KFK Geschrieben 13. März 2015 Share #3351 Geschrieben 13. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Leica Summicron-R 2/90. Martin Hingst, Pentel, rollodh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Hi KFK, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Stefan Zwi. Geschrieben 14. März 2015 Share #3352 Geschrieben 14. März 2015 Wolkiger Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, guru, pipaul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 15. März 2015 Share #3353 Geschrieben 15. März 2015 Sonnenuntergang vom Cap de Creus (Costa Brava, Spanien) aus. Blick Richtung Roses. Alle Reserven des Dynamikumfangs aus den RAW-Dateien der NX30 gequetscht. Roses after sunset by Matt Everglade, on Flickr Tomsolo, nightstalker, kirschm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. März 2015 Share #3354 Geschrieben 15. März 2015 Frühling ist hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Glanzlichter, geradeausfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. März 2015 Share #3355 Geschrieben 16. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fletcher, Spinnenbein, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. März 2015 Share #3356 Geschrieben 16. März 2015 guru, Bluescreen222, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. März 2015 Share #3357 Geschrieben 16. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 16. März 2015 Share #3358 Geschrieben 16. März 2015 Wolkiger Sonnenaufgang DSC00087_OptAus_PE8DynHdrSW-VerlVig_Web.jpg Danke für die "Gefällt mir"s Es war dann wohl doch richtig, sich für die Variante mit SW-Verlauf oben zu entscheiden - oder? Hier ohne diesen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, guru, Glanzlichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. März 2015 Share #3359 Geschrieben 16. März 2015 @Stefan, mir gefällt die zweite etwas besser - die erste ist dramatischer,auch nicht schlecht! Gruß Hartmut Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. März 2015 Share #3360 Geschrieben 16. März 2015 Danke für die "Gefällt mir"s Es war dann wohl doch richtig, sich für die Variante mit SW-Verlauf oben zu entscheiden - oder? Hier ohne diesen: DSC00087_OptAusPE8DynHdrVig_Web.jpg Mir gefällt die erste Version etwas besser. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 16. März 2015 Share #3361 Geschrieben 16. März 2015 Heute Abend war ich mit dem Hund unterwegs und konnte diesem Sonnenuntergang geniesen. Ausgeführt hatte ich auch ein Canon FD Objektiv 300mm f4 mit dem diese Aufnahme entstanden ist. LG Dieter Störche im Sonnenuntergang/ Storks in the sunset by Apertur1, on Flickr Softride, schubbel, Warnr und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. März 2015 Share #3362 Geschrieben 17. März 2015 Danke für die "Gefällt mir"s Es war dann wohl doch richtig, sich für die Variante mit SW-Verlauf oben zu entscheiden - oder? Hier ohne diesen: (...) Auch ich finde das zweite Bild besser. Nichts gegen einen zusätzlichen Helligkeitsverlauf, aber er ist m.M.n. in diesem Beispiel etwas zu heftig ausgefallen. Etwas weniger und es wäre perfekt! Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. März 2015 Share #3363 Geschrieben 17. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, 0n3 70uch, pipaul und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. März 2015 Share #3364 Geschrieben 17. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo The Downloader, mac668, wasabi65 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. März 2015 Share #3365 Geschrieben 17. März 2015 Compressed_1075.jpg Gruß foxfriedo ...feines Foto! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 17. März 2015 Share #3366 Geschrieben 17. März 2015 morgens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, wolfhansen, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0n3 70uch Geschrieben 17. März 2015 Share #3367 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Mal ein etwas anderer Lichtblick: Polarlicht über Deutschland. Wer sich beeilt kann noch ein Foto machen. Für mich das erste mal, dass ich mit Langzeitbelichtung und Rauschreduzierung herum experimentiert habe. Fazit > Zu lange belichten ist auch nicht gut, dann wandern die Sterne :-). Gruß Fabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2015 von 0n3 70uch Raumfahrer, Paula2014, foxfriedo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 17. März 2015 Share #3368 Geschrieben 17. März 2015 @foxfriedo ... #3364 ... wunderbare Stimmung, so beruhigend und friedvoll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. März 2015 Share #3369 Geschrieben 18. März 2015 Paula2014, foxfriedo, Bluescreen222 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 18. März 2015 Share #3370 Geschrieben 18. März 2015 Mal ein etwas anderer Lichtblick: Polarlicht über Deutschland.... Der war gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. März 2015 Share #3371 Geschrieben 18. März 2015 The Downloader, Softride, Paula2014 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 18. März 2015 Share #3372 Geschrieben 18. März 2015 Es gab gestern Polarlichter bei uns. Das ging stundenlang so. Die angehängten Bilder entstanden ca Mitternacht bei Hameln. Blick nach Osten. Man konnte aber schnell dran vorbeilaufen. Die Lichter waren derart schwach, da sieht das menschliche Auge nur noch grau. Das sah also aus, wie ein hin- und herspringender grauer Nebel in sternenklarer Nacht. Die Langzeitbelichtung bringt dann die Farbe rein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 0n3 70uch, Apertur, Big Bogo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. März 2015 Share #3373 Geschrieben 18. März 2015 Mal ein etwas anderer Lichtblick: Polarlicht über Deutschland. Wer sich beeilt kann noch ein Foto machen. Für mich das erste mal, dass ich mit Langzeitbelichtung und Rauschreduzierung herum experimentiert habe. Fazit > Zu lange belichten ist auch nicht gut, dann wandern die Sterne :-). Gruß Fabi Spitze!! Wo in Deutschland wurde das aufgenommen (bislang nur Fotos aus dem Norddeutschen Raum gesehen - aber die Polarlichter sollen angeblich bis in den Alpenraum zu sehen sein)? LG Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. März 2015 Share #3374 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Sorry...hier war ich falsch... bearbeitet 18. März 2015 von hartmutg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. März 2015 Share #3375 Geschrieben 18. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mac668, Glanzlichter, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge