Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mit dem Standardzoom der a7-Serie

was - wo???

(was ist das eigentlich für eine Unsitte, daß einige  es wichtiger finden, auch hier in den reinen Bilderthreads lieber die Angaben zu Kamera und Objektiv zu schreiben - statt - wenigstens zusätzlich -  etwas zum Aufnahmemotiv? jedenfalls in Fällen wie diesem hier fände ich das interessanter... ) 

...

Link zum Beitrag

Spielerein mit dem Lensbaby

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

was - wo???

(was ist das eigentlich für eine Unsitte, daß einige  es wichtiger finden, auch hier in den reinen Bilderthreads lieber die Angaben zu Kamera und Objektiv zu schreiben - statt - wenigstens zusätzlich -  etwas zum Aufnahmemotiv? jedenfalls in Fällen wie diesem hier fände ich das interessanter... ) 

...

Die Ameisenkönigin wird doch nicht die Contenance verlieren!? ;)

Meist interessiert mich die dahinterstehende Technik zwar auch nicht, manchmal ist/wäre es trotzdem interessant (v.a. Blende/Verschlusszeit). Und weh tut es ja nicht, wenn es da steht (vielleicht zusätzlich zu einem Hinweis zum Motiv).

Link zum Beitrag

Die Ameisenkönigin wird doch nicht die Contenance verlieren!? ;)

Meist interessiert mich die dahinterstehende Technik zwar auch nicht, manchmal ist/wäre es trotzdem interessant (v.a. Blende/Verschlusszeit). Und weh tut es ja nicht, wenn es da steht (vielleicht zusätzlich zu einem Hinweis zum Motiv).

ich hatte ja schon versucht, diplomatisch zu sein und auch  zusätzlich dazu geschrieben....

Ü;;Ü

nur keine Angst...... das ständige in alten Fotos-Wühlen und somit am Rechner rumhängen nervt mich schon seit Tagen ganz gewaltig - das heißt, ich werde nächstens wieder seltener davor hocken - und somit auch seltener in dieses Forum gucken....

:P

(wenn nur nicht auch noch neues Winter-Sauwetter angekündigt wäre für die nächsten Tage.... :angry: )

aber um auf das Problem zurück  zu kommen: die Exifs kann man doch in den allermeisten Fällen anschauen..... aber was da gezeigt wird eben nicht ....

bei diesem interessanten Gebäude habe ich so eine vage Idee, es schon mal irgendwo als Abb. gesehen zu haben..... ist mir aber immer noch nicht eingefallen...

..

Link zum Beitrag