Jump to content

Paula2014

Mitglied
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Paula2014

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday December 5

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Mecklenburgische Seenplatte

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Ich habe ebenfalls die Stylus 1 und hätte sie sofort empfohlen. (Sorry, das hilft jetzt nicht weiter.)
  2. Wenn das als Tipp für mich gemeint war, dann übersteigt die leider das Budget. Die Stylus wäre neu schon leicht drüber.
  3. Eben. Bei mir auch. Die beste Kamera ist bekanntlich die, die man dabei hat. Meine Spiegereflex ist im letzten Jahr sehr wenig zum Einsatz gekommen. Irgendwie wird man mit dem Alter auch immer bequemer, Massen an Gewicht mitzuschleppen. PS: Meine Tante macht im Mai eine Kreuzfahrt und hat mich um Rat gebeten, welche Kamera sie sich zulegen soll. Und ich bin dabei, ihr unsere Stylus 1 schmackhaft zu machen. Eine Nummer kleiner wäre ihr zwar auch sehr recht, aber da hast ja oft auch keinen Sucher dabei und der hier ist ja schon gut. Vor allen Dingen guter Brennweitenbereich mit durchgehe
  4. In meine Jackentasche passte sie noch nie, aber das macht nichts, deshalb ist sie trotzdem sehr oft dabei.
  5. Hallo Peter, noch ganz fix in 2015: Herzlich willkommen hier im Forum.
  6. Ich wünsche auch allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. (Spielerei mit der Stylus )
  7. Hallo erdomrk, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen Kamera.
  8. Wunderschön, auch das nachfolgende Bild. So tolles Licht.
  9. Genau. Und ich denke, das Firmwareupdate kann man sicherlich immernoch raufspielen, wenn man es dann braucht. Mit der Kamera kann man gar nichts verkehrt machen. Einzig vielleicht die Bedienung ist etwas umständlich stellenweise oder anders gesagt ungewohnt. Da muss man sich, wenn man Olympus nicht kennt, ein wenig einfummeln. Das ging mir jedenfalls so. Wenn aber Fragen auftauchen, dann einfach hier stellen.
  10. Ich war längere Zeit nicht hier und muss zugeben, Eure schönen Lichtblicke haben mir gefehlt.
  11. Ok. Na das ist ja auch nicht schlecht. Ich hatte anfangs ein wenig zu tun mit dem Menü der Olympus, bekam aber Hilfe und nun ist alles gut.
×
×
  • Create New...