Share #2049 Geschrieben 13. April 2014 SAM_5491-2 von Matt Everglade auf Flickr SAM_5509 von Matt Everglade auf Flickr Mehr davon gibts in der Algarve im Frühling... NEX-5togo, duppiduu, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 15. April 2014 Share #2050 Geschrieben 15. April 2014 Backlight.... 20140415_vivitar_backlight_0042_2048p von -dfranke76- Mit freundlichen Grüßen Daniel joachimeh und mac668 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge