Jump to content

Empfohlene Beiträge

...Das Objektiv habe ich auch und es gefaellt mir sehr gut and der 5N.

Du hast überhaupt eine schöne "Linsensammlung" und wohnst in einer für mich schönen, weil ganz anderen Gegend.

Toll, was man hier in diesem Thread so an Bildern zu sehen bekommt!

Link zum Beitrag

Hi, im Profi-Grill in Bochum-Wattenscheid, eine Curry-Wurst mit Pommes Frites sowie ein Fiege-Pils erwartend (aufgenommen mit dem ZEISS Biogon 4,5/21 an der NEX-6),

grüßt immodoc!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hi, im Profi-Grill in Bochum-Wattenscheid, eine Curry-Wurst mit Pommes Frites sowie ein Fiege-Pils erwartend (aufgenommen mit dem ZEISS Biogon 4,5/21 an der NEX-6),

grüßt immodoc!

Also ich sehe:

Schaschlik, Gyros und Schnitzel - Dat is Pott, woll - multikulti :cool:

Link zum Beitrag

Also ich sehe:

den totalen Niedergang deutscher Esskultur!

Welche Esskultur?:D.

Curry, Wurst, Pommes Frite sind schon mal fremde kulinarische Einheiten. Schnitzel kommt suedlich von D und alle anderen Sachern sind Middle East, Nord Afrika, usw.

Eintopf, Bratkartoffeln, ... weiter faellt mir nichts ein, sind Teil der deutschen Esskultur:o

Link zum Beitrag

Hamer ist ein gut sortierter Fotoladen in Bochum.

Ach ja, stimmt. Ich war allerdings sehr lange nicht mehr in der Innenstadt in Bochum (ca. 25 Jahre) ...

Bei Hamer habe ich seinerzeit meinen ersten Farbfernsehr (Grundig) und eine Rollei 35 (Made in Singapore) gekauft.

Wie die Zeit vergeht, grüßt immodoc!

Link zum Beitrag

Hi, im Profi-Grill in Bochum-Wattenscheid,...

Also ich sehe: Einen guten Blick für die passende Perspektive, die durch die geschickte Linienführung den Blick auf den "Pfiff" in der Situation lenkt. Gefällt mir sehr gut. (Evtl. hätte ich die Schatten ein klein wenig aufgehellt. Daß das Bild nicht entzerrt wurde, finde ich passend, es betont gerade das Schnappschußartige der Szene.)

Gruß

Reinhard

Link zum Beitrag

Dem schließe ich mich an :)

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Alles ist gepackt, und morgen früh ist nur noch das Auto zu beladen.

Da meine Frau ihre Nikons und die Astro-Ausrüstung mitnimmt, und ich meine Spielsachen, wird das Auto gut gefüllt.

Ich bin mal gespannt, wie das Wetter in der Schweiz wird. Notfalls kann ich Objektivvergleiche vom Balkon aus machen.

Euch allen alles Gute, und bis dann, grüßt immodoc!

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Alles ist gepackt, und morgen früh ist nur noch das Auto zu beladen.

Da meine Frau ihre Nikons und die Astro-Ausrüstung mitnimmt, und ich meine Spielsachen, wird das Auto gut gefüllt.

Ich bin mal gespannt, wie das Wetter in der Schweiz wird. Notfalls kann ich Objektivvergleiche vom Balkon aus machen.

Euch allen alles Gute, und bis dann, grüßt immodoc!

...von mir auch einen schönen Urlaub und lass doch mal die Vergleiche - einfach mal entspannen.

Aber wenn's denn unbedingt sein muss habe ich natürlich nichts dagegen;).

Link zum Beitrag