Jump to content

SW Thread ... zum mitmachen


nightstalker

Empfohlene Beiträge

fotografiert an einem Kreuzweg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von herbert30
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben die vergessen, daß der Winter zum Obst-Klauen nicht die beste Jahreszeit ist ??

 

 

:blink:

 

 

schönes Foto - aber ich kapiere die "Baumschaukel" irgendwie nicht so richtig....

 

 

 

 

...

An einem grossen Ast von diesem Baum ist eine Schaukel angebracht und der Junge am Boden gibt den nötigen Schub für den Jungen auf der Schaukel. Wenn du genau schaust, kannst du das dünne Seil sehen. Alles klar?

 

Mir ist erst zu Hause deine Interpretationsvariante aufgefallen, darum finde ich das Bild jetzt noch spannender...

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem grossen Ast von diesem Baum ist eine Schaukel angebracht und der Junge am Boden gibt den nötigen Schub für den Jungen auf der Schaukel. Wenn du genau schaust, kannst du das dünne Seil sehen. Alles klar?

 

Mir ist erst zu Hause deine Interpretationsvariante aufgefallen, darum finde ich das Bild jetzt noch spannender...

 

wirklich ein hübsches Motiv, das Du aber auch richtig schön in Szene gesetzt hast!

 

und es macht nichts, wenn man weiß, wie es entstanden ist - die Phantasie läuft trotzdem weiter....

*gg*

 

bei dem anderen Foto im LichtBlickeThread kann man (besser: ich) tatsächlich die Seile der Schaukel sehen 

 

 

 

 

 

 

 

 

..

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann drei Tage schauen und sehe keine Seile bei all den Ästen ;)

Ich dachte es wären aufgestellte Figuren :D ....aber jetzt wo du sagst dass es eine Schaukel gibt, kann ich mir die sehr gut vorstellen. :rolleyes:

 

 

wirklich ein hübsches Motiv, das Du aber auch richtig schön in Szene gesetzt hast!

 

und es macht nichts, wenn man weiß, wie es entstanden ist - die Phantasie läuft trotzdem weiter....

*gg*

 

bei dem anderen Foto im LichtBlickeThread kann man (besser: ich) tatsächlich die Seile der Schaukel sehen 

 

 

Und da wollt ihr über Schärfe und Co diskutieren, wenn Ihr nicht mal die Seile sehen könnt   :D  :P (ihr seid übrigens in guter Gesellschaft, ein paar meiner Freunde haben mich das gleiche gefragt... :rolleyes: )

 

Liebe Grüsse und eine gute Woche!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da wollt ihr über Schärfe und Co diskutieren, wenn Ihr nicht mal die Seile sehen könnt   :D  :P (ihr seid übrigens in guter Gesellschaft, ein paar meiner Freunde haben mich das gleiche gefragt... :rolleyes: )

 

Liebe Grüsse und eine gute Woche!

 

Juhuu - ich hab' sie gefunden !!

 

also noch gute Augen - wie schön - und einen guten Bildschirm

Ö_::_Ö

 

und: Schärfe ist mir ohnehin nicht so wichtig...... höchstens zur Abwechslung mal am Essen .....

 

Dir auch eine gute Woche ......

 

 

 

 

.._..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...