Jump to content

Sony NEX 7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo scuidgy,

 

 

wo siehst Du Schwächen bei dieser doch nahezu perfekten Kamera?

 

 

Gruß Hans

 

Technisch keine Schwächen. Ist eine Sahnestück.

Aber ich hatte zuvor die GF1 und diese weitaus öfter in Betrieb als jetzt die GH2. Offensichtlich kann man sich wohl wirklich sehr schnell an eine gewisse Kompaktheit gewöhnen. Einem NEX5 User dürfte es dann wohl noch schwerer fallen, wenn er auf die A33 umsteigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Technisch keine Schwächen. Ist eine Sahnestück.

Aber ich hatte zuvor die GF1 und diese weitaus öfter in Betrieb als jetzt die GH2. Offensichtlich kann man sich wohl wirklich sehr schnell an eine gewisse Kompaktheit gewöhnen. Einem NEX5 User dürfte es dann wohl noch schwerer fallen, wenn er auf die A33 umsteigt.

 

 

Hallo scuidgy,

 

 

mir geht es im Vergleich GF1 zu GH1 ähnlich: Obwohl unterlegen hatte die GF1 wesentlich öfter eingesetzt. Schade, dass man dieser Modellreihe bei Panasonic keinen höheren Stellenwert einräumt: Die Sensor-Diskussion wurde ja hier hinreichend geführt. Aber letztlich bin ich deswegen auch ins NEX Lager gewechselt, trotz der tollen Pana Objektive. Schade eigentlich, aber ich würde es jederzeit wieder so machen.

 

 

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snowdream

 

... und ist im Bedienkonzept fast identisch mit der NEX5. Ich habe die A33 und die NEX5 und man muss sich von der Bedienung nicht umstellen. Die A33 hat den Vorteil, dass viele Funktionen direkt über Funktionstasten ansteuerbar sind, wie DRO, ISO, WB, Panorama usw. das erleichtert die Bedienung schon. Aber ich wollte Beide nicht missen.

 

Konni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich haette gerne 2 unterschiedlich grosse bodies an denen ich die gleichen objektive nutzen kann und aktuell hab ich eben ne dslr und ne nex5. wuerde gerne meine dslr loswerden und dafuer noch ne 2. nex, weil doppelter objektivpark ist ueber kurz oder lang teuer und die "geringen anforderungen" einer nex reichen mir :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...

... da ich mir nur den Body kaufen werde und meine Objektive von der 5er weiter nutzen werde, werde ich die paar Euro Unterschied lieber meinem ortsansässigen Händler geben.

 

Der will mir den Body der NEX 5 in Zahlung nehmen, bin mal gespannt was er mir dafür anbietet :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... habe Gestern eine Einladung meines Dealers erhalten um am 25.10.2011 eine exklusiver Produkteinführung der NEX 7 beizuwohnen und es wird auch eine Dame von Sony da sein um alle Fragen zu beantworten :D

 

Bin mal gespannt was dabei so rüberkommt ;)

 

Wow! Schon am 25.! Na ja, vielleicht kommen die NEXen dann ja schneller in die Läden. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...