foxfriedo Geschrieben 20. August 2015 Share #4101 Geschrieben 20. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vagabund, was ist das? Ganz einfach aus der Hängematte heraus genossen .... So mag ich es abends am liebsten, in der rechten Hand den Fotoaparat, links ein Glas Wein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Stefan Zwi., watson1, Linlas und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 20. August 2015 Share #4102 Geschrieben 20. August 2015 Aha, auch Linkshaender. Big Bogo und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 20. August 2015 Share #4103 Geschrieben 20. August 2015 oder die prioritaeten falsch gesetzt. :-P JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 21. August 2015 Share #4104 Geschrieben 21. August 2015 Hä? Wie hält man die Kamera sinnvoll mit links und macht damit noch Fotos? joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. August 2015 Share #4105 Geschrieben 21. August 2015 Vagabund, was ist das? ..................... LG foxfriedo Das sind die "tanzenden" Lichtbrechungen auf einer Seifenblase. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 21. August 2015 Share #4106 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Nun möchte ich auch eins meiner letzten Bilder zeigen, welches zum Thema passt. Es ist vor kurzem frühmorgens in Südfrankreich entstanden, am Rande des "Bois du Rouquan" in der Nähe von Vidauban. Diese Gegend bietet tolle Landschaftsmotive ohne Ende. OLYMPUS E-M1 mit M.40-150mm f5.0 1/640 bearbeitet 21. August 2015 von vico Paula2014, Warnr, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 21. August 2015 Share #4107 Geschrieben 21. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war längere Zeit nicht hier und muss zugeben, Eure schönen Lichtblicke haben mir gefehlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
geradeausfahrer Geschrieben 21. August 2015 Share #4108 Geschrieben 21. August 2015 Sonnenuntergang am Blankensee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, BuzzAldrin, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2015 Share #4109 Geschrieben 22. August 2015 Nun möchte ich auch eins meiner letzten Bilder zeigen, welches zum Thema passt. Es ist vor kurzem frühmorgens in Südfrankreich entstanden, am Rande des "Bois du Rouquan" in der Nähe von Vidauban. Diese Gegend bietet tolle Landschaftsmotive ohne Ende. ... OLYMPUS E-M1 mit M.40-150mm f5.0 1/640 Ein wenig mehr Kontrast (besser: Schwärze in den Tiefen)hätte dem sehr schönen Bild dennoch gut getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 22. August 2015 Share #4110 Geschrieben 22. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vico, joachimeh, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. August 2015 Share #4111 Geschrieben 22. August 2015 Am Spreeufer pipaul, Stefan Zwi., Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. August 2015 Share #4112 Geschrieben 23. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, BuzzAldrin, joachimeh und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 23. August 2015 Share #4113 Geschrieben 23. August 2015 Ein Klassiker, vielleicht etwas kitschig LG, Lukas hartmutg, Pentel, joachimeh und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 23. August 2015 Share #4114 Geschrieben 23. August 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, BuzzAldrin, foxfriedo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 23. August 2015 Share #4115 Geschrieben 23. August 2015 Gerade eben an der Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, hartmutg, geradeausfahrer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 24. August 2015 Share #4116 Geschrieben 24. August 2015 Ein wenig mehr Kontrast (besser: Schwärze in den Tiefen)hätte dem sehr schönen Bild dennoch gut getan. Danke, das war ein guter Rat. Ich habe das Foto daraufhin etwas verändert und nochmal neu hochgeladen. Leider ist das "Original" dabei verloren gegangen, und ich kann den kaputten Link nicht mehr korrigieren. Daher hier jetzt das geänderte Foto: JoWul, Spinnenbein, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Share #4117 Geschrieben 25. August 2015 Ich find' schon, das es sehr deutlich besser (und natürlicher) wirkt - gut gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 25. August 2015 Share #4118 Geschrieben 25. August 2015 Ich find' schon, das es sehr deutlich besser (und natürlicher) wirkt - gut gemacht. Das finde ich auch, nachdem ich die Änderung durchgeführt habe. Manchmal bedarf es eben doch eines Anstoßes von anderen, um so etwas zu erkennen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 25. August 2015 Share #4119 Geschrieben 25. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skur0, Warnr, ricart und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 25. August 2015 Share #4120 Geschrieben 25. August 2015 Heute nochmals dort gewesen und mir etwas mehr Zeit für ein Kachel-Panorama gelassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, gto, mfey und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. August 2015 Share #4121 Geschrieben 26. August 2015 Heute nochmals dort gewesen und mir etwas mehr Zeit für ein Kachel-Panorama gelassen. Unbenanntes_Panorama1.jpg Gefällt mir weitaus besser c_serenar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. August 2015 Share #4122 Geschrieben 26. August 2015 Der Klosterplatz in Cottbus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto geradeausfahrer, Poffel, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 27. August 2015 Share #4123 Geschrieben 27. August 2015 Was du so für Bilder von Cottbus zeigst. Da könnte man ja glatt einen falschen Eindruck bekommen. Nicht dass da jemand enttäuscht ist, wenn er mal in die malerische Metropole kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. August 2015 Share #4124 Geschrieben 27. August 2015 Was du so für Bilder von Cottbus zeigst. Da könnte man ja glatt einen falschen Eindruck bekommen. Nicht dass da jemand enttäuscht ist, wenn er mal in die malerische Metropole kommt... man muss den Dingen halt auf den Grund gehen, schau Dir doch mal die anderen Cottbus Bilder an, die Roberto hier im Forum zeigt Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 27. August 2015 Share #4125 Geschrieben 27. August 2015 Nun Cottbus ist keine malerische Metropole, hat aber malerische Flecken und für die Stadt großzügige Parkanlagen im Innenstadtbereich (Goethepark, Carl-Blechen-Park, Puschkinpromenade). Es ist die Kohle und Energiestadt des Ostens. Es gibt die halbwegs sanierte Innenstadt und auch die Plattenbauviertel aus DDR Zeiten (habe ich auch schon gezeigt). Die Landespolitik hat es bis heute nicht geschafft außer Kohle und Energie nennenswerte Wirtschaft in die Region zu holen. Es ist wie überall es gibt Licht und auch Schatten. Es gibt auch durchaus sehenswertes zum Beispiel den Branitzer Park und den Spreeauenpark. https://de.wikipedia.org/wiki/Parkanlagen_in_Cottbus Viele Grüße Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge