Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Auf der Seebrücke.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gruß Ulrich Manfred, auch hier bei flickr.

bearbeitet von Schnauzerfreund
Link zum Beitrag

Dieser Mastenwald zum stillgelegten AKW Biblis zerstört so gut wie jedes Landschaftsfoto und manchmal entferne ich sogar Leitungen, die mitten durchs Bild laufen in PS. 

Je nach Licht und Spiegellung machen manche der Riesen aber ohne Farbe auch was her - zumindest bilde ich mir das ein.

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb Tomsk:

zerstört so gut wie jedes Landschaftsfoto

Das kenne ich nur zu gut. Bei uns im Dorf führen mehrere Stromtrassen über den Rhein und es ist fast unmöglich, Fotos aus den Rhein- und Wupperauen ohne die Leitungen zu machen. Eine so tolle Spiegelung wie bei deinem Foto funktioniert leider auch nicht.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Tomsk:

Dieser Mastenwald zum stillgelegten AKW Biblis zerstört so gut wie jedes Landschaftsfoto und manchmal entferne ich sogar Leitungen, die mitten durchs Bild laufen in PS. Je nach Licht und Spiegellung machen manche der Riesen aber ohne Farbe auch was her - zumindest bilde ich mir das ein.

In schwarzweiß sieht das richtig gut aus, vor allen Dingen mit der Spiegelung. An Hochspannungsleitungen und Windräder in der Landschaft müssen wir uns leider gewöhnen.

Gruß Ulrich Manfred

bearbeitet von Schnauzerfreund
Link zum Beitrag